Feinstrumpfhosen unter Jeans

Für mich ist eine Strumpfhose unter der Jeans seit Jahren Pflicht. Ohne geht gar nicht. Möchte es nicht unter der Jeans nicht missen. Je nach Temperatur von 8-100den und im Winter auch mal ne Strickstrumpfhose.‍♂

Trage zusätzlich noch schönes N-Shirt mit langem Arm und hohem Halsabschluss.

Feinstrumpfhose unter Jeans, einfach so angenehm beim tragen, die seltenen fälle mal ohne, ihhh wie rau und grob ist die Jeans heute ;-) gerne schlage ich unten auch Hosenbein etwas um, damit man die SH auch sieht

Natürlich und es kommt schon mal vor, dass ich wie auf den Bildern zu sehen ist unterwegs bin...
1.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg

Auch für mich ist FSH oder Halterlos unter der Jeans gerade in der kalten Jahreszeit auch Pflicht. Das Gefühl ist einfach geil....
Gerade auch frisch rasiert der Hammer....

Ich mach’s wie meine Mutter und meine Schwester.
Wenns kühler wird, werden bei uns grundsätzlich zumindest 20er Feinstrumpfhosen unter der Jeans getragen. Wollstrumpfhosen und Leggins mochte ich nicht, also durfte ich mit 9 auf hautfarbene Feinstrumpfhosen umsteigen und bin bis heute dabei geblieben.

Ich trage auch unter meiner Jeans normalerweise Stütz- oder normale Feinstrumpfhosen. Ich habe festgestellt, dass in der kalten Jahreszeit zwei 20er Strumpfhosen übereinander (die natürlich auch farblich gut passen müssen) besser wärmen als eine 40 den Strumpfhose.

Sieht klasse aus! War schön öfters mal auf der Suche nach diesen Jeans, war aber nie erfolgreich. In welchen Läden gibt's sowas? Online kaufen will ich sie nicht da sie auch gut passen muss und ich sie sonst nicht anziehen würde

Zurück
Oben