Ist man bei Allem was man mag Fetischist ? Wenn ich jeden Morgen Kaffee trinke mag ? Wenn ich dauernd Müsli esse ? Wenn ich mich jeden Tag rasiere?
Fragen über Fragen
Über 49 Seiten wird diese Frage diskutiert. Hallo
@steffiSH, solltest du in der Rasur genauso verliebt sein, wie in Feinsstrumpfhosen, warum schreibst du dann nicht im Forum www.I_enjoy_shaving.net?
Für mich ist es nicht wichtig, wie die Fachwelt den Fetisch definiert, sondern, wie wir es leben. Wenn am frühen Morgen mein erster Gedanke der Feinstrumpfhose gewidmet ist, ich meinen Tag um dieses Kleidungsstück baue, dann ist es mehr als Leidenschaft. Ist die Strumpfhose darauf aufbauend im Intimleben ein wichtiger Part, dann ist die Fetischfrage für mich eindeutig.
Erst, wenn Schreiber hier betonen, dass die Feinstrumpfhose im Bett mit dem Partner tabu ist, sogar zu einer Spaßbremse tangiert, dann sehe ich den Fertisch auch nicht als gegeben an.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Öffentlichkeit generell Fetisch und Sex kombiniert. Schlimm: Diese Kombination wird gern mit
- er ist dann extrem Abhängig vom Fetisch, Beispiel: Eine vorher für ihn unatraktive Frau wird durch eine Feinstrumpfhose zur Göttin, die "begattet" werden muss
- Dauererregung die mich kontrolliert und daher potentiell gefährlich für meinen Gegenüber
- Die Feinstrumpfhose an meinem Bein hilft, mir den Sex-Partner lebendig werden zu lassen, den ich mir herbeisehne
gesehen.
Das ist für uns, die
so von der Allgemeinheit klassifiziert werden, primär "doof". Wollen wir natürlich nicht und begründen dann, warum wir nicht als Fetischist bezeichnet werden möchten! Denn: Genau diese Klassifiaktion könnte uns in der Öffentlichkeit gehörigen Ärger machen. Besonders wenn ich meinen Tag in Abhängigkeit mit anderen Menschen verbringen muss.
Schade ist, dass diese absurde Klassifikation in dieses Forum vom einen oder anderen transferiert wird, sogar unter uns eine deutliche Abstufung eines Fetischsten anzeigen. Dann aber erstaunlicherweise auf dem Fundament "... ich Fetischist? Niemals..." sich dann doch wünschen, würde der Partner im Bett Nylon tragen. Erst, wenn selbst das stille FSK18-Kopfkino frei von Nylon ist, dann würde ich "...bin
kein Fetischist..." zustimmen.