Leider zieht meine Frau nur noch sehr selten Röcke und Strumpfhosen an. Als wir uns kennenlernten und in den ersten Jahren der Ehe trug sie ein-dreimal die Woche, zumindest zum Ausgehen, Rock, Feinstrumpfhosen und Pumps.
Dann wurde es immer weniger bis sei eigentlich nur noch in Jeans, Socken und Sneaker rumliefen. Einzige Ausnahme besondere Feier än wie Hochzeiten, aber das kommt nicht so oft vor.
Die einzige Ausnahmen sind, die leider viel zu seltenen, gemeinsamen Unternehmungen als Frauen in entfernten Städten. Diese finden meist mit 1-2 Hotelübernachtungen statt.
Da ich dabei natürlich, wie immer komplett als Frau gestylt, ausschließlich Röcke/Kleider mit Feinstrumpfhosen und Pumps trage, trägt sie zu diesen Gelegenheiten inzwischen auch immer die ganze Zeit Röcke, Feinstrumpfhosen und Pumps..
Auf den ersten gemeinsamen Frauentouren war sie noch in Jeans und Sneaker mit mir unterwegs, fand das dann aber irgendwann blöd, da sie feststellte, dass ich in meiner Kleidung wirklich besser aussehe und auch so wahrgenommen werde.
Da wollte sie natürlich neben mir, da sie auch tolle Beine hat und in Rock, Feinstrumpfhose und Pumps super aussieht, natürlich nicht nachstehen.
So genieße ich diese gemeinsamen Unternehmungen natürlich noch viel mehr, da ich mein Frausein ausleben und meine Feinstrumpfhosen, Röcke, Pumps etc. genießen kann und dazu es die einigen Gelegenheiten sind, an denen ich meine Frau ganztags und mehrtägig am Stück in Rock und Feinstrumpfhosen genießen darf.
Leider ist sind nur so alle drei Monate zu so einer Tour bereit, ich würde sie am liebsten jedes zweite Wochenende machen!
Das schönste bisher war im vergangenen Jahr eine gemeinsame Kreuzfahrt über 14 Tage, die ich mit ihr vollständig als Frau verbracht habe.
Das war wirklich traumhaft.
Mit Rock und Feinstrumpfhose an der Reeling zu stehen und den Wind zu spüren der unter meinen Rock um meine fein bestrumpften Beine blies war ein wunderschönes Gefühl.
Nach der Rückkehr war es sehr schwer für mich, nach zwei Wochen komplett als Frau, an einem Montag Morgen wieder in meine langweilige Männerkleidung zu steigen.