Frau in Strumpfhose

Meine Frau kam bei dem schönen Frühlingswetter heute morgen spontan auf die Idee über Nacht ans Meer zu fahren.
Ich hatte auch sofort Lust, aber noch mehr als Frau.
Da unser letztes gemeinsames Frauenwochenende noch nicht so lange zurückliegt glaube ich nicht, dass meine Frau schon wieder einem Frauenwochenende zustimmt, da normalerweise immer 2-3 Monate dazwischen liegen.
Trotzdem schlug ich es vor und überraschenderweise stimme sie zu.
Nun habe ich mich sorgfältig geschminkt, die Nägel lackiert, meine Sillis angeklebt, eine schöne Hochsteckfrisur gemacht und enger knapp knielanger Bleistiftrock, Feinstrumpfhose, Slip, BH, Bluse, Pumps und Schmuck angezogen. Heute trage ich meine momentane Lieblingsstrumpfhose eine Falke PureMatt 20 in Hautfarbe „powder“. Optisch toll und phantastisch zu tragen.
Meine Frau macht sich noch „schön“ und ist noch im Bad, aber ich habe schon gesehen, dass sie auch einen chicen Rock und eine hautfarbene Feinstrumpfhose anhat. Sehr schön!!!
Gleich kann es losgehen! Ich freue mich schon sehr.
Liebe Grüße
Britta

Außerdem möchte sie ganz alleine entscheiden was sie anzieht.
Das fand ich natürlich nicht toll, da ich sie in Rock und Nylons viel attraktiver finde, als in den langweiligen Hosen.
Interessant. Ich denke, beim Schreiben ist dir der Satz etwas unglücklich gelungen. Verkürzt könnte man verstehen, dass du es nicht toll findest, dass deine Frau selbstständig entscheiden will, was sie anzieht. Nimmst du dir genau dieses Recht nicht auch? Vielleicht findet sie dich als Frau gekleidet genau so, wie du sie in Hosen. Könnte ja sein.

Hi Florenzfalke,

das war natürlich unglücklich ausgedrückt. Natürlich kann meine Frau voll und ganz alleine entscheiden was sie anzieht, ich versuche sie da auch nicht mehr zu beeinflussen und rede da auch nicht rein. Trotzdem finde ich sie in Rock und Nylons viel chicer und freue mich wenn sie sich mal so kleidet

Wir hatten ein sehr schöne Fahrt ans Meer, ich liebe es wenn wir längere Autofahrten beide in Rock, Feinstrumpfhose und Pumps haben.
Am Ziel angekommen haben wir kurz eingecheckt und sind dann bei wunderschönen Frühlingswetter über die Uferpromenade flaniert.
In einem Eiscafé haben wir im Außenbereich ein Eis genossen, es war herrlich wie unsere chicen hautfarbenen 20den Strumpfhosen im Sonnenlicht schimmerten.
Im Hotel habe ich für den Abend noch Bluse, BH und Rock gewechselt.
Dabei bemerke ich, das meine Frau nur Röcke und Feinstrumpfhosen eingepackt hatte, sonst hat sie immer noch eine „Reservehose“ und Socken dabei.
Bei mir ist es ja klar, dass ich ausschließlich Röcke/ Kleider und Feinstrumpfhosen einpacke.
Abend waren wir noch schön essen und dann in einer Bar.
Heute morgen haben wir eine Bootfahrt gemacht, sind mit unseren 10cm Pumps engen Bleistiftröcken auf einen Leuchtturm gestöckelt und fahren nun nach Hamburg um dort den Nachmittag und frühen Abend zu verbringen bevor wir nach Hause fahren.

