transparenti
Alter Hase
Habe ich bei den entsprechen Temperaturen täglich an und liebe es! Super Gefühl! Bei mir ist es inzwischen so, dass ich das Tragegefühl von Jeans OHNE Feinstrumpfhose darunter nicht mehr als sonderlich angenehm empfinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es inzwischen so, dass ich das Tragegefühl von Jeans OHNE Feinstrumpfhose darunter nicht mehr als sonderlich angenehm empfinde.
Für mich sind SH unter der Jeans seit Jahrzehnten (min. 2,5 Jahrzehnte =;-) Standard. Und ich liebe es!
Das Gefühl wenn die SH auf der Haut rutscht und das leise Geräusch beim gehen.
Und das Wissen um ein kleines Geheimnis, das keiner kennt oder ahnen würde.
Dann gibt es diese Tage .. sogar in der kalten Jahreszeit! an denen ich ohne SH raus, weil zum Arzt muss!
Schon im Hausflur wieder und wieder die Frage: Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?!
Und dann wenn die Untersuchung vorbei ist .. schaffe ich es in die SH bevor die Sprechstundenhilfe hereinplatzt um für den nächsten Patienten Vorbereitungen zu treffen?
Wer schoneinmal eine SH mit kalten, vielleicht etwas schwitzigen Füßen und das in Hektik, anziehen musste, weiß warum ich mir das erspare.
Also nach dem Arzttermin noch immer ohne SH ins Büro und dann unter widrigen hygienischen und privatssphäre Verhältnissen auf der Toilette umgezogen .. und der Rest des Tages ist gerettet.
Bekloppt oder?!
Mache nur ich das so!?
Viele Grüße
PHFa
Das kann ich bestätigen. Als Bürotäter mit Kundenbesuchen muss ich dann und wann zu Konferenzen oder Tagungen. Da ich Tarnsocken hasse, bin ich hier und da in Unkenntnis der Örtlichkeit vorsichtig und trage keine SH unterm Anzug. Wer sie häufiger trägt weiß, dass eine gut geschnittene Anzughose im Sitzen oft weit hochrutscht, so dass die SH dann unvermeidlich gut zu sehen wäre. Dazu verdeckt ein Halbschuh weniger Fußfläche als bspw. Sneakers.Für mich sind SH unter der Jeans seit Jahrzehnten (min. 2,5 Jahrzehnte =;-) Standard. Und ich liebe es!
Das Gefühl wenn die SH auf der Haut rutscht und das leise Geräusch beim gehen.
Und das Wissen um ein kleines Geheimnis, das keiner kennt oder ahnen würde.
Dann gibt es diese Tage .. sogar in der kalten Jahreszeit! an denen ich ohne SH raus, weil zum Arzt muss!
Schon im Hausflur wieder und wieder die Frage: Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?!
Und dann wenn die Untersuchung vorbei ist .. schaffe ich es in die SH bevor die Sprechstundenhilfe hereinplatzt um für den nächsten Patienten Vorbereitungen zu treffen?
Wer schoneinmal eine SH mit kalten, vielleicht etwas schwitzigen Füßen und das in Hektik, anziehen musste, weiß warum ich mir das erspare.
Also nach dem Arzttermin noch immer ohne SH ins Büro und dann unter widrigen hygienischen und privatssphäre Verhältnissen auf der Toilette umgezogen .. und der Rest des Tages ist gerettet.
Bekloppt oder?!
Mache nur ich das so!?
Viele Grüße
PHFa
Trage auch gerne Feinstrumpfhosen unter der Jeans. Ich krempel mir dann immer die Hose hoch, damit die Strumpfhose durchblitzt