Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was machst dann mit der Bezeichnung "Fetischforum", die den bernie ja so stört, Vorliebenforum?
...aber sich dann immer über Mode-Interessierte lustig machen
Ach beinkleid, es dreht sich doch, gefühlt die letzten 100 Beiträge, alles um Hobby-Fetischisten versus ICD-Fetischisten.Ich bin ja nur ein kleiner Schussel und habe von Nix eine Ahnung. Aber davon recht viel.
Daher mal eine Frage so am Rande . Gibt es auch "Vollberufsfetischisten"? Und was macht dann soein "Vollberufsstrumpfhosenträger?
. . . Da ja hier immer der "Hobbyfetischist" im Vordergrund gestellt wird . . .
Ach beinkleid, es dreht sich doch, gefühlt die letzten 100 Beiträge, alles um Hobby-Fetischisten versus ICD-Fetischisten.
Wenn nun dieser weibliche Drang sogroß ist, dass man z. B. ihm durch tragen von Fsh und Andere gehen da ja noch viel weiter nachgibt, denke ich dass Das ehr ein Gendefekt in Mann ist.
Wenn nun dieser weibliche Drang sogroß ist, dass man z. B. ihm durch tragen von Fsh und Andere gehen da ja noch viel weiter nachgibt, denke ich dass Das ehr ein Gendefekt in Mann ist. Somit wird alles als negativ bewertet, was damit zutun hat Weil einen Defekt haben und nicht so zusein wie die Masse, wird ja als Fehler allgemein angesehen. Wobei man sagen muss und ich sehe Das ja bei mir selbst, dass Das Ausspielen dieser Weiblichkeit nicht unbedingt negativ sein muss, wenn man diese Weiblichkeit zu lenken weiss.
Aber schonmal daran gedacht, dass dieser "Defekt" auch schon vor Generationen vorgelegen haben könnte????