Frauen und ihre Einstellung zu Männern, die Strumpfhosen tragen

Meine Freundin wollte diese Woche ihr neues Fahrrad ausprobieren und meinte Abends wir können doch noch
eine runde Fahren.
Ich wollte eigentlich nicht mehr aus gesundheitlichen gründen und auch keine hose mehr an ziehen da sie aufs knie drückt,
ich hatte eine Falke shelina farbe powder an und eine kurze Sporthose.
Sie meinte du kannst doch gleich so fahren sieht doch eh keiner das du eine Fsh anhast.
okey so fuhren wir abends noch ca. 10 km war wirklich klasse

lg strui immer in fsh
 
du ich glaube nicht.ist noch ein wenig befremdlich in der frauenwelt das auch männer gerne strumpfhosen anziehen.ich persönlich musss sagen das ich auch lieber mädels in strumpfhosen sehe.sorry,aber ist so
 
Und eine Frau in Rock, Socken und Turnschuh kann auch sexy sein.:eek:

Lg Gidion

Besonders, wenn zwischen Socken und Rock noch 'ne Strumpfhose schimmert ;)

Aber auch ohne finde ich fast jedes Outfit, bei dem Frau Rock traegt, besser als Hosen. Die FSH ist das Tuepfelchen auf dem 'I'.

Azumi
 
Meine Partnerin akzeptiert es wenn ich Strumpfhosen trage, darüber bin ich sehr froh. Ob andere Leute genauso tolerant sind bezweifle ich, denn wer nichts sagt, hat dennoch eine Meinung. Mit seiner eigenen Meinung etwas Zurückhaltung zu üben gehört zum heutigen Überlebenskampf. Ja nicht anecken ist die Devise. Der alte Zausel in Strumpfhose sieht doof aus kann man denken, aber sagen tut man es nicht. Im nicht abgegebenen Kommentar Zustimmung zusehen ist bestimmt vermessen. Wäre es aber immer angenehm einen Kommentar zum feinbestrumpften Auftritt zu bekommen? Ich denke da könnte so manche Eitelkeit eine Schramme bekommen. Also weiter schön ruhig bleben und tuscheln: Oh wie der aussieht! Macht doch Jeder, ich übrigens auch, außer bei Männern in Strumpfhose! Da würde ich lieber fragen : tragen Sie auch... ? und lasse es doch lieber sein. Man will ja nicht aufdringlich sein.
 
> Ob andere Leute genauso tolerant sind bezweifle ich, denn wer nichts sagt, hat dennoch eine Meinung.
ich würde nie zu irgendwem etwas sagen, und ich habe keine negative meinung über kleidung oder sexuelle orientierung; im gegenteil freue ich mich, daß jemand seine bedürfnisse leben kann, obwohl sie nicht der üblichen norm entsprechen.
ich habe eine negative meinung über negative handlungen, z.b. rauchen, herumgrölen, stänkern, schlecht denken.

> Mit seiner eigenen Meinung etwas Zurückhaltung zu üben gehört zum heutigen Überlebenskampf.
jein. man setzt immer direkt oder indirekt das durch, was man selbst für richtig hält.

> Der alte Zausel in Strumpfhose sieht doof aus kann man denken, aber sagen tut man es nicht.
mag sein. wer so denkt, wäre ohnedies nie mein freund. also ist es egal. im übrigen ändern sich gedanken, wenn man in interaktion trifft.

> Im nicht abgegebenen Kommentar Zustimmung zusehen ist bestimmt vermessen.
achso? wer sagt dir, daß ALLE anderen negativ denken?
übrigens kommunizieren sehr viele: durch ihre blicke, ihr lächeln, ihre mimik. man kann, wenn man will, oft erkennen, was sich leute denken -- ganz allgemein.

> Wäre es aber immer angenehm einen Kommentar zum feinbestrumpften Auftritt zu bekommen?
> Ich denke da könnte so manche Eitelkeit eine Schramme bekommen.
ob ich für andere schön aussehe, ist mir völlig egal. andere zu diskriminieren (!), weil sie nicht "schön" oder "normal" sind, ist unethisch.
ich gebe und fordere die normale menschenwürde; daher bemühe ich mich um einen weithin akzeptablen stil, nicht um schönheit.

> Macht doch Jeder, ich übrigens auch, außer bei Männern in Strumpfhose!
jetzt kommen wir der tragischen wahrheit näher: wer selbst schlecht denkt, kann sich nichts anderes vorstellen ...
nur die eigene vorliebe findet man gut -- ist das nicht sehr wenig durchdacht?
kann man toleranz fordern, wenn man selbst keine hat? ich denke: nein.

