Und nun hoffentlich zu letzten Mal. NEIN es ist für mich kein Fetisch. Ich versuche nicht in irgendeiner Art und Weise Weiblich auszusehen.
Ob Das zum letzten Mal ist, wage ich zu bezweifeln, denn hier wurde doch einiges vermengt, so dass kein klares Bild herauskommt.
Wenn ein Mann weiblich aussehen möchte, dann buche ich ihn als Transvestit, den zu einem toten Gegenstand hingezogen Mann als Fetischist. Fetischist ist in meinen Augen nicht mit dem männlichen Symbol für Paarungsbereitschaft verbunden, sondern auch, wenn es einen großen Teil der Gedankenwelt und des persönlichen Handelns einnimmt.
Ich bin ein Mann, und das ist auch gut so.
Auch ein Mann kann ein Fetischist sein.
Ich brauche keine Rechtfertigung, um eine Strumpfhose anzuziehen.
Kann natürlich sein, dass Du Dich für alles, was nicht jeder macht, rechtfertigen musst. Das liegt aber dann eher an einen schlechten Selbstbewusstsein.
Ob es eine Frage von fehlendem Selbstbewusstsein ist, kann ich nicht unterstreichen, ich würde das eher als ein Gefühl von Realitätssinn ansehen und das Abwägen, wann und wo man wie weit gehen kann. Das ist individuell unterschiedlich.
Wenn nun „Rechtfertigungen“ an den Pranger gestellt werden, dann frage ich mich, ob Deine Ausführungen hier auch nicht etwas von Rechtfertigungen sind. Ich schwitze in langen Hosen, ich habe weiße Beine, also gibt es nur die hautfarbene Feinstrumpfhose zu Shorts und basta. Jeder andere Mensch könne Dir aufzählen, dass es doch Alternativen zu Deinem Outfit bei den von Dir gegebenen Voraussetzungen gibt.
Es ist Dir frei überlassen, wie Du rumläufst, aber warum schreibst Du in einem Forum, wo es nur von Fetischisten wimmelt? Geht es Dir um den Applaus für Deine „Rechtfertigungen“, die ja sicher für in Deinen Augen keine Rechtfertigungen, sind und kontroverse Meinungen darf es nicht geben?
Und bequeme Jogginghosen sind nun wirklich nicht für den Aufenthalt in der Öffentlichkeit gedacht. Obwohl ich schon einige Exemplare an Männer- und Frauenbeinen beim Einkaufsbummel gesehen habe.
Wenn aber alles so einfach ist, warum stellst Du dann hier im Forum Menschen an den Pranger, die in Jogginghosen ihre Einkäufe machen? Auch sie haben Ihrer Gründe, warum sie, für Dich eher unpassend, so rumlaufen. Wer legt fest wann und wo Joggighosen unpassend sind?
Und ja, ich kann auch ohne FSH auskommen wenn ich im Gestrüpp arbeite, im Wand Holz mache, in die Sauna gehe, im Schwimmbad, beim Duschen, im Bett........ Es gibt also genügend Gelegenheiten keine FSH anzuziehen.
Abgesehen vom Bett, wie viele Stunden pro Woche nehmen diese Gelegenheiten ohne Strumpfhose ein?
Ich denke den geringeren Teil.