Liebe Grüße
Britta

Direkt nach meinem unfreiwilligen Outing war wochenlang Krise.
Dann wollte sie mit meinem frausein nichts zu tun haben.
Dann ließ sie sich doch in weiter entfernten Städten hin und wieder auf gemeinsame Touren ein.
Anfangs war sie noch in Jeans und Sneaker neben mir, während ich in Rock, Nylons und Pumps neben ihr stöckelte.
Da sie es aber nicht so toll fand, dass ich chicer, femininer und eleganter aussah, stellte sie dann um und trägt bei unseren gemeinsamen Frauentouren nun auch konsequent Rock und Strumpfhose.
Vielleicht liegt darin ja auch der Grund, weshalb deine Frau sowas nicht mehr trägt..?

Als meine Frau damals rausgefunden hat, dass ich ein Faible für Strumpfhosen habe, hatte sie gleich Panik in den Augen und gefragt, ob ich selber jetzt etwa auch anziehen wollen würde. Konnte sie beruhigen, dass das nicht der Fall ist und ab da war das dann auch völlig in Ordnung für sie.

Wir haben einen Transvestitien im Freundeskreis und meine Frau hat (mir gegenüber...nicht ihm) schon des öfteren erwähnt, dass sie damit nicht klarkommen würde wenn das ihr Mann wäre. Und erst recht nicht gemeinsam so in der Öffentlichkeit aufzutreten. Und ich schätze mal, dass das eine recht häufig anzutreffende Meinung ist.

Reine Mutmaßung jetzt...kenn ja deine Frau nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine Frau mehr Bereitschaft zeigen würde, sowas zu tragen, wenn du es im Gegenzug nicht mehr in der Öffentlichkeit machen würdest. Vielleicht sind ihre Jeans und Sneaker ja auch nur ein Versuch, das ganze Thema etwas einzubremsen.

Hallo Fela,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Der Kleidungswandel meiner Frau hat schon deutlich vor meinem unfreiwilligen Outing begonnen und hat mit meinem frausein, wie sie mir bestätigt hat, nichts zu tun.
Sie findet für sich Jeans und Sneaker einfach bequemer und praktischer und fühlt sich darin alltäglich wohler als in Rock und Nylons.

Die Krise nach meinem unfreiwilligen Outing hatte gar nicht damit zu tun, dass sie nun wusste das ich Transvestit bin, sondern mehr damit, das ich es ihr so lange verschwiegen habe und ihrer anfänglichen Sorge, dass ich vielleicht TS bin.
Sie ist allgemein nämlich sehr tolerant, nachdem ich mich ihr das erste Mal komplett als Frau gezeigt hatte fand sie das Ergebnis sehr gut, authentisch und war auch bereit mit mir so auszugehen.
Sie war als ich als Frau vor ihr stand erleichtert, das ich wie eine Frau aussehe und das teilte sie mir auch gleich mit.
Mit einem verkleideten Mann in Rock und Strumpfhose wäre sie nie ausgegangen und das hätte sie auch genervt.
Extrem wichtig war ihr absolute Diskretion im gesamten privaten wie beruflichen Umfeld und keine Aktivitäten in unserer Heimatstadt und 100 km Umkreis.
Das ich das hinkriege traute sie mir sofort zu, da ich mein frausein ja auch über viele Jahre ihr verheimlicht hatte.
Als sie dann in den nächsten Wochen und Monaten feststellte, das ich kein TS bin und keine körperlichen Anpassungen anstrebe, kam sie nach und nach mit meinem frausein zurecht.
Wichtig ist ihr das es nicht überhand nimmt, sondern das ich eine gute Balance zwischen mannsein und frausein finde.
Sie weiß natürlich, dass ich sooft wie möglich Frau sein möchte, aber die Balance bekomme ich für sie hin.
Das ich mein frausein öfters in der Öffentlichkeit auslebe stört sie überhaupt nicht, solange ich es dezent und weiter weg betreibe.
Hin und wieder begleitet sie mich ja auch und findet diese Ausflüge inzwischen interessant.
Ich genieße natürlich dabei die Begleitung meiner Frau und natürlich auch, dass sie bei den letzten gemeinsamen Frauentouren Rock, Strumpfhose und Pumps trug, was im Alltag sonst bei ihr nicht mehr vorkommt.
Liebe Grüße
Britta

Zurück
Oben