> Da würde ich lieber fragen : tragen Sie auch... ? und lasse es doch lieber sein. Man will ja nicht aufdringlich sein.
richtig, man sollte nicht aufdringlich sein. wenn man nicht diskriminiert, hat man umgekehrt auch keine notwendigkeit, irgendetwas jemals zu kommentieren. nicht einmal, wenn es dasselbe ist, als man selbst macht.
ich habe bisher nur einmal einen anderen rockträger getroffen (genauer gesagt, einem anderen bin ich aus dem weg gegangen), wir haben einander angelächelt, und dann über irgendetwas geplaudert. etwas später auch über outfits, aber doch nicht als einleitung.
 
Auch wenn die Frage hier schon einmal einige Jahre auf dem Buckel hat, würde ich doch noch darauf antworten. Also meine Meinung als Frau ist., schön sind Feierabend Strumpfhosen oder Feinstrümpfe an Männerbeinen nicht, die wenigsten haben die Beine dafür.
 
Also meine Meinung als Frau ist., schön sind Feierabend Strumpfhosen oder Feinstrümpfe an Männerbeinen nicht, die wenigsten haben die Beine dafür.

Uiuiui, jetzt begeben wir uns hier auf dünnes Eis, denn das mit den Beinen lässt sich dann durchaus nicht nur auf Männer reduzieren. So manche holde Maid mit ultrakurzem Mini oder Hotpants kann schon mal dafür sorgen, dass mein Sehorgan wegen Überlastung einen temporären Schaden kriegt.
 
soll jetzt die holde Maid was ändern? sie hat wahrscheinlich kein Problem damit - tragen wir kleidung (egal welche) für uns oder andere?
 
Also meine Meinung als Frau ist., schön sind Feierabend Strumpfhosen oder Feinstrümpfe an Männerbeinen nicht, die wenigsten haben die Beine dafür.

Deine Meinung! Gibt es die Perfekte Frau? gibt es den Perfekten Mann? Wie lief Mooshammer in München rum. Er zog sich an wie Paradiesvogel. Die Reichen und Schönen haben bei ihm die Wahnsinspreise bezahlt. Meine Frau kauft mir Strumpfhosen. Es ist alles eine sache des geschmacks.

Ich hätte auch kein Problem mal einen Roten Strumpf rechts anzuziehen und links einen Grünen mit Gelben Punkten.
 
Ich hätte auch kein Problem mal einen Roten Strumpf rechts anzuziehen und links einen Grünen mit Gelben Punkten.

Lief nicht Pippi Langstrumpf immer in so einem ähnlichen Aufzug durch die Gegend?
 
Ich bin Verheiratet und meine Frau weis es und findet es sogar geil nicht nur gut. Trage Feinstrumpfhosen Täglich ohne tarnsocken Sommer wie Winter. Wenn ich mal keine an habe wundert die sich und fragt ob ich Krank bin gg. Ich gehe auch ganz normal in ein Strumpfhosen Geschäft und frage nach Beratung wenn ich mal eine neue nicht Bekannte Strumpfhose Kaufen will. Also Frauen die es Akzeptieren gibt es genug nur sie geben es nicht zu, weil sie wollen ja sagen sie haben einen Richtigen Mann und ein Mann in Feinstrumpfhosen ist doch kein Mann in der Gesellschaft! Also meist als Schwul, Fetischist oder Pervers abgetan, sind die Männer zwar meist nicht aber der Kopf spielt da bei vielen einen streich! Vorurteile sind hier klar im Vorteil gg.

Gruß Thomas
 
Ich darf mittlerweile auch offen FSH vor meiner Frau tragen, bin sehr glücklich!
 
frauen lieben es:

http://www.paulduane.net/wp-content/uploads/2012/07/IMG_0073_2-940x1253.jpg

-- aber lest das ganze:

Style | Pictures and Words by Paul Duane

p.s.: es wäre jetzt klug, NICHT darüber zu diskutieren, ob einem persönlich gefällt, wie dieser herr konkret aussieht ... es wäre besser zu verstehen, daß das der wandel ist, von dem mancher nur trüumt, und daß man für auffälliges verhalten lediglich selbstbewußtsein und coolness braucht, dann gibt es kein problem. diese kleidung definiert nicht die person, sie zeigt uns aber, das ist ein starker mensch:

Paul Duane: photographer & writer serving editorial and commercial clients in music, fashion & journalism.
 
Hallo, die Antwort fällt mir leicht. Ja, sicher gibt es diese Frauen. ich kenne auf jedeall 5 Frau die es auf jeden Fall tolleriert haben und es immer noch tun,
 
Zurück
Oben