Frauen und ihre Einstellung zu Männern, die Strumpfhosen tragen

Ich habe lange heimlich Strumpfhosen getragen. Bei einem Langstreckenflug hab ich aus "medizinischen" Gründen (Thromboseprophylaxe) eine Stützstrumpfhose getragen: Kunert fly&care. Sie wollte sehen, wie das bei mir aussieht und fands ganz ok. Nicht total begeistert, aber sie akzeptierte danach, dass ich Strumpfhosen trage - eben tolerant. Ich trage auch nachts FSH - besser als jede Schlafanzughose.
 
(...) es wäre jetzt klug, NICHT darüber zu diskutieren, ob einem persönlich gefällt, wie dieser herr konkret aussieht (...)

Ja, gar nicht so einfach, das einfach so stehen zu lassen. Daran sieht man, wie steng man selber über andere urteilt - und das, obwohl mal sich selber ein Umfeld wünscht, das das strenge + an irgendwelchen Normen orientierte Urteilen beiseite lässt.
 
frauen lieben es:

http://www.paulduane.net/wp-content/uploads/2012/07/IMG_0073_2-940x1253.jpg

-- aber lest das ganze:

Style | Pictures and Words by Paul Duane

p.s.: es wäre jetzt klug, NICHT darüber zu diskutieren, ob einem persönlich gefällt, wie dieser herr konkret aussieht ... es wäre besser zu verstehen, daß das der wandel ist, von dem mancher nur trüumt, und daß man für auffälliges verhalten lediglich selbstbewußtsein und coolness braucht, dann gibt es kein problem. diese kleidung definiert nicht die person, sie zeigt uns aber, das ist ein starker mensch:

Paul Duane: photographer & writer serving editorial and commercial clients in music, fashion & journalism.

Danke für diese Links!
Genau diese Menschen in der Öffentlichkeit sind es,
die Dinge welche bis dato unbekannt und "anders" waren für eine breite Menge zugänglich machen.
Jetzt kann der Mann Utah sagen, schaut her, ich bin genau so cool wie Paul...
Naja, ganz so einfach wird´s zwar im prüden Amerika nicht sein, aber es ist auf jeden Fall eine gute Öffentlichkeitsarbeit.
LG
Der Kölner
 
ich find es toll,aber kein muss
besser als teniss socken auf jeden fall
 
Zurück
Oben