Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Auch wenn ich schon mal den Film "Ein ganzes halbes Jahr" erwähnt hatte, so möchte ich hier noch Trailer nachreichen.

 
Auch wenn ich schon mal den Film "Ein ganzes halbes Jahr" erwähnt hatte, so möchte ich hier noch Trailer nachreichen.

Diese Filme die auf den Erfolg von "ziemlich beste Freunde" aufspringen und auch was von der Sahne abhaben wollen, kann man sich schenken.
 
Diese Filme die auf den Erfolg von "ziemlich beste Freunde" aufspringen und auch was von der Sahne abhaben wollen, kann man sich schenken.
Den Film "Ziemlich beste Freunde" habe ich nie gesehen, aber " ein ganzes halbes Jahr" habe ich gesehen und fand
den Film sehr gut.
Er behandelt meinem Empfinden nach ein hoch brisantes Thema, über welches ständig gestritten und diskutiert wird.

Das die Hauptdarstellerin ständig in Strumpfhosen gekleidet erscheint ist doch nur ein netter Nebeneffekt.
Von mir aus hätte sie auch ständig Jeans tragen können oder sogar in einen Kartoffelsack gewickelt vor der Kamera
erscheinen können.

Es hätte der Handlung und dem Thema des Films keinen Abbruch getan.
 
Also mit filmen kann ich jetzt nicht dienen, wollte aber kein neuen Thread auf machen… aber ich gucke viel Das Strafgericht, Salesch und Hold an, und da haben die frauen zu 90% Strumpfhosen an
 
Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem Titel eines Films. Vom Filmschnipsel, den ich habe, habe ich einige Fotos angehängt.
Auf dem Rücksitz eines Autos vergewaltigt ein Mann eine Frau, wobei man viele schöne Blicke auf ihre Strapsstrümpfe zu sehen bekommt.
Kleid und Frisur der Frau deuten darauf hin, dass der Film in den 1920er- oder 1930er-Jahren spielt.
Hat jemand eine Idee, um welchen Film es sich handelt?
 

Anhänge

  • unbekannter Film 1.jpg
    unbekannter Film 1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 51
  • unbekannter Film 2.jpg
    unbekannter Film 2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 51
  • unbekannter Film 3.jpg
    unbekannter Film 3.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 51
Wenn es John Cleese war - würde mir spontan "Ein Fisch namens Wanda" einfallen - mit Jamie Lee Curtis, auch wenn ich die geschilderte Szene jetzt nicht unbedingt in Erinnerung habe. Aber vielleicht hilft Dir das weiter?
Hallo,

ich habe tatsächlich auf meiner Festplatte einen Videoclip von diesem Film gefunden und hier einige Schnappschüsse angehängt. Die Bild-/Videoqualität ist leider nicht so gut, da der Clip von einem Videorecorder stammt. Aber vielleicht erkennt jemand den Film anhand der Bilder ja wieder (oder zumindest die Schauspielerin - wenn man schon mal den Namen hat, kann man ja weitersuchen).
 

Anhänge

  • unbekannter Film 4.jpg
    unbekannter Film 4.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 40
  • unbekannter Film 5.jpg
    unbekannter Film 5.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 49
  • unbekannter Film 6.jpg
    unbekannter Film 6.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 47
  • unbekannter Film 7.jpg
    unbekannter Film 7.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben