Feinstrumpfhosen oder Blickdichte Strumpfhosen

Das ganze Jahr über trage ich bis 20 DEN, allerdings wenn es wirklich kalt wird dann auch Blickdichte bis 60 DEN.

ich trage am liebsten Feinstrumpfhosen 15 bis 20 den. Nur wenns richtig kalt ist kommt mal ne 60 den dran.

....bei mir kommt es auf die Witterung und den Anlass an.
Am liebsten sind mir aber 20 & 30 den.
Beim Schlittschuhlaufen sind aber auch die Strickstrumpfhosen
ein willkommender Anlass um meine Strumpfhosenliebe auszuleben,
darunter ein paar hauchdünne und das feeling ist perfekt.

Im Winter trage ich gerne Blickdichte Strumpfhosen ab 40-70 den
Ansonsten trage ich Feinstrumpfhosen von Golden Lady 20den und am liebsten in Schwarz

@ Annika
WOW! Zwei übereinander. das sieht bestimmt hammer aus. find aber auch feinstrumpfhosen besser, obwohl die anderen nicht schlecht sind....! das mit den zwei muss ich auch mal ausprobieren...!

Zwei transparente Strumpfhosen übereinander gibt ein interessantes Maschenbild, da sich die kleinen Quadrate überlagern. Außerdem ist sie dann fast blickdicht.

Hallo ich trage gerne die 20 bis 40 denier in herbst und in die winter
trage ich die fatal 50 und opaque strumpfhosen.

Grusse aus Holland , wolfordf1:p:unsure:;)

Hi also ich trage am liebsten Feinstrumpfhosen unter der hose die geben schön warm im winter oder wenn es kühl ist und man merkt auch fast nicht das man eine an hat.Ich könnte auf dieses Kleidungsstück nicht mehr verzichten. Ich trage sie fast täglich.

Hallo,
ich trage am liebsten etwas stärkere Stützstrumpfhosen ab 60 den, da ich mir nicht die Beine rasieren möchte.

Gruß Beppi

Ich trage bis max. 20den. Alles drüber ist nicht so mein Fall. Aber Geschmäcker sind zu Glück verschieden.

ja, das mag sein. allerdings werde ich erstmal keine neuen bilder von mir einstellen, da ich bemerkt habe, das dieses zu kontroversen diskussionen über mich und meine person führt.

ich finde manche haben hier nichts verloren und genau das führt dazu, daß wie Du z.B. vielleicht hier bald keine Lust mehr haben Bilder etc. einzustellen echt super SCHADE:angry:

ich trag auch beides. kommt drauf an zu was. aber die mit muster/design sind mir oft am liebsten, die sind teils dünn, so um die 20 den, teil aber auch dicker so bis 50 den. und das in einer strumpfhose.
wobei der trend bei mir auch dazu übergeht, im winter blickdichte zu tragen und sonst die etwas feineren.

Zurück
Oben