Fasching

Du könntest auch als Senftube gehen die Passenden sachen findet man bei real.de unter Fasching.

Na prima, dann kannst du zu allem deinem Senf dazugeben, sinnlos oder sinnvoll und keiner kann was sagen:rund_10:

Letzten Fasching bin ich als Nonne gegangen mit langen Schlitz im Kostüm, schwarze FSH und schwarzen High Heels. Diesen Fasching gehe ich entweder als Gothic Lady oder in einem 50er Jahre Kleid.
Gothic mit schwarzen Miederrock, da das Kostüm extrem Mini ist. Schwarze FSH und Pumps.
50er ist orange mit weißen Punkten mit heller FSH und Pumps

Letzten Fasching bin ich als Nonne gegangen mit langen Schlitz im Kostüm, schwarze FSH und schwarzen High Heels. Diesen Fasching gehe ich entweder als Gothic Lady oder in einem 50er Jahre Kleid.
Gothic mit schwarzen Miederrock, da das Kostüm extrem Mini ist. Schwarze FSH und Pumps.
50er ist orange mit weißen Punkten mit heller FSH und Pumps

Auf welchen Faschingsball gehst'n in München?

Miniröcke und Feinstrumpfhosen sind ein Jahrzehnt älter. In den 70ern kam schon die Maximode auf, wenn ich mich recht erinnere.

Richtig, es waren nur die frühen 1970er mit den Miniröcken und Feinstrumpfhosen. Da gab es eine Englischlehrerin mit superkurzem Mini und blauen FSH, einige Mitschülerinnen in Minis und hautfarbenen Strumpfhosen, und und und. Eins meiner letzten Sightings in dieser Periode war eine Bekannte meiner Eltern, Anfang Juli 1974 beim WM-Endspiel-Gucken. 1975 muss die Mode dann gekippt sein.

Star Trek