Feinstrumpfhosen oder Blickdichte Strumpfhosen

Hallöchen ihr Lieben,

also ich entscheide mich auch je nach Witterung und Jahreszeit,

liebe Grüße

Anja

Hallo zusammen!

Trage beide; lieber aber Blickdicht - sind für mich die schöneren FSH.

lg Mondialus

Hallo,

auch bei mir ist das jahreszeitabhängig. Zur warmen Zeit gerne bis 20 Den. Im Winter auch immer mal wieder 40 Den und aufwärts.

Gruß
Haj61

Ich trag sowohl als auch kommt auf die Witterung an.

hallo also ich tage nur FSH die blickdichten gefallen mir nicht

also blockdicht nur wenn sie wirklich glänzen. Habe welche mit sehr hohem Lycraanteil, die sind fast wie Glanzleggins, die sind ok, aber ansonsten sind mir Semiopaque fast am liebsten...

Ich trage lieber Strümpfe bis 20 den und ein Hüfthalter da zu.

Gruß

Ich trage nur blickdichte Strumpfhosen am liebsten in marine blau, rot und schwarz. Finde ich einfach am schönsten. Sogar im Sommer wenn es nicht zu heiss ist und natürlich trage ich Strumpfhosen Tag und Nacht. I just love èm!

ich mag beides

ich trage sowohl die "dünnen" FSH als auch die Blickdichten, diese dann in der kälteren Jahreszeit oder zuhause.
Mich würden die Strumpfhosen interessieren die Michelle69 beschrieben hat, mit dem hohen Lycra Anteil. Von welchem Hersteller und wo gibt es diese zu kaufen?
Gruß Thomas

Für mich kommen nur Feinstrumpfhosen bis 20den in Frage.
Auch an Frauenbeinen sehe ich am liebsten die hauchzarten und supertransparenten

lG
Rincewind

Ich trage auch beide Arten gerne. Blickdichte kann ich aber ungezwungener tragen, denn hier brauche ich nichts zu verstecken. Selbst wenn die Hose mal hochrutsch sieht noch nicht jeder gleich, das ich eben keine "typischen" Herrenstrümpfe trage. Bei transparenten, insbesondere bei schwarzen oder farbigen, transparenten Strümpfen sieht die Sache anders aus...

Ich trage Fsh sowie blickdichte Sh gerne, vorallen Dingen im Sommer sind Fsh 8 bzw.15 Den keine Seltenheit bei mir, denn ich zeige gerne Beine, die in einer superdünnen Fsh richtig zur Geltung kommen. Der Vorteil, auch unter einer kurzen Jeanshose muss man 2x hinschauen, ob man eine trägt oder nicht und dass ist ziemlich schwer einzuschätzen. Ich habe es mehrmals probiert, bin so shoppen gegangen und keiner hat was bemerkt.:cool:

Zurück
Oben