Feinstrumpfhosen oder Blickdichte Strumpfhosen

Also ich trage auch gerne beides, aber meine Tendenz geht eher zu blickdichten SH ab 40den...

Ich bevorzuge FSH bis 20 Den, habe aber für Herbst/Winter auch blickdichte um ca. 60 Den zum Drunterziehen.

Ich trage auch gerne beides, meistens aber bis 20 den.

ja, das mag sein. allerdings werde ich erstmal keine neuen bilder von mir einstellen, da ich bemerkt habe, das dieses zu kontroversen diskussionen über mich und meine person führt.

sehr schade :eek:
ich würde solche einfach ignorieren da sie sowieso nur neidisch sind weil du hübsch bist und sie nicht ... naja manche gönnen einem einfach garnix aber wie gesagt hübsch biste ja und das weiß jeder :p deswegen würde ich solche Kommentare Kommentarlos ignorieren :cool:

je feiner desto lieber für mich !

Ich habe lieber Blickdichte ab 40DEN aufwärts. Dabei kann man ohne Probleme auf Socken im Büro und Freizeit verzichten. Ich trage SH meist in der kälteren Jahreszeit. Im Winter greife ich auch mal zur Strickstrumpfhose. Die zieht ich dann auch zu Hause mit T-Shirt an.

Ich bin ein absoluter Blickdicht-Fan. Ich trage grundsätzlich - mit ein paar Ausnahmen - nur blickdichte Strumpfhosen.

Im Sommer sind mir Strumpfhosen unter der Jeans oder der Stoffhose einfach zu warm, daher trage ich im Sommer auch nie Strumpfhosen.

Im Winter allerdings kommt dann mein Fetisch voll und ganz zum Tragen. Da trage ich wirklich von morgens bis abends meine gelobten blickdichten Strumpfhosen.

Superdünn

Ich habe gerade meine "Ultra-Dünn" Phase. Einige Strumpfhosen in 8-10den habe ich mir bestellt oder von meiner London Reise mitgebracht. Im Sommer kann man die Superdünnen schön unter Bermudas oder 3/4 Hosen tragen. Im Juli will ich mit der Familie nach Florida - da will ich auch meine SH Leidenschaft etwas mehr ausleben.
Erst im Winter wird wieder auf 40den umgestellt.

Tights

Hallo zusammen,

ich trage je nach Witterung und Jahreszeit von der dünnen bis zur ganz dicken Feinstrumpfhose alles.

viele Grüße

Struppi

Bei mir kommt es auch auf die Jahreszeit an. Wenn es warm ist, trage ich fast nur 15-20den Feinstrumpfhosen.
Im Winter gerne auch blickdichte mit 40 oder 50den.
nylonmann

Ich mag Blickdichte eigentlich lieber. Aber wenn es zu warm ist, dann sind es auch mal FSH.

PHose

Was trägt ihr lieber :)

Ach so, noch eine Anmerkung meinerseits:

Deine Bezeichnungen sind nicht ganz richtig...

Feinstrumpfhosen können auch 100den haben, deswegen bleiben es trotzdem Feinstrumpfhosen. Hat also nichts mit dem blickdicht sein zu tun...
Dann gibt es noch Strickstrumpfhosen oder Feinstrickstrumpfhosen... Auch die können durchaus im Bereich von 30-40den liegen...

Nur so am Rande! :)

am liebsten ganz klar feinstrumpfhosen bis max. 20den

Blickdichten strumpfhosen kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Übrigens weder an meiner partnerin noch an mir.

Zurück
Oben