Frauen und ihre Einstellung zu Männern, die Strumpfhosen tragen

Bin beeindruckt. Viele Beiträge zu diesem Thema. Und alle haben recht damit. Wenn der Mann von der Frau geliebt wird, dann wird sie es denke ich fast immer Tollerieren wenn nicht sogar gefallen daran finden.
Silky_Sin, finde deinen Beitrag Weltklasse. Stimme mit dir da voll überein.... :)

Mag sein das es sie gibt. Danach zu suchen oder eine zu finden, ich glaub da brauch man noch
mehr Glück, als im Lotto zu gewinnen. ....

Komisch... irgendwas stimmt bei mir nicht. Wieso gewinne ich nicht im Lotto?:blink:

SiSi hat´s schon so genau auf den Punkt gebracht, dass ich meinen Senf nimmer dazu zu geben brauche. Ich fall ihrer Einstufung zufolge zwar in Kategorie "ungezogener Kerl" aber ich glaub, da kann ich mit leben. :p

Ob Strumpfhosen nun das vorteilhafteste Kleidungsstück bei einem Mann sind und ob Nylons an Männern wirklich sexy sind, darüber lässt sich sicher streiten. Ich als Frau finde Nylons oder Strumpfhosen im Speziellen an Männern aber auf jeden Fall um Längen besser als häßlicher langer Feinripp. :)

Ich als Frau finde Nylons oder Strumpfhosen im Speziellen an Männern aber auf jeden Fall um Längen besser als häßlicher langer Feinripp. :)
Hallo Duftwunder!
Da gebe ich dir recht.
Schon als Kind,mochte ich diese schrecklichen langen U-Hosen nicht!
Sie waren schon damals schrecklich für mich.

lg.
Jürgen

Ob Strumpfhosen nun das vorteilhafteste Kleidungsstück bei einem Mann sind und ob Nylons an Männern wirklich sexy sind, darüber lässt sich sicher streiten. Ich als Frau finde Nylons oder Strumpfhosen im Speziellen an Männern aber auf jeden Fall um Längen besser als häßlicher langer Feinripp. :)

Deine Aussage gefällt mir ja recht gut, bin mir aber sicher, daß ich weder in Feinripp noch in Nylons sehr vorteilhaft aussehe :eek:

LG-Outing:D

Also es gibt Frauen, die Männer in Strumpfhosen (oder Strumpfhosen an Männern?) gut finden. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Dazu muß man(n) aber ein paar Anmerkungen machen: es kommt jeweils auf den Träger, die Betrachterin, deren Beziehung zueinander und die äußeren Umstände an. Ich strebe erstmal im Umgang mit Fremden (Frauen) an, daß die mich respektieren: dazu muß ich gepflegt und stilsicher sein und mit Charme und Charisma auf Ansprachen in der Öffentlichkeit reagieren. Dann kann frau ruhig erkennen, daß da eigentlich ein Mann vor ihr steht, es kommt aufs Auftreten und die Ausstrahlung an. Und wenn dann zu einem guten Styling Feinstrümpfe oder -strumpfhosen gehören, wird frau da keinerlei Probleme mit haben, denn für sie ist das ganz normale Alltagskleidung und wenn sie dich als Mensch akzeptiert, so wie du bist, spielt das allenfalls noch eine völlig nachgeordnete Rolle.

Vorteilhaft hin oder her, ich trage diese Sachen eh "versteckt, also ist es für mich ehr zweitrangig, wie es wohl aussehen mag.

lg
Satinlook

@Satinlook Das Wichtigste ist ja erst mal, dass mann sich darin wohlfühlt. Solange man damit niemand anderem wehtut, finde ich, ist gegen das Tragen dann auch nichts einzuwenden. ;-)

In den langen Unterhosen habe ich einfach das Problem, das ich mich kaum bewegen kann, weil alles spannt. Obwohl die Größe stimmt. Lange Unterhosen alleine geht ja noch vom Bewegen her. Nur wenn Jeans drüber kommen, spannt es wenn man bsp.weise in die Hocke geht. Ist mit STrumpfhosen um längen Bequemer, fühlt sich besser an und hält auch wunderbar warm. Trage sie desahlb im Winter sehr gern.. :).
Klar, Optisch denke ich sieht es auch besser aus als die Liebestöter.. Lach...

da kann ich dir eine genaue antwort drauf geben war fünf jahre verheiratet und sie wusste es vom ersten tag an das ich diese neigung habe...und glaub mir ihr hats gefallen...war das einzigst positive an der ehe..

Ich hab heute eine Frau mit Socken und Turnschuhen zum Rock gesehen, geht absolut gar nicht, aber was solls

Ich hab heute eine Frau mit Socken und Turnschuhen zum Rock gesehen, geht absolut gar nicht, aber was solls

Es ist schon irgendwie interessant, dass die meiste Männer hier Toleranz für ihr eigenes jeweiliges Outfit einfordern, und sei dieses auch noch so skurril, die Kleidung einer Frau jedoch, die einfach nur Turnschuhe mit einem Rock kombiniert, dann aber als "geht absolut gar nicht" einstufen. Wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen? Warum legen wir so großen Wert auf eine gefällige Erscheinung bei den Frauen und kleiden uns dann aber selbst zeitweise so, dass man Ästhetik nicht einmal mehr ansatzweise erkennen kann, gut dokumentiert in der "Männer in Strumpfhosen" Galerie hier im Forum? Kann es sein, dass wir bei uns selbst Ästhetik und Geilheit durcheinander bringen und nicht alles, was wir an uns selbst als geil empfinden, notwendigerweise auch schön sein muss?

ich sag ja gar nix speziell gegen die Turnschuhe, aber Socken zum Rock ? Ich finds schrecklich, aber jedem das seine. Und zum Thema Strumpfhosen, ich steh dazu, weil ich find lange Unterhosen schrecklich. Und warum müssen Männer frieren, bloss weil einige immer noch glauben, die Strumpfhosen wären nur was für Frauen ??

Nun Gidion, ich kehre ja vor der eigenen Türe. Vielleicht ist es Dir entgangen, dass ich das Wörtchen "wir" verwendet habe, und nicht "du", oder "ihr". Ich kehre vor unserer aller Türe, weil ich zeitweise das Gefühl nicht los werde, dass wir in unserem eigenen Saft hier braten und wir eigentlich gar nicht so liberal und tolerant sind, wie wir meistens tun. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir alle hier an einer Art Scheinwelt basteln, die wir uns so gestalten, wie wir uns die reale wünschen würden.

Aber wenn es einmal so weit ist, dass eine Frau in Turnschuhen, Socken und Rock "absolut gar nicht" geht, dann sollten wir vielleicht doch kurz innehalten und uns fragen, ob da nicht etwas falsch läuft, speziell dann, wenn wir selbst wieder einmal kurz davor stehen, uns mit 20 Kilo Übergewicht, in Strumpfhose, Pumps und Mini ins Gewühl zu stürzen.

Zurück
Oben