Favorisierte Strumpfhosen

Ich trage am liebsten hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen, mit 15 oder 20 den.
Mein Favorit ist die Ergee Favorina, ich finde sie ist sehr langlebig.
 
Ich sehe es am liebsten , wenn Frauen schwarze , blickdichte FSH anhaben . Matt müßen sie auch sein , da ich auch keine glänzenden mag .
Aber auch andere Farben gefallen mir sehr gut , nur hautfarbene finde ich auch nicht schön . Wichtig ist das nur an den Knien und an den Versen die Haut durchschimmert und vielleicht noch ein bischen an den Oberschenkeln .

Gruß Bondasement
 
Ich ziehe ja auch am liebsten dunkle Blickdichte Strumpfhosen zwischen 40 bis 60 den an,heute ist es wieder eine sechziger.Hautfarbene mag ich überhaupt nicht,auch nicht bei einer Frau.Ich sehe es bei einer Frau viel lieber,wenn sie eine farbige oder dunkle Strumpfhose anhat.
 
Meine Favoriten sind und bleiben die Wolford Satin Touch 20, die Wolford sheer 15, die Wolford neon 40 und die Falke Seidenglatt 15. Die habe ich inzwischen in fast allen verfügbaren Farben! Bei der Falke shelina und der Falke Diamond arbeite nich noch dran!
 
@Bondasement
Ein schönes Bild. So eine blickdichte Strumpfhose zum
kurzen Röckchen hat schon was.
Wäre was für die Galerie :)
 
Ich bevorzuge an Frauenbeinen auf jeden Fall glänzende FSH´s in Hauttönen... Bei weiß sogar hochglänzend... Auch schwarz ist OK... Die hautfarbenen ohne glanz mag ich gar nicht... Und sie sollten nicht zu dünn und nicht zu dick sein... so 20-40 den...
 
Moin zwickel29 ,

Danke ! Das ist eins meiner selbst gemachten Bilder . Und eins meiner Favoriten . Denn wie schon gesagt , ist das meine Lieblingskombi bei den Frauen :D .

Ich habe auch schon dran gedacht ein paar Bilder in die Galerie zu stellen , bin bloß bisher noch nicht dazu gekommen :( . Hol ich aber nach , versprochen .

Gruß Bondasement
 
Guten morgen,
ich trage als Alltagsstrumpfhose meist eine NurDie Color, ansonsten gerne Wolford.
 
Alles was glänzt und kein Hosenteil in Pagenform hat.

Seit diesem Jahr kaufe und trage ich seit 20 Jahren die schönen Perlon/Lycra-FSH:Glanz und schönes gerades Maschenbild.

An Frauen sehe ich diese natürlich auch gern.Aber wann kann man das schon?Berlin=Lycra-Wüste
 
Ich selbst trage am liebsten blickdichte in dunklen Farben (schwarz, dunkelblau, braun), matt lieber als glänzend, Lycra-Anteil > 5%. Lieblings-SH derzeit "Hudson Relax Micro 50" und C&A "Jessica warm supersoft".

Aber auch bei Frauen gefallen mir dunklere Strumpfhosen besser als helle.
 
Also ich trag als Alltagsstrumpfhose meist eine NurDIE Color - ansonsten sind die von Wolford schon Klasse aber halt auch teuer!
 
Zurück
Oben