Feinstrumpfhosen oder Blickdichte Strumpfhosen

Hallo !

Ich trage beides gerne, sowohl Feinstrumpfhosen,
wie auch Blickdichte. Im Winter über hauptsächlich
Blickdichte, jetzt im Sommer, so gut wie gar keine.

Gruß
UPMAN

Im Sommer nur 8 den hautfarben, vor allem zu kurzer Hose und im Winter darf es auch mal eine Schwarze 15 bis 40 den, je nachdem wie kalt es ist.
Im Sommer ziehe ich mir nachts auch mal eine 15 den zum Schlafen an, wenn es so kalt ist wie die letzten Tage. Eine 8 den ist kaputt, wenn ich morgens aufwache, also mindestens 15 den nachts.
Aber mehr als 40 den ist mir definitiv zu warm, auch im Winter. Kälte macht mir nichts aus. Gelegentlich springe ich im Winter auch mal in den Baggersee, aber ohne Sh!
Schwimmen gehe ich nur ohne oder in einer 300 den Badehose ;-)

Für mich sind Kunert Leg control 70 auch Feinstrumpfhosen.
STH mit Baumwollanteil mag ich nicht.Die o.g.FSH linksrum getragen
find ich vom Anblick und Fühlen schöner als eine 5-20 den.

hi, ich trage lieber fein strumpfhose. im winter dann auch mal zwei übereinander. ich mag blickdichte irgendwie nicht..

wirklich zwei ???
:unsure:

wie die meisten Leute hier im Forum bevorzuge ich auch lieber FSH, aber wenn es draussen so richtig kalt ist oder auch ggfs. zum Laufen, müssen auch die Blickdichten bzw. stärkere StützSH herhalten ...

Ich bzw. wir tragen am liebesten Feinstrumpfhosen bis max.40den.
Blickdichte sind nicht so mein Fall!

Meine blickdichten Strumpfhosen sind auch Feinstrumpfhosen, aber sie überwiegen ganz eindeutig. Im Sommer trage ich nur selten mal eine Strumpfhose, dann zu Shorts eben solche bis 15 den.

Zu den anderen Jahreszeiten kommen dann die dickeren Strumpfhosen zum Einsatz, ab 40 den aufwärts unter der Hose. Ausnahmsweise auch mal unter einer kurzen Hose beim Laufen, falls das die Witterung zuläßt.

wäre das nicht ein eigenes Thema oder gar auch ein Bild in deiner Galarie wert ??
;)

(bin mir sicher, dass diese Anfrage bei dir nun öffters aufschlagen wird .... *smile)

ja, das mag sein. allerdings werde ich erstmal keine neuen bilder von mir einstellen, da ich bemerkt habe, das dieses zu kontroversen diskussionen über mich und meine person führt.

Zurück
Oben