Frau mag keine Feinstrumpfhosen

Moin, bei mir ist es so, das ich unheimlich auf Feinstrumpfhosen stehe. Ich liebe es sie an meiner Frau zu sehen. Doch sie mag überhaupt keine Feinstrumpfhosen und zieht sie nur ganz ganz selten an. Wir haben da schon oft drüber gesprochen und sie weiss auch das ich das mag. Sie sagt auch das es ihr leid tut, das sie nicht die Frau ist, die mir den Wunsch erfüllen kann. Wir sind jetzt seid fast 15 Jahren zusammen und bleiben auch zusammen. Ich Frage mich nur ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir Tipps geben kann, wie ich damit umgehen kann. Mehr Christian
ähm.......? Frau immer so akzeptieren wie ist. Wenn sie Deine Frau ist, dann ist doch am wichtigsten, was SIE mag. Wenn sie anzieht was Du magst ist ok, aber wenn nicht ist das doch ihr business habe ich geglaubt.
Mir gefallt fsh aber wenn ihr nicht das gefaellt, warum drüber reden.
Sag ich meiner Frau was sie anziehen soll oder sie mir was ich anziehen soll. Das war in kleine Kinder alter wo Mama auf bett legt was Du anziehen sollst.
Hab noch nie gehört, dass ein erwachsener wem anderen oder gar dem partner sagt, zieh das an.
Das ist natürliche Schwingung: Find ich das heute cool, dann ist das, wenn nicht, dann was anderes ;)

Das mit dem stillen Örtchen ist wahrscheinlich etwas weit hergeholt.
Schön, dass wir das genau sehen, daher betrachte ich den Beitrag als einen nicht wertvollen Beitrag.
Man muss als “Aussenstehender“ auch nicht zwanghaft Gründe finden wo es vielleicht gar keine gibt.
Sag das bitte @bisusi
Manche mögen die Dinger eben nicht. ( ...) Reine Geschmacksache.
Manche? Ich bin der Auffassung, die überwiegende Mehrheit trägt nur Strumpfhosen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

ähm.......? Frau immer so akzeptieren wie ist. Wenn sie Deine Frau ist, dann ist doch am wichtigsten, was SIE mag. Wenn sie anzieht was Du magst ist ok, aber wenn nicht ist das doch ihr business habe ich geglaubt.
Mir gefallt fsh aber wenn ihr nicht das gefaellt, warum drüber reden.
Sag ich meiner Frau was sie anziehen soll oder sie mir was ich anziehen soll. Das war in kleine Kinder alter wo Mama auf bett legt was Du anziehen sollst.
Hab noch nie gehört, dass ein erwachsener wem anderen oder gar dem partner sagt, zieh das an.
Das ist natürliche Schwingung: Find ich das heute cool, dann ist das, wenn nicht, dann was anderes ;)
Akzeptiere ich ja, sonst hätte ich sie nicht geheiratet. Aber man muss sich ja auch mal was von der Seele reden. Daher habe ich das geschrieben und gemerkt es geht mehreren so .

Akzeptiere ich ja, sonst hätte ich sie nicht geheiratet. Aber man muss sich ja auch mal was von der Seele reden. Daher habe ich das geschrieben und gemerkt es geht mehreren so .

Also meine Freundin trägt zwar FSH, aber auch nicht so oft wie ich es gerne hätte, allerdings sagt sie mir direkt bescheid wenn sie irgendwo eine schöne Frau mit FSH sieht. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben.

allerdings sagt sie mir direkt bescheid wenn sie irgendwo eine schöne Frau mit FSH sieht. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben.
Hallo Hans Peter. Ich gestehe, dass mich dieser Satz beschäftigt. Natürlich kann ich nur meine Sichtweise darin interpretieren. Aber: Ich wäre sehr verletzt, würde mich meine Frau auf andere Frauen in Strumpfhosen hinweisen. Einerseits gäbe sie mir das Gefühl, dass sich meine intime Welt nur um Damenstrumpfhosen drehen würde, andrerseits würde ich eine tiefe Traurigkeit empfinden. Ich möchte meine Frau in Strumpfhosen ohne Gewissensbisse bewundern dürfen. Nur in der Kombination "Meine Frau und dann die Strumpfhose" macht mich persönlich sehr zufrieden. Ich fühle mich dann beschenkt.

