Frau mag keine Feinstrumpfhosen

Moin, bei mir ist es so, das ich unheimlich auf Feinstrumpfhosen stehe. Ich liebe es sie an meiner Frau zu sehen. Doch sie mag überhaupt keine Feinstrumpfhosen und zieht sie nur ganz ganz selten an. Wir haben da schon oft drüber gesprochen und sie weiss auch das ich das mag. Sie sagt auch das es ihr leid tut, das sie nicht die Frau ist, die mir den Wunsch erfüllen kann. Wir sind jetzt seid fast 15 Jahren zusammen und bleiben auch zusammen. Ich Frage mich nur ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir Tipps geben kann, wie ich damit umgehen kann. Mehr Christian
ähm.......? Frau immer so akzeptieren wie ist. Wenn sie Deine Frau ist, dann ist doch am wichtigsten, was SIE mag. Wenn sie anzieht was Du magst ist ok, aber wenn nicht ist das doch ihr business habe ich geglaubt.
Mir gefallt fsh aber wenn ihr nicht das gefaellt, warum drüber reden.
Sag ich meiner Frau was sie anziehen soll oder sie mir was ich anziehen soll. Das war in kleine Kinder alter wo Mama auf bett legt was Du anziehen sollst.
Hab noch nie gehört, dass ein erwachsener wem anderen oder gar dem partner sagt, zieh das an.
Das ist natürliche Schwingung: Find ich das heute cool, dann ist das, wenn nicht, dann was anderes ;)

Das mit dem stillen Örtchen ist wahrscheinlich etwas weit hergeholt.
Schön, dass wir das genau sehen, daher betrachte ich den Beitrag als einen nicht wertvollen Beitrag.
Man muss als “Aussenstehender“ auch nicht zwanghaft Gründe finden wo es vielleicht gar keine gibt.
Sag das bitte @bisusi
Manche mögen die Dinger eben nicht. ( ...) Reine Geschmacksache.
Manche? Ich bin der Auffassung, die überwiegende Mehrheit trägt nur Strumpfhosen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

ähm.......? Frau immer so akzeptieren wie ist. Wenn sie Deine Frau ist, dann ist doch am wichtigsten, was SIE mag. Wenn sie anzieht was Du magst ist ok, aber wenn nicht ist das doch ihr business habe ich geglaubt.
Mir gefallt fsh aber wenn ihr nicht das gefaellt, warum drüber reden.
Sag ich meiner Frau was sie anziehen soll oder sie mir was ich anziehen soll. Das war in kleine Kinder alter wo Mama auf bett legt was Du anziehen sollst.
Hab noch nie gehört, dass ein erwachsener wem anderen oder gar dem partner sagt, zieh das an.
Das ist natürliche Schwingung: Find ich das heute cool, dann ist das, wenn nicht, dann was anderes ;)
Akzeptiere ich ja, sonst hätte ich sie nicht geheiratet. Aber man muss sich ja auch mal was von der Seele reden. Daher habe ich das geschrieben und gemerkt es geht mehreren so .

Zurück
Oben