Frage zur Etikette

Ich bin der Überzeugung,dass der Großteil aller weiblichen Wesen die SH als normales Kleidungsstück ansehen.Und was ist,wenn mir der Schnürsenkel meiner Schuhe aufgegangen ist,ich merke es nicht und eine Frau spricht mich darauf an ? - Es gibt auch Schuh - Fetischisten.

Grüße...Thommy
 
Ich würde eine Frau niemals darauf aufmerksam machen, da hätte ich viel zu viel Angst, dass Kommentare kommen wie (oh da schaut jemand aber GENAU hin) oder ähnliches ... ne ne, auch wenn Frauen Strumpfhosen anders "sehen" als ich oder die meisten hier ...

Gruß
 
Ich bin der Überzeugung,dass der Großteil aller weiblichen Wesen die SH als normales Kleidungsstück ansehen.

Grüße...Thommy

So ist es, auch wenn viele hier es vielleicht auch gerne anders hätten.

Wir sollten uns endlich mal davon lösen, dass eine FSH für Frauen etwas anderes ist, als eine "normale" Beinbekleidung.

Alles, was wir da in Erotik und sonstigen hineininterpretieren existiert nur in unseren Köpfen, hat aber mit der Realität recht wenig zu tun.

Insofern hätte ich auch keine Probleme, bsw. eine Kollegin auf eine vorhandene Laufmasche hinzuweisen.

L.G.
Satinlook
 
So ist es,und so wird es immer bleiben.Mir ist nicht bekannt,ob es auch einen BH - Fetisch gibt,aber es zielt in die gleiche Richtung.Ich glaube nicht,dass,wenn eine Frau sich eine Sh über ihre Beine streift das gleiche empfindet wie unsereins.Natürlich gibt es Ausnahmen;welches die Zeitschrift "Die Laufmasche" deutlich macht;Aber das sind Exoten.Und daher ist auch der Anblick eines bestrumpften Männerbeines für Frauen eher von Neugierde als von Interesse geprägt.

LG...Thommy
 
Moin,
ich war vor Jahren mal mit meinen beiden Kindern unterwegs(sie wußten von meiner FSH-Leidenschaft).Auf der anderen Straßenseite ging eine junge Frau mit einem Stück von ihrem Minirock in der Strumpfhose.Ich bin rübergegangen und habe sie freundlich darauf aufmerksam gemacht.Sie hat sich sehr gefreut.Das war aber bestimmt drastischer als eine Laufmasche.Aber wenn die Laufmasche lang und groß genug wäre,würde ich es einer Frau bestimmt sagen.Eine heile FSH sieht einfach besser aus.

Gruß
 
@Laufmasche78,
da wirst Du bestimmt keine,für Dich negativ empfundene Kommentare hören.Warum ziehen Frauen denn Strumpfhosen an ? Genau...um ihre Beine zu verschönern und etwaige Unebenheiten in der Gleichmäßigkeit zu kaschieren.Und richtig bestrumpfte,wohlgeformte Frauenbeine sind immer nett anzusehen.Schade,dass dieser schöne Anblick immer mehr zur Rarität wird...wie Kühe auf der Weide.
Wie schön war doch die NYLON - Zeit mit Naht und Hochferse.Schade drum !

Grüße...Thommy
 
Schade,dass dieser schöne Anblick immer mehr zur Rarität wird...wie Kühe auf der Weide.
Da gebe ich Dir Recht Thommy, es sind immer weniger Damen mit Nylons zu sehen. Wenn sie welche anziehen dann werden diese unter Jeans o.ä. versteckt.
;) Manolo
 
Hallo ,

also ich finde es nicht schlimm eine Frau auf eine Laufmasche aufmersam zu machen .

Aber wie schon gesagt wurde sollte der Ton angemessen sein .

Gruß , eddi
 
Naja, wer will auch schon in einem Atemzug mit ´ner Kuh auf der Weide genannt werden, LOOOL.

Nebenbei zieh ICH keine SH an, um meine Beine zu verschönern, die sind auch nackich schön jenuch und Unebenheiten hab ich auch keine. Frechheit, tssssää! ;)

Ich zieh die hauptsächlich an weil mein Partner Fetischist ist.

Und früher, weil es kalt war (unter Jeans haben die tatsächlich einen Effekt!) oder weil es zu bestimmten Anlässen angezeigt war, KOMPLETT bekleidet zu sein.

Abgesehen von den genannten Faktoren gäbe es für mich eher Argumente DAGEGEN, nämlich den Kosten/Nutzen-Faktor oder die relativ geringe Haltbarkeit zum relativ hohen Preis.

Daher für mich auch Woolworth statt Wolford



SiSi <--- Pragmatikerin
 
@Siky_Sin

ich hab´s verstanden - Du magst mich nicht !!

Liebe Grüße...Thommy
 
Keine Sorge Thommy, solange ich Dich nicht kenne, habe ich auch keine Gefühle für Dich.

Nebenbei halte ich negative Gefühle für Zeitverschwendung und habe nicht die blasseste Ahnung, wie Du zu diesem Schluss kommst.

Da ich aber die Theorie vertrete, dass ein jeder Mensch sich in seinen Mitmenschen spiegelt, liegt für mich der Verdacht nahe, dass eher Du derjenige bist, der MICH nicht leiden kann.


Ooooch mennooooooo! Fieso denn nich????



SiSi <---- schmollt jetz ;) ;) ;) ;) <--- man beachte die Smilies!!
 
Hallo Silky_Sin,

sorry....irgendwie hab ich´s falsch verstanden !

LG Thommy
 
Hi,

Frage: wie denkt Frau darüber, wenn man ihr das sagt? Wüßtet Ihr gleich, warum "Mann" das aufgefallen ist? Oder ist das eher eine peinliche Situation?

Ist doch keine peinliche Situation. Wenn mir sowas im Büro passieren würde und ein Mann/Kollege sagen würde, daß ich eine Laufmasche hätte, die mir noch gar nicht aufgefallen ist, wäre ich ihm sicher dankbar.

Ausziehen würde ich sie deshalb sicher nicht, aber ich finde es nett, wenn mir das jemand mitteilen würde.

Und warum sagt mir das ein Mann und nicht eine Kollegin ? Naja, ist ja nix neues, daß uns die Männerwelt gerne mal auf die Beine schaut und ob da ein Fetischgedanke dahinter steckt, hmm... ist mir eigentlich egal.

Jennifer
 
Zurück
Oben