Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee hattest du nicht alleine, das waren wir 2012 in Kölle. Der Kleine ist LadyPA66, die Bärtige bin ich:Mein Tipp ist meine Verkleidung vom letzten Jahr! Meine Frau und ich sind als Bayer (Seppl) und Bayerin (Zenzi) gegangen. Ist bei allen super angekommen! Dabei war meine Frau der Mann und ich das Mädel! Sah toll aus! Alle haben mich gefragt, wie so ich so verrückt sei und da mitmache! Im stillen habe ich mir dann immer gedacht "wegen der Strumpfhose".
Huhu.
Also wir waren voriges Jahr Politessen.
Dabei kannst du dann noch wählen ob die Partnerin nicht als dein Gegenstück in Hosen als Polizist geht.
Viel Spass wünsch ich euch!! Egal wie ihr die Strumpfhose dieses Jahr ins Rampenlicht rückt!!
Grüssli
Hallo zusammen,
ich bin ja nicht neugierig, :blink:......hab da nur mal ne frage in die Fasching runde. Wer geht denn alles dieses Jahr zum Karneval feiern, und wo wird denn gefeiert.
Vielleicht gib's ja irgend wo in einer Hochburg vom Karneval, noch eine kleine Gruppe wo man dazu stoßen kann.
Lg Gidion
....ich hab auch nicht gefragt wer nicht Karneval feiern geht, ..... erst lesen dann Antworten. :blink: