Nun ja, meine Frau trägt auch keine Röcke, nicht mein Problem. Wenn ich mich ewig anpassen würde, hätte sie nicht mehr den Mann den sie geheiratet hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tragische ist ja: Bis vor ein paar Jahren ist sie genau in dem von dir beschriebenen Outfit zu sehen gewesen, und das mehr oder weniger immer. Dann hat sie mal stark abgenommen und in dem Zuge offensichtlich auch ihre Bekleidungsgewohnheiten geändert. Ich fand das damals sehr schade.Bei einigen Moderatorinnen im TV (z.B. Claudia Kleinert) denke ich oft, dass der Fuß bzw. das Bein im High Heel mit einer zarten Strumpfhose wesentlich besser aussehen würde und manche Alterspuren kaschieren würde.
Ich mag jedenfalls Feinstrumpfhosen und trage diese täglich . Ich finde FSH zu 100% schöner an mein Bein , als irgendwelche Baumwollsöckchen … ein No Go für mich
Da stimme ich dir 100% zu. Bei einigen Moderatorinnen im TV (z.B. Claudia Kleinert) denke ich oft, dass der Fuß bzw. das Bein im High Heel mit einer zarten Strumpfhose wesentlich besser aussehen würde und manche Alterspuren kaschieren würde.
kopf-tisch
Genau so sieht es meine Frau auch und mich freut es natürlich sehr.Ich mag jedenfalls Feinstrumpfhosen und trage diese täglich . Ich finde FSH zu 100% schöner an mein Bein , als irgendwelche Baumwollsöckchen … ein No Go für mich
Meine Frau trägt deshalb auch häufig Halterlose, besonders wenn wir ausgehen.In der Tat mag nicht jede Frau Strumpfhosen oder Strümpfe...
Viele finden das zu unbequem, wenn es um das stille Örtchen geht, dauert dann zu lang und ist etwas umständlicher.
Einige fühlen sich einfach nicht wohl damit...
Das kann kein Mann ändern, sorry
Wie definiertst Du "viele" und worauf basiert Deine Erkenntnis?Viele finden das zu unbequem, wenn es um das stille Örtchen geht, dauert dann zu lang und ist etwas umständlicher.
Da wären wir dann ganz schnell wieder bei der Hausarbeit mit Wäsche, Geschirr, Müll, Putzen.....wenn meine Frau einen besonderen Fetisch, oder eine besondere Neigung hätte und mich darum bitten würde, diese ab und an mal zu unterstützen, dann würde ich das auch tun!
Nun stelle ich Dir die Frage, hättest Du es umgekehrt lieber, Du kannst jeden Tag Deine Frau in Feinstrumpfhosen sehen, aber wehe, wenn Du sie berührst oder noch schlimmer, Du würdest diese Dinger auch noch anziehen wollen und Dich darin zeigen!Ich kann sie auch so oft tragen wie ich will, das ist schon sehr gut.
Was willst Du eigentlich mehr?manchmal zieht sie die Strumpfhosen ja für mich an, weil sie das weiss.
Denk daran, wenn Deine Frau eine Feinstrumpfhose für Dich anzieht, dann springt sie für Dich über ihren Schatten.wenn meine Frau einen besonderen Fetisch, oder eine besondere Neigung hätte und mich darum bitten würde, diese ab und an mal zu unterstützen, dann würde ich das auch tun! (...)
Das hat einfach etwas mit Respekt, Toleranz und Liebe zu tun.
Es gibt eigentlich nur einen Tipp:...und mir Tipps geben kann, wie ich damit umgehen kann.
Das mit dem stillen Örtchen ist wahrscheinlich etwas weit hergeholt. Man muss als “Aussenstehender“ auch nicht zwanghaft Gründe finden wo es vielleicht gar keine gibt. Manche mögen die Dinger eben nicht. Das ist wie bei Farben. Die Eine steht auf Grellpink um die Andere auf Blau. Reine Geschmacksache.In der Tat mag nicht jede Frau Strumpfhosen oder Strümpfe...
Viele finden das zu unbequem, wenn es um das stille Örtchen geht, dauert dann zu lang und ist etwas umständlicher.
Das kann kein Mann ändern, sorry