Fasching

Also wenn der Apfel oder die Zitrone aus der aktuellen Kaufland Werbung nicht das passende Mäntelchen für Strumpfhosen sein sollten, dann weiß ich auch nicht weiter.

luzs

Anhänge

• hv_c6885972_1.jpg
    hv_c6885972_1.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 393
@LUZS: Das Kostüm ist echt der Hammer, also ungelogen... Das wäre genau das richtige für Männer. Hab jetzt ne TOP Liste erstellt, und das ist auf der 1 :)

DANKE!

Mein Tipp ist meine Verkleidung vom letzten Jahr! Meine Frau und ich sind als Bayer (Seppl) und Bayerin (Zenzi) gegangen. Ist bei allen super angekommen! Dabei war meine Frau der Mann und ich das Mädel! Sah toll aus! Alle haben mich gefragt, wie so ich so verrückt sei und da mitmache! Im stillen habe ich mir dann immer gedacht "wegen der Strumpfhose".
Die Idee hattest du nicht alleine, das waren wir 2012 in Kölle. Der Kleine ist LadyPA66, die Bärtige bin ich:
Karneval_2012_Samstag21.JPG

Und die passende Sprache konnten wir auch noch. ;)

K.M. ... mal schauen ob und wenn ja was dieses Jahr dran ist ...

Also ich mag ja Fasching gar nicht, aber wenn- dann wäre das Apfelkostüm auch mein Favorit! In den anderen Sachen denke ich würde ich kaputtgehen vor Wärme, es sei denn man(n) ist draußen. Der Apfel aber ist einfach okay und schön.

Ach das andere würde auch gehen, auch wenns jetzt ne Frau anhat :Ausgezeic

Huhu.
Also wir waren voriges Jahr Politessen.
Dabei kannst du dann noch wählen ob die Partnerin nicht als dein Gegenstück in Hosen als Polizist geht.

Viel Spass wünsch ich euch!! Egal wie ihr die Strumpfhose dieses Jahr ins Rampenlicht rückt!!

Grüssli

Huhu.
Also wir waren voriges Jahr Politessen.
Dabei kannst du dann noch wählen ob die Partnerin nicht als dein Gegenstück in Hosen als Polizist geht.

Viel Spass wünsch ich euch!! Egal wie ihr die Strumpfhose dieses Jahr ins Rampenlicht rückt!!

Grüssli

Und wieviel habt ihr eingenommen?:D

Hallo zusammen,

ich bin ja nicht neugierig, :blink:......hab da nur mal ne frage in die Fasching runde. Wer geht denn alles dieses Jahr zum Karneval feiern, und wo wird denn gefeiert.;)
Vielleicht gib's ja irgend wo in einer Hochburg vom Karneval, noch eine kleine Gruppe wo man dazu stoßen kann.:cool:

Lg Gidion

Hi Gidion,

na da will wohl mal jemand auf die Straße?
Also wenn Karneval (don't call it Fasching), dann in Kölle...
Wo wenn nicht hier kann man(n) mal so richtig die Frau raus lassen?
Unsere tollen Tage sind schon komplett verplant.
Donnerstag Lachende Kölnarena, Samstag Geisterzug, Montag Rosenmontagsgeburtstagsparty...
Und die Tage dazwischen werden wir improvisieren.

Zum Thema Kostüme hätte ich da auch noch ein paar,

P1000751.JPGIMG_8826.JPGKarneval_2012_Samstag02.JPGFlamingo1.jpg

LG
Der Kölner

Also die Hexe- der Hexer?-hat echt was. Beim letzten Bild vorsicht! Da werdet ihr bestimmt von Leuten meines Schlages angesprochen (grins) . Nee im Ernst, alles echt klasse. Hexe wäre mein Favorit.

Finde auch alle Bilder gut und mein Favorit ist das erste Bild ! Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :moin:

Ja würde ich sagen. Ein geradezu affiges Bild. Ich habe auch 2mal Römer zum Fasching gemacht und hatte dabei auch ne dickere, hautfarbene Strumpfhose an.Zusammen mit Schwesternkittel und ner Rüstung aus Aluminium, Sandalen, Armschienen und Lederbändern an den Beinen und Holzschwert war ich perfekt für den Kampf gegen die Barbaren gerüstet.

Also ich freue mich auf fasching,dann kann ich entlich meine gelbe strumpfhose mal tragen die ich sonst nie tragen kann....

Zurück
Oben