Das kann aber ja noch kommen ...Kreativität ist von einem solchen System nicht zu erwarten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann aber ja noch kommen ...Kreativität ist von einem solchen System nicht zu erwarten,
Fetischist ja, weil mich das Tragen einer FSH erregt ;-)
das sehe ich auch sodenn Kleidung ist für den Mensch gemacht egal ob Mann oder Frau man trägt das worin man sich wohlfühlt!
Hallo @rambler. Du hast einen sehr guten Link zur Verfügung gestellt. Die Erkenntnisse spiegeln sich nach meiner Meinung in den Köpfen der Gesellschaft wieder.
Besonders der Hinweis auf den Leidensdruck ist für mich markant. Hallo @Peter62 ... könntest Du ohne Strumpfhosen auskommen? Es ist in deinen Augen doch nur ein Wohlfühl-Objekt, welches weit entfernt von "kribbelnden" Gefühlen ist. Wohlfühlkleidung gibt es in der Herrenbekleidung zur Genüge.
Fast richtig verstanden . Deine Beweggründe für den Griff zur Feinstrumpfhose ist ganz und gar Deine Entscheidung. Deine Beweggründe Menschen zu verkaufen, die für Dich einen wichtigen Stellenwert besitzen, sind aber schwer nachvollziehbar. Ich habe eine wunderbare stylische Leinenhose, die ich ohne thermische Probleme auf Palau tragen konnte. Daher punkten Deine modetechnischen bis hin zu "verzweifelten" Griffe zur Damenmode nicht so sehr.Wohlfühl-Objekt ja, aber nur in Verbindung meiner sehr weißen Beinen.
... dann alles ohne "liebestötende" Feinstrumpfhosen?Und kribbelnde Gefühle ? wofür sind die denn gut? Kribbelnde Gefühle habe ich nur, wenn ich meiner Göttergattin näher als normal komme