Du hast wirklich sehr hübsche Beine verpackt in einer schicken Kompressionsstrumpfhose! Die Strumpfhose sieht überhaupt nicht nach Kompression aus, sondern äußerst elegant!Hier noch eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast wirklich sehr hübsche Beine verpackt in einer schicken Kompressionsstrumpfhose! Die Strumpfhose sieht überhaupt nicht nach Kompression aus, sondern äußerst elegant!Hier noch eins
Das ist ja das schöne an den Kompris. Sie sind kaum noch von den "normalen" Strumpfhosen zu unterscheiden.Du hast wirklich sehr hübsche Beine verpackt in einer schicken Kompressionsstrumpfhose! Die Strumpfhose sieht überhaupt nicht nach Kompression aus, sondern äußerst elegant!
Ja das muss ich dir recht geben. Super sexyDas ist ja das schöne an den Kompris. Sie sind kaum noch von den "normalen" Strumpfhosen zu unterscheiden.
nicht, das mal der Blufluss unterbrochen wird oder es sich über die Maßen staut! Damit habe ich aber keine Erfahrung, so ein Gefühl nur. Je enger, desto besser, ist auch meine Einstellung, aber es darf nicht ungesund werden oder zu Nachteilen führen!Kompressionsstrumpfhosen sind wie eine 2 te Haut. sitzen eng, Un das zu steigern habe ich noch Stützkniehstrümpfe an.
Die Preise von denen sind schon hammerhart...das stimmt!Soweit ich weiß, kommen von Medi eher die medizinisch angesagten Kompressionsstrümpfe. Unter item m6 findest Du die eher "normalen" Stütz- und Kompressionsprodukte, auch Bodies etc. Unter allen Stützstrumpfhosen, die ich so kenne, spielen die item m6 allerdings schon in der Oberklasse, sowohl bezüglich der Funktion als auch bezüglich des Preises.
Um was für eine Orthese handelt es sich denn, die du dort tragen musst?Ja, ist schon so. Ist nicht nur Notwendigkeit, sondern Erfüllung diverser Wünsche und Träume. Natürlich, Schmerzen müssen nicht sein, die so eine Arthrose (mediale Gonarthrose) hervorrufen. Ab Mitte April war mein linkes Knie kaum noch belastbar. Muss man eigentlich nicht haben. Hibbelig wurde ich erst, als dann das MRT ausgewertet war und ich den Orthopäden wechselte. Dieser bot mir die OP des Meniskus an, damit dessen Risse nicht zu Behinderungen führen. Anschließend schrieb er mir Rezepte für Einlagen und eine Orthese. Da klappten aber meine Ohren auf... Die Kompressionsstrümpfe habe ich erstmal auf eigene Rechnung beschafft, die Wirkung ist bei ganztägiger Beinbelastung (Stehen, Gehen) gut, bis Abends halte ich so ganz gut durch.
Um ehrlich zu sein, ich genieße auch das Material auf der Haut, den sanften Druck über die Beine und wenn ich mich unbeobachtet fühle, streiche ich mit meiner Hand über Strümpfe und die Schienen und Formstücke der Orthese. Zuhause dann zieh ich mir dann auch noch andere schöne Sachen an... Aber das tu ich nur für mich.
Ja, ansonsten, die Orhese trage ich aus gesundheitlichen Gründen wirklich täglich, ohne die ginge es nicht mehr. Sogar einen Teil der gymnastischen Übungen muss ich mit angelegter Orthese machen, damit die 50% linkes Knie, die noch gesund ist auch noch mindestens 10 bis 15 Jahre hält.
Auch die Einlagen in den Schuhen, bzw. ich habe mir extra orthopädische Trekkingsandalen machen lassen, die führen zu einem neuen Gangablauf, den ich mir angewöhne. Und wie gesagt, zuhause dann in Strumpfhosen, (Shaping und Stütz), gehalten von Miederwäsche. Ich mags etwas eingeengt, ja, brauch ich. Ist mein Kick, geh ich ab.
Meine Kopri-Strümpfe (beinlang) sind übrigens in einem angenehmen Hautton, ich bin eh immer leicht gebräunt, irgendwas aus dem Süden ist irgendwann durch unsere Gene gehuscht... Meine Begründung dafür war, es solle nicht besonders auffallen, wenn ich in kurzen Hosen unterwegs bin. Irgendwie muss ich meinen bevorzugten Strumpfhosenton ja begründen.
Zeigt ja auch mein Avatar. Auch die Miederwäsche, nur weiß und hautton, klassische Verarbeitung. Nicht das neumodische Shapingzeug, was teilweise nach nichts aussieht. Miederwäsche soll ruhig streng wirken. Das weiß auch meine Freundin. Ein Korselett, offen oder geschlossen, muss fest sitzen und darf ruhig vorn Hakenleiste und Reißverschluß haben.
Bei mir sind die Anziehhilfen mit dabei. Es ist ein dünnes Papier, das über den Fuß gezogen wird, in anderen Falle, ist es wie ein Strumpf aus Seide, der über die Füße gezogen wird. Danach werden die Zehen offenen Kompressionsstrümpfe angelegt und platziert. Wenn alles richtig sitzt, werden die unterziehstrümpfe vorne rausgezogen. Das geht eigentlich ganz wunderbar.Habt ihr keine Anziehhilfen für die Kompris bekommen?