Favorisierte Strumpfhosen

Hallo Quasi!

Danke für den Tipp, aber ich weiss nicht, ob wir dieselbe SH meinen...

Ich meine DIE, die super glänzen und fast wie eine von diesen Glanzleggins aussehen.

Ich bitte nochmals um ein Statement.

Danke vielmals
FShannover
 
HI NYLON FANS,
auch ich bin der absolute sh fetischist.zum glück beglückt mich meine freundin mit feinstrumpfhosen,das heisst 8-15den.naja auch mal 20,aber selten.wir mögen die dünnen halt.wenn die sh so richtig schön glänzt und sich weich anfüllt durchfährt mich ein gribbelndes glücksgefühl.netzshs sind nicht so unser ding,aber wenn dann auch ne zarte panty darunter.selten aber dennoch trägt sie auch 8 den shs und 15 den halterlos darüber.wahnsinn.und abends tragen wir schon mal beide welche.
 
Hallo Quasi.

Ich poste einfach mal die links zu ein paar fotos mit den FSH die ich meine:

http://www.pavelphotopreviews.com/pantyhose/lp015949.jpg

http://www.pavelphotopreviews.com/pantyhose/lp013372.jpg

http://www.pavelphotopreviews.com/pantyhose/lp015656.jpg

Ich hoffe, Du erkennst die Marken.

Danke schonmal
FSHannover
 
Hallo FSHAnnover,

schreib doch dem pavel einfach ne mail und frag ihn. der ist eigentlich sehr nett.
und dann frag gleich mal nach der goldenen sh.
erinnerst du dich an das foto ? ist leider nicht mehr auf der seite nur noch auf meiner platte....

gruss neon
 
anfangs habe ich ausschließlich wolford neon glanz strumpfhosen getragen aber mittlerweile sind fsh´s von kunert und hudson meine favoriten und bei www.strumpf1.com gibts eine hervorragende bestellmöglichkeit. ich möchte hier keine werbung für diese seite machen aber für viele fsh liebhaber gibt es hier die möglichkeit diskret zu bestellen und das ganze kommt dann auch in einem neutralen päckchen an.
 
Ja, also mich würde das jetzt auch mal sehr interessieren, was das für Strumpfhosen auf der Seite von Pavel sind.
Wenn das mal jemand rausfindet, würde ich das auch echt gerne wissen. :roll:

Gruß Tommy
 
Also ich trage am liebsten Hochglanz Strumpfhosen, die schön weich sind.
Die Krönung sind natürlich Nahtlose Strumpfhosen von z.B. Wolford.
(Fatal Neon)

Die sind einfach unbeschreiblich angenehm zu tragen.

Kann ich nur jedem Gleichgesinnten empfehlen.

Gruß, HiS
 
hallo his,

schön, das du die fatal neon so toll findest. ist ja auch ne tolle strumpfhose.

nur mit dem nachteil, daß sie schon lange nicht mehr hergestellt wird.

gruss,
phose
 
Hallo zusammen,

schwierige Frage. Selber trage ich am liebsten schwarze und hautfarbene. 20 bis 30 den. Bei Frauen sehe ich am liebsten schwarze. Aber im Prinzip ist es mir dann doch wieder nicht so wichtig. Hauptsache Nylon. Toll finde ich auch eine 20 den und darüber eine 30 den.

Viele Grüße Berni
 
Servus! Auch ich möchte mich zu diesem Thema äussern:
Glänzende Strumpfhosen in schönen Brauntönen sind einfach der Hit. Und wenn die Sonne dann noch das schimmern und flimmern am Bein verzaubert,das ist schon richtig faszinierend.
 
@Berni

berni schrieb:
Hallo zusammen,

..... Toll finde ich auch eine 20 den und darüber eine 30 den.

Viele Grüße Berni

Hallo Berni,

hmmmm....... Ist es nicht so, dass die dickere SH dann die dünnere optisch
fast ganz überdeckt?!
Ich mag es auch, zwei SH übereinander zu tragen. Nur ziehe ich immer die
dünnere über die dickere. Finde den dann entstehenden "Moireeffekt"
wunderschön.
Werd' es aber auch mal so wie Du ausprobieren.

Gruß
P.B.
 
Hallo,
ich mag am liebsten die Glamour von Hudson, die Ideal Dream 30 von Palmers und irgendwie auch ziemlich gern die Stütz-SH's aus dem Schlecker-Sortiment. Die betrachte ich als meine Durchschnitts-Alltags-SH, da "billig" und verhältnissmäßig rubust.
Allerdings habe ich auch jede Menge anderer Marken in meinem Kleiderschrank rumliegen.Seit einigen Jahren schon habe ich eine Wolford in Schwarz und 40den die einfach nicht kaputt zu kriegen ist, was natürlich sehr für die Qualität von Wolford spricht!
Ansonsten freu ich mich jedesmal wenn ich feinbestrumpfte Frauenbeine sehe! Feinbestrumpfte Herrenbeine sieht man ja im Öffentlichen Leben leider so gut wie nie - und wenn doch find ich das supergut!
Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und matte Hauttöne. Die ermöglichen es mir auch öfters mal in kurzen Hosen einen Streiffzug durch die Stadt zu machen oder einkaufen zu gehen ohne das die Leute gleich glauben ein "Marsmännchen" entdeckt zu haben!

Feinbestrumpfte Grüße aus Stuttgart
Hudson
 
am liebsten hab ich schwarze oder schön glänzende hautfarbene (wobei hautfarben gibts ja eh tausende) so um 40den. Wobei es ja auch zum restlichen erscheinungsbild passen soll. Da find ichs zum beispiel auch ganz schön wenn ich nen schwarzen rock mit färbigen leiberl (shirt) und gleichfärbiger fsh anzieh. Doch was mich bei vielen fsh stört ist dass sie weiter rauf gehen als die hose bzw. rock.
Ich finde höhere den stärken besser da sie sich weicher und seidiger anfühlen.
Ich liebe jedoch auch verschiedenstes gewand aus mikrofaser, das fühlt sich auch irre an.
Lg Mia
 
Zurück
Oben