Frau in Strumpfhose

Riekus

Alter Hase
Meine Frau zieht nur eine Strumpfhose bei besonderen Anlässen an.auch mit Rock oder Kleid. Und im Winter unter einer Hose. Sie sieht die Strumpfhosen als normales Kleidungsstück. Wie auch vor Kälte in Winter Schützen. Ist das bei eurer Frau auch so ?

Bei ins darf jeder anziehen was sie/ er will. Meine Frau mag keine Strumpfhosen, trägt liebet Leggins mit Tunika oder Kleid drüber, Schlappen und nackte Füsse / Unterschenkel. In besonderen Ausnahmen auch mal Fsh, die sie in der Regel kaputt macht. Dafür trage ich Fsh mit Shorts sehr häufig, aktuell fast immer. Sie hat da keine Probleme mit.

Meine Frau zieht nur eine Strumpfhose bei besonderen Anlässen an.auch mit Rock oder Kleid. Und im Winter unter einer Hose. Sie sieht die Strumpfhosen als normales Kleidungsstück. Wie auch vor Kälte in Winter Schützen. Ist das bei eurer Frau auch so ?
Bei meiner Frau sogar noch seltener leider. Nur zu besonderen Anlässen, sonst selbst wenn es kalt ist nicht unter der Jeans.

Da bin ich eindeutig in einer glücklicheren Lage, meine Frau liebt es Strumpfhosen oder auch Halterlose zu tragen.
Zu einem mag sie das Gefühl und zum anderen mag sie es mir und auch anderen damit zugefallen.
Meine Frau liebt es halt sich fraulich zu kleiden und spielt gerne mit ihren Reizen.
Das heißt aber nicht,dass sie auch mal nur eine Jeans oder ein sportliches Outfit trägt.

Da bin ich eindeutig in einer glücklicheren Lage, meine Frau liebt es Strumpfhosen oder auch Halterlose zu tragen.
Zu einem mag sie das Gefühl und zum anderen mag sie es mir und auch anderen damit zugefallen.
Meine Frau liebt es halt sich fraulich zu kleiden und spielt gerne mit ihren Reizen.
Das heißt aber nicht,dass sie auch mal nur eine Jeans oder ein sportliches Outfit trägt.

Da kannst du dich sehr wohl als Glückspilz bezeichnen ... :emoji_blush::emoji_vulcan:

Bei uns hat eine Ehekrise dafür gesorgt, dass sie seit Jahren jeden Tag Strumpfhosen trägt.

Ich hatte mal ne Affäre, die irgendwann augeflogen ist.
Danach war meine Frau äußerst misstrauisch und hatte meinen Computer durchsucht...und dabei Fotos und Videos anderer Frauen in FSH gefunden.
Da wurde ihr so einiges klar.
Seit dem hat sie ihren Kleindungsstil radikal geändert.

Die Ehekrise ist nachhaltig überwunden und inzwischen auch recht lange her.
Nicht unbedingt zur Nachahmung empfhohlen...aber in meinem Fall mit nützlichem Ausgang.

Ja genau so ist es bei meiner Frau auch .

Wie schon oben erwähnt zieht meine Frau sehr gerne FSH an und nicht nur zu besonderen Anlässen.
Sie trägt sie sehr oft im Alltag oder gerne auch zu Hause, zwar nicht immer, aber immer öfter.

Leider zieht meine Frau nur noch sehr selten Röcke und Strumpfhosen an. Als wir uns kennenlernten und in den ersten Jahren der Ehe trug sie ein-dreimal die Woche, zumindest zum Ausgehen, Rock, Feinstrumpfhosen und Pumps.
Dann wurde es immer weniger bis sei eigentlich nur noch in Jeans, Socken und Sneaker rumliefen. Einzige Ausnahme besondere Feier än wie Hochzeiten, aber das kommt nicht so oft vor.

Die einzige Ausnahmen sind, die leider viel zu seltenen, gemeinsamen Unternehmungen als Frauen in entfernten Städten. Diese finden meist mit 1-2 Hotelübernachtungen statt.
Da ich dabei natürlich, wie immer komplett als Frau gestylt, ausschließlich Röcke/Kleider mit Feinstrumpfhosen und Pumps trage, trägt sie zu diesen Gelegenheiten inzwischen auch immer die ganze Zeit Röcke, Feinstrumpfhosen und Pumps..

Auf den ersten gemeinsamen Frauentouren war sie noch in Jeans und Sneaker mit mir unterwegs, fand das dann aber irgendwann blöd, da sie feststellte, dass ich in meiner Kleidung wirklich besser aussehe und auch so wahrgenommen werde.
Da wollte sie natürlich neben mir, da sie auch tolle Beine hat und in Rock, Feinstrumpfhose und Pumps super aussieht, natürlich nicht nachstehen.

