Favorisierte Strumpfhosen

Ich mag am liebsten hautfarbene, die am Bein schimmern. 15 und 20 den sind dabei meine bevorzugten Stärken. Aber ich trage auch gern schwarze und manchmal auch in grau. Gar nicht mag ich weisse und bunte.
Bei Frauen sehe ich auch am liebsten hautfarben glänzende, fein bestrumpfte Beine. Aber auch schwarze FSH sehen bei Frauen total sexy aus.
nylonmann bonn
 
Ich mag sie auch lieber wenn sie nicht so stark glänzen. Am liebsten in schwarz und schön dünn... und nur an Frauen! ;) Ein paar sexy Heels dazu... was will man(n) mehr. Netz ist auch gar nicht mein Fall. Die fühlen sich nicht so prima an! ;)

Wie schon vorher gesagt... Das Gesamtbild muss stimmen!
 
Am liebsten sehe ich die Neon 40 von Wolford. Die trage ich auch selber gerne. Der Glanz ist einfach geil.
 
Hauttöne von 8-25den, unverstärkte Spitze für offene Schuhe, glänzend oder matt sind meine Favoriten
 
nur hauttöne, 20 den, matt, und verstärkte spitze mit verstärkten hosenteil.
kein satin sheer!
 
Ich trage am liebsten FSH.die nicht zu viel Glänzen in 15-20 Den.Kunert und Hudsohn sind dabei die Faforiten.Am liebsten die Farben schwarz,mocka,diamant,nebel,hasel und rauch.Mein liebste Strumpfhose Glatt und Softig und Hauchzart 12.
Liebe Nylongrüße aus Österreich.
 
Hallo zusammen,

wie Ihr sicher an meinem Nickname sehen könnt trage ich gerne Nurdie Feinstrumpfhosen, aber zuletzt habe ich mir ein paar Feinstrumpfhosen von Hudson 10den in Haute zugelegt.....einfach traumhaft

Gruß
Nurdie
 
Am liebsten transparent mit deutlichem Glanz.
Wenns aufregend sein soll noch was in Netzoptik darüber, ob fein oder mit Giganto-Maschen, egal .......
 
Hallo zusammen,

ich trage am liebsten von 8 Den bis 40 Den matt und glänzend, kommt ganz darauf an wann, zu welchen zweck und auf die Stimmung. Farben dabei sind Hautfarben und schwarz, vor allem bei den blickdichten eher schwarz.

Am liebsten Modelle von Nur Die oder Rossmann
 
Hi,

ich trage FSH am liebsten hautfarben und dünn im Sommer und 20 - 40 den schwarze im Herbst und Winter. Je nach Lust und Laune zwischendurch gerne halterlos.
 
Hallo,
ich trage im Sommer 7 -12 DEN Strumpfhosen (Wolford Luxe 9, Falke Lunelle 8, Falke Shelina 12, Cette Cannes 9) in Hautfarben (gobi, sun)
im Frühjahr und Herbst 15 - 20 DEN (Wolford Sheer 15, Falke seidenglatt, Oroblu Club 15, Wolford Satin Touch 20) hautfarben (gobi, noisette) oder black
im Winter 40 - 90 DEN (Wolford Neon 40, Wolford Satin Opaque, Kunert Warm up 60, Cette Dublin 55, Cette Kiev 90) in der Regel black außer die Wolford Neon in gobi.

Gruß
Michael
 
picture.php
picture.php


ich mag am liebsten helle blickdichte strumpfhosen so um 40den.
weiss oder ecru ist mein absoluter favorit neben ganz hellen hauttönen.
matt oder glänzend ich mag beides haupsache man kann die strumpfhose richtig erkennen:)
 
Ich mag die dunkelen töne am liebsten. also schwarze, dunkelbraune. Weiße finde ich nur als Halterlose sehr schön. Aber eigendlich habe ich sie alle gerne. Heiß finde ich auch die nylonbodies. da gibt es kein Halten mehr.
 
also bei mir wechselt das immer wieder, auch je nach jahreszeit. wobei ich mittlerweile generell die dickeren den-stärken bevorzuge, die dann entweder matt oder leicht glänzend. sind schön kuschelig. ich mag eher dunkle farben - zur zeit am liebsten dunkelbraun. so werden die beine schön betont. meine frau mag es nicht, wenn es zu stark glänzt, sie meint, dass sieht dann etwas tuckig aus. an ihr darfs auch ruhig glänzen, natürlich muss das outfit dazu stimmen
 
braune glanz fsh, schwarez grobmaschige netzfsh, pinke und schwarz-lilane glanz fsh=) finde ich am schönsten=)
 
Zurück
Oben