Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Hallo,

ich suche nach dem Namen eines Films, in dem - so meine ich mich erinnern zu können - Michael Caine* mitspielt und in dem es eine schöne Szene mit (hautfarben) bestrumpften Füßen gibt.
Es handelt sich um eine britische Filmkomödie aus den 80er-Jahren (eventuell auch 90er-Jahre). Der Film lief um 1996/1997 herum mal im Fernsehen. Die fragliche Szene spielt auf einem sommerlichen Fest auf dem Land in einem Zelt. Die dunkelhaarige Schauspielerin, die die Frau von Michael Caine darstellt, rastet aus irgendeinem Grund vollkommen aus, schreit hysterisch herum, setzt sich auf den Boden, zieht ihre Schuhe aus und lässt so ihre bestrumpften Fußsohlen blicken, während sie mit den Beinen wild herumzappelt.
Weiß jemand, wie der Film heißt, aus dem diese Szene stammt?

* Ich gebe zu, es könnte auch John Cleese gewesen sein...
Wenn es John Cleese war - würde mir spontan "Ein Fisch namens Wanda" einfallen - mit Jamie Lee Curtis, auch wenn ich die geschilderte Szene jetzt nicht unbedingt in Erinnerung habe. Aber vielleicht hilft Dir das weiter?
 
Kurze Anmerkung von mir, da ich diesen Film gut kenne:
"Ein Fisch namens Wanda" mit Jane Fonda und John Cleese ist es sicher NICHT!
 
Kurze Anmerkung von mir, da ich diesen Film gut kenne:
"Ein Fisch namens Wanda" mit Jane Fonda und John Cleese ist es sicher NICHT!
ok, war auch nur eine spontane Vermutung, es hätte passen können. Schade. Danke für den Hinweis.
 
OH die gesammten Diskussionsstrang durchgelesen zu haben:

Das sind ein Paar nette Szenen mit Curtis in Nylon...
 
Dumme Frage, weil ich mich da nicht auskenne: Aber wäre das nicht etwas für die KI?
Man müsste das mit der Strumpfhose gar nicht erwähnen, sondern vermutlich einfach nur alle Inhalte, die du über den Film weißt.
Das ist eine gute Idee. Ich werde es ausprobieren und hier das Ergebnis veröffentlichen, falls die Suche erfolgreich ist.
 
Was haltet ihr von Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk? Da sind die Frauen an Bord in superkurzen Minikleidern und schwarzen Strumpfhosen unterwegs! Sehr, sehr sexy und schön!
 
Was haltet ihr von Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk? Da sind die Frauen an Bord in superkurzen Minikleidern und schwarzen Strumpfhosen unterwegs! Sehr, sehr sexy und schön!
Dann dürfte Dir auch "Logan's Run" gefallen - scheinbar schien damals die Strumpfhose *DAS* Kleidungsstück der Zukunft zu sein
 
Dann dürfte Dir auch "Logan's Run" gefallen - scheinbar schien damals die Strumpfhose *DAS* Kleidungsstück der Zukunft zu sein
Vielen Dank für diesen Tipp! Da ich noch unterwegs bin, muss ich mich gedulden und bis heute Abend warten, um mir den Ausschnitt anzuschauen. Auf meinem iPhone kann ich es nicht gut erkennen - hat hier auch der Schauspieler Strumpfhosen an?
 
Vielen Dank für diesen Tipp! Da ich noch unterwegs bin, muss ich mich gedulden und bis heute Abend warten, um mir den Ausschnitt anzuschauen. Auf meinem iPhone kann ich es nicht gut erkennen - hat hier auch der Schauspieler Strumpfhosen an?
Sieht zumindest teilweise so aus... Gibt noch mehr Szenen, in denen es zumindest Leggings oder so sein könnten, die "die Normalbevölkerung" trägt
 
Vorallem waren die billiger als normale Hosen. Sorry eure Träume zu zertören.
 
Zurück
Oben