martin-nbg
Alter Hase
Kann ich nachvollziehen. Ich mag alles mögliche zwischen 20 den und dick Strick, auch Kompression.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eine 40den Stützstrumpfhose mit leichtem Glanz und möglichst transparent gefällt mir schon ganz gut. Ich meine so transparent was eine 40den hergibt. Hat auch den Vorteil, dass diese Dinger nicht so schnell kaputt gehen beim Spielen im Schlafzimmer. Gut gefallen mir auch diese halbtransparenten und glänzenden Strumpfhosen, die manche Frauen beim Wrestling tragen.Hallo!
Nicht medizinisch bedingt, sondern für meinen Job (als Flugbegleiterin) trage ich Kompressionsstrumpfhosen und auch halterlose Strümpfe. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass mein Partner da total drauf steht, ich soll diese jetzt auch beim Sex tragen. War am Anfang etwas irritiert, weil diese Kompris ja nicht gerade also sexy gelten, aber er findet es heiß. Wie sind da eure Meinungen?
LG Teresa
Recht hat er der Denkste!Für mich liegt die Sexygrenze bei Nylons bei etwa 40den, alles darüber empfinde ich als Funktionskleidung.
Hallo Teresa2003 und willkommen hier im Forum (falls du vor hast, hier länger zu verweilen...)!Ich mag es selbst auch wenn es ihm Spaß macht
Hallo!
Nicht medizinisch bedingt, sondern für meinen Job (als Flugbegleiterin) trage ich Kompressionsstrumpfhosen
LG Teresa
Hallo Teresa2003 - herzlich Willkommen hier im Forum
...mich würden etwas genauere Daten Deiner Kompressionsstrumpfhosen interessieren (Stärkegrad etc.)
LG
Hi!
ich würde dir gern privat schreiben aber das geht nicht. Liegt es daran dass ich zu neu bin? Kannst du mir privat schreiben?
lg Teresa
Hi
...das geht erst nach einigen Tagen und einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, die Du leisten musst / müsstest...
Bleib also einfach diesem Forum treu - mich (und auch andere Leute) würde es sehr freuen