Teresa2003
Stammmitglied
Die sind wohl alle ganz blickdicht, auch die hautfarbenen.
Ja sind sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind wohl alle ganz blickdicht, auch die hautfarbenen.
Das schreckt vielleicht grade die jüngeren Frauen etwas ab. Schwarz oder dunkle Farben werden ja eher mal als blickdichte getragen.
Aber hautfarben blickdicht gilt wohl eher als "altmodisch".
Sind die aber nicht - für echte Fans ;-)
Ich auch nicht. Man sollte schon auf den ersten Blick sehen, dass frau eine Strumpfhose trägt ;-)
Da kann ich Dir nur zustimmen!Das schreckt vielleicht grade die jüngeren Frauen etwas ab. Schwarz oder dunkle Farben werden ja eher mal als blickdichte getragen.
Aber hautfarben blickdicht gilt wohl eher als "altmodisch".
Sind die aber nicht - für echte Fans ;-)
Ja, ich kann mir das gut vorstellen.Hallo!
Nicht medizinisch bedingt, sondern für meinen Job (als Flugbegleiterin) trage ich Kompressionsstrumpfhosen und auch halterlose Strümpfe. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass mein Partner da total drauf steht, ich soll diese jetzt auch beim Sex tragen. War am Anfang etwas irritiert, weil diese Kompris ja nicht gerade also sexy gelten, aber er findet es heiß. Wie sind da eure Meinungen?
LG Teresa
Ich trage fast ausschließlich täglich Stützstrumpfhosen.
Sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und tun richtig gut beim Wandern und Sitzen! Sie haben ja fast alle ein sichtbares Höschteil, aber das stört doch niemanden!
.
Ich mag Stützstrumpfhosen !
Und
Ja, ich kann mir das gut vorstellen.
Ich würde mich auch über den Anblick einer schönen Kompressionsstrumpfhose freuen. Tragt ihr echte Kompressionsstrümpfe bzw. -strumpfhosen oder Stützstrumpfhosen?
Ich trage täglich eine Stützstrumpfhose, das tut gut, allerdings nicht im Sommer.
Also ich kann deinen Partner voll verstehen!
Mach dir keine Sorgen sondern freue dich!
Gern können wir auch ein Zweiergespräch demnächst führen, wenn du möchtest!
Hallo Teresa, der Unterschied liegt in der Kompressionsstärke: bis 21 mm Quecksilbersäule Druck spricht man von Stützstrumpfhosen, bei größeren Drücken sind es Kompressionsstrumpfhosen.
Schreib doch mal eine Bezeichnung einer deiner Strumpfhosen, ich schau nach, ob Kompression oder Stütz! Ich sollte immer Stützstrümpfe tragen, aber die sind unbequemer (rutschen) als Stützstrumpfhosen und die sind total angenehm und bequem, obwohl ich keine Männerstrumpfhosen trage, die nur teurer sind.