So genieße ich diese gemeinsamen Unternehmungen natürlich noch viel mehr, da ich mein Frausein ausleben und meine Feinstrumpfhosen, Röcke, Pumps etc. genießen kann und dazu es die einigen Gelegenheiten sind, an denen ich meine Frau ganztags und mehrtägig am Stück in Rock und Feinstrumpfhosen genießen darf.
Leider ist sind nur so alle drei Monate zu so einer Tour bereit, ich würde sie am liebsten jedes zweite Wochenende machen!
Das schönste bisher war im vergangenen Jahr eine gemeinsame Kreuzfahrt über 14 Tage, die ich mit ihr vollständig als Frau verbracht habe.
Das war wirklich traumhaft.
Mit Rock und Feinstrumpfhose an der Reeling zu stehen und den Wind zu spüren der unter meinen Rock um meine fein bestrumpften Beine blies war ein wunderschönes Gefühl.
Nach der Rückkehr war es sehr schwer für mich, nach zwei Wochen komplett als Frau, an einem Montag Morgen wieder in meine langweilige Männerkleidung zu steigen.

Dann wurde es immer weniger bis sei eigentlich nur noch in Jeans, Socken und Sneaker rumliefen. Einzige Ausnahme besondere Feier än wie Hochzeiten, aber das kommt nicht so oft vor.
Hast Du mal mit Deiner Frau darüber gesprochen, woher der Sinneswandel kommt?
Es gibt doch einen zur Zeit parallelen Thread darüber, wo es darum geht, dass die Partnerin keine Feinstrumpfhosen (mehr) trägt, und wenn ich so manche Antworten richtig verstanden habe, dann soll man mit der Partnerin darüber reden, wenn man den Grund kennt, weiß der Mann, wo er den Hebel ansetzen muss und vermutlich löst sich dann das. Problem von selbst.

Hallo Placebo,

natürlich habe ich mit meiner Frau darüber gesprochen als ihr Rock und Feinstrumpfhosen tragen immer weniger und weniger wurde.

Aber sie sagte mir das sie Rock, Nylons und Pumps immer unbequemer und unpraktischer fand und sich in Jeans uns Sneaker wohler fühle. Außerdem möchte sie ganz alleine entscheiden was sie anzieht.
Das fand ich natürlich nicht toll, da ich sie in Rock und Nylons viel attraktiver finde, als in den langweiligen Hosen.
Aber da sonst in unserer Beziehung alles stimmt blieb mir nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.
Ich habe dann immer mal wieder einen neuen Versuch gemacht, aber leider erfolglos.

Umso schöner finde ich es, dass sie inzwischen bei unseren, leider viel zu seltenen, gemeinsamen Unternehmungen und Reisen als Frauen, nun auch immer Rock, Feinstrumpfhosen und Pumps trägt.

Diese Entwicklung genieße ich sehr, hätte ich es Anfangs doch nicht für möglich gehalten.
Direkt nach meinem unfreiwilligen Outing war wochenlang Krise.
Dann wollte sie mit meinem frausein nichts zu tun haben.
Dann ließ sie sich doch in weiter entfernten Städten hin und wieder auf gemeinsame Touren ein.
Anfangs war sie noch in Jeans und Sneaker neben mir, während ich in Rock, Nylons und Pumps neben ihr stöckelte.
Da sie es aber nicht so toll fand, dass ich chicer, femininer und eleganter aussah, stellte sie dann um und trägt bei unseren gemeinsamen Frauentouren nun auch konsequent Rock und Strumpfhose.

Deshalb genieße ich diese Touren so, da ich die Kleidung tragen kann die ich liebe und der ich mich am wohlsten fühle und meine Frau die Kleidung trägt in der ich sie am liebsten sehe. Einfach traumhaft!!!
Leider macht sie diese Touren viel zu selten mit mir!

Liebe Grüße
Britta

Könnte vielleicht damit zu tun haben, dass alles irgendwie doof wird, wenn es zur Pflicht wird oder eine deutliche Erwartung dahinter steht.
Und vielleicht sorgen Sätze wie dieser...
Leider macht sie diese Touren viel zu selten mit mir!
...dafür, dass es ihr ganz doll wichtig geworden ist, zu spüren, dass Du sie auch in bequemer Kleidung liebst?
...und das tust Du ja sicher, oder?

Versuch doch mal, ihr das genau so oft zu zeigen, wie Du Dir Ausflüge mit ihr wünschst ;)

Nur so ne Idee.

SiSi <--- ganz sicher kein Maßstab für Beziehungskram

Hallo Silky_Sin,

vielen Dank für deine Nachricht.
Klar finde ich es sehr viel schöner, wenn meine Frau sich öfters elegant und feminin kleidet wie früher.
Zur Pflicht habe ich aber nie werden lassen und meine Erwartung habe ich sie nicht direkt spüren lassen oder zu oft geäußert.
Die Dinge sind klar bei uns, da unsere langjährige Ehe wirklich gut ist: sie weiß das ich sie in Rock und Nylons attraktiver finde, sie weiß aber auch , dass ich sie diesbezüglich nie unter Druck setzen werde und sie weiß natürlich, dass ich sie auch in Jeans und Sneaker liebe.

Mein großer Vorteil ist ja, dass ich mich mit Rock, Pumps und meinen geliebten Feinstrumpfhosen perfekt „selbst versorgen“ und diese schöne Kleidung an mir genießen kann.
Und auf den gemeinsamen Frauentouren trägt sie inzwischen ja durchgängig Rock, Feinstrumpfhose und Pumps.
Ist ein totaler Gegensatz zum Alltag, deshalb liebe ich diese Toren ja so.
Es muss mir nur noch gelingen, dass sie öfters stattfinden.

Liebe Grüße
Britta
.

Zurück
Oben