Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Hallo,

ich suche nach dem Namen eines Films, in dem - so meine ich mich erinnern zu können - Michael Caine* mitspielt und in dem es eine schöne Szene mit (hautfarben) bestrumpften Füßen gibt.
Es handelt sich um eine britische Filmkomödie aus den 80er-Jahren (eventuell auch 90er-Jahre). Der Film lief um 1996/1997 herum mal im Fernsehen. Die fragliche Szene spielt auf einem sommerlichen Fest auf dem Land in einem Zelt. Die dunkelhaarige Schauspielerin, die die Frau von Michael Caine darstellt, rastet aus irgendeinem Grund vollkommen aus, schreit hysterisch herum, setzt sich auf den Boden, zieht ihre Schuhe aus und lässt so ihre bestrumpften Fußsohlen blicken, während sie mit den Beinen wild herumzappelt.
Weiß jemand, wie der Film heißt, aus dem diese Szene stammt?

* Ich gebe zu, es könnte auch John Cleese gewesen sein...
 
Bezogen auf Krankheit und Pflege ja. Dein Film scheint aber kein Liebesfilm zu sein - oder doch?
 
@Gotti, hallo Gotti, kannst du mir sagen wie und wo du nach diesem Film gesucht hast? Oder wusstest du gleich welche Film gesucht war?
Gibt es da ein Suchsystem, wo man Beschreibungen eingeben kann?
Ich hätte da suchen müssen, wie ein Maulwurf der den Mond sucht.
 
Hallo @Inspector Gadget

In kenne keine Suchmaschine für FSH Filme. Es war purer Zufall das ich diesen wunderschönen Film schon sehr lange kenne. Die FSH sind da für mich absolut nebensächlich wenngleich sie von der Hauptdarstellerin sehr gekonnt in Szene gesetzt werden.

Mir persönlich gefällt ihr Spiel mit ihrer Gesichtsmimik am allerbesten.
 
@Gotti , danke für deine Antwort. Ich hätte gehofft, dass du da irgendwo eine Suchmaschine gefunden hast, die mit sowas arbeiten kann.

Es gab in den 80er und 90er so viele gute Filme, die sehenswert waren, nur wer kennt die noch alle . . .
 
 
Sehr sehenswert der Film "Ein ganzes halbes Jahr" wo die Hauptdarstellerin mit gelbbraunen SH zu sehen ist. Absolut sehenswert.
Der Film ist wirklich sehenswert.
Er gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Sehr brisante Themen, welche dort angesprochen werden.

.......und dann die Hummelstrumpfhose . . . trotz brisanter Themen im Film ist sogar ein bisschen Humor eingebaut.
 
Bin gerade erst jetzt auf diesen Thread gestossen. Auf dieser YouTube Seite gibt es viele Ausschnitte und Verweise auf Filme mit Strumpfhosen Szenen.

 
Hallo,

ich suche nach dem Namen eines Films, in dem - so meine ich mich erinnern zu können - Michael Caine* mitspielt und in dem es eine schöne Szene mit (hautfarben) bestrumpften Füßen gibt.
Es handelt sich um eine britische Filmkomödie aus den 80er-Jahren (eventuell auch 90er-Jahre). Der Film lief um 1996/1997 herum mal im Fernsehen. Die fragliche Szene spielt auf einem sommerlichen Fest auf dem Land in einem Zelt. Die dunkelhaarige Schauspielerin, die die Frau von Michael Caine darstellt, rastet aus irgendeinem Grund vollkommen aus, schreit hysterisch herum, setzt sich auf den Boden, zieht ihre Schuhe aus und lässt so ihre bestrumpften Fußsohlen blicken, während sie mit den Beinen wild herumzappelt.
Weiß jemand, wie der Film heißt, aus dem diese Szene stammt?

* Ich gebe zu, es könnte auch John Cleese gewesen sein...
Ich habe mich wirklich bemüht, den Film herauszufinden, weil es mich selbst interessiert hat - leider vergeblich!
Es ist aber auch erschwerend, dass du Michale Caine und John Cleese in Betracht ziehst. Oder womöglich noch jemand anderen?
Dumme Frage, weil ich mich da nicht auskenne: Aber wäre das nicht etwas für die KI?
Man müsste das mit der Strumpfhose gar nicht erwähnen, sondern vermutlich einfach nur alle Inhalte, die du über den Film weißt.

Zu "Polar Park" gab es leider auch keine Aussagen mehr.
 
Zu "Polar Park" gab es leider auch keine Aussagen mehr.
sorry, ich war im Urlaub und hab jetzt erst wieder hier reingeschaut. Du wolltest wissen, welche Szene es in Polar Park gab? Der Krimi-Autor in dem Film steigt in einem Hotel ab, und die Frau, die das Hotel "betreut" (bzw. eben nicht) hat eine sehr tolle Netzstrumpfhose an und es gibt einige sehr schöne Aufnahmen von ihren Beinen (zum Beispiel auf dem Tisch liegend).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben