Frage zur Etikette

Hallo,

man sollte nicht den Fehler begehen, in solch einer Situation den Fetischgedanken zu sehr in den Fordergrund zu stellen.

Fakt ist, eigentlich jede Frau betrachtet Strumpfhosen als ein ganz normales alltägliches Kleidungsstück

Ein ganz klares Jein! aus meiner Sicht, es stümmt natürlich, es stümmt auch nicht. Kennt hier jemand von den Grufties noch die holländische Popgruppe "Shocking Blue" mit dem Welthit "Venus". Die Gypsy-Queen Mariska Verez, Leadsängerin, trug damals (so gegen 1970) Mini plus schwarzes Nylon. Diese Strumpffarbe war zu dieser Zeit eher selten, Naturtöne dominierten. Sie hat ihr textiles Kleid sicher nicht getragen, um sich vor der Kälte in Konzerthallen zu schützen.
Eine Zeit lang haben viele Frauen in den Achzigern schwarze FSH getragen, okay, ganz normale Alltagsbekleidung
Hatte früher auch mal eine Nachbarin, die ganz genau wusste, was Sie tat, wenn Sie sich mal mit FSH und Rock ausstaffiert hat. Ging natürlich schief, auf Dauer bin ich armer Hund Opfer dieser schlömmen Attacken geworden.
Genauso ist es umgekehrt aber auch richtig. Jede Bekleidung verliert durch die Alltagsgewöhnung ihre Bedeutung, trotzdem gibt es kaum einen nachvollziehbaren Grund, nun ausgerechnet aus praktischen Gründen diese empfindlichen Dinger überzustreifen.

Mit netten Grüßen
 
Also für mich ist es nichts schlimmes wenn mich jemand (egal ob m oder w) auf eine laufmasche hinweist. Besser als weiterhin so durch den Tag laufen zu müssen.
 
Zurück
Oben