Es ist .... wie gesagt.... zugegeben meine Sichtweise, denn meine Frau schenkt mir den Anblick ihrer schönen Beine in Strumpfhosen bewusst und sehr oft.

Würde deine Frau unter diesem Aspekt Dir entgegenkommen? Hier unter dem Motto "...ich schenke dir dann und wann etwas und du musst es nicht bei anderen Frauen einholen..."?

... Nur in der Kombination "Meine Frau und dann die Strumpfhose" macht mich persönlich sehr zufrieden. ...
Und dieser Satz macht mich wiederum nachdenklich. Als deine Frau fände ich es schade, dass du nicht auch ohne sehr zufrieden sein kannst. Kann natürlich auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe und du den Satz etwas anders gemeint hast?

Und dieser Satz macht mich wiederum nachdenklich. Als deine Frau fände ich es schade, dass du nicht auch ohne sehr zufrieden sein kannst. Kann natürlich auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe und du den Satz etwas anders gemeint hast?
Ah... verstanden... Da muss ich tatsächlich nachbessern.

Nein, meine klare Aussage ist, so wie ich es schon oft beschrieben habe, dass meine Frau immer an erster Stelle steht. Die Strumpfhose an ihren Beinen ist eine wunderschöne Zugabe, die aber für mich keine Pflicht ist. Darauf haben sich meine Frau und ich schon zu Anfang unserer Beziehung arrangiert.

Würde mich aber meine Frau auf andere Frauen in Strumpfhosen hinweisen, dann würde sie meinen Fokus rein auf Strumpfhosen setzen, egal, wer diese Strumpfhosen trägt. Hauptsache diese Dame stellt optisch mein Kopfkino zufrieden. Das würde mich persönlich traurig stimmen.

@Hans Peter, dass deine Frau für diese Ansicht begründete Argumente hat, stelle ich nicht in Abrede. Auch hier.. vielleicht habe ich deine Erfahrungen falsch verstanden. Aber... dafür sind wir ja hier, um uns über die Erfahrungen auszutauschen ;)

Alles gut, wir leben doch alle unseren eigenen Lebensstil und haben unsere eigenen Auffassungen von Erfüllung ;)

Bei uns dreht sich nicht alles um Strumpfhosen und weder ich noch andere Frauen/Männer werden auf FSH reduziert, wir genießen einfach nur unser Leben in allen seinen Facetten und das ist eine. Einzig mein Kommentar hier ist auf FSH reduziert, andernfalls müsste ich eine halbe Biografie schreiben ;)

Das Leben ist zu wundervoll und andere Menschen zu sehenswert um seine Augen vor diesem und vielen anderen Kunstwerken zu verschließen ;)

Das folgende Filmzitat mich früh geprägt.
YouTube - Bruce Lee Finger pointing to the Moon

Meine Frau , so denke ich hasst Strumpfhosen. Ich liebe sie, das ist das Problem. Sie stuft sie als Konkurrenz ein. Wir sind im Moment sehr weit von einander entfernt.

@9k7
Bezieht sich der letzte Satz auf den Zustand Deiner Beziehung?

Bei mir ist das so, das wir beide sehr gern Strumpfhosen tragen, es muss schon sehr warm sein im Sommer, das wir die Strumpfhosen weg lassen.

Moin, bei mir ist es so, das ich unheimlich auf Feinstrumpfhosen stehe. Ich liebe es sie an meiner Frau zu sehen. Doch sie mag überhaupt keine Feinstrumpfhosen und zieht sie nur ganz ganz selten an. Wir haben da schon oft drüber gesprochen und sie weiss auch das ich das mag. Sie sagt auch das es ihr leid tut, das sie nicht die Frau ist, die mir den Wunsch erfüllen kann. Wir sind jetzt seid fast 15 Jahren zusammen und bleiben auch zusammen. Ich Frage mich nur ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir Tipps geben kann, wie ich damit umgehen kann. Mehr Christian
Hört sich sehr nach mir an, das meine Frau noch nicht mal eine Strumpfhose besitzt.

Zurück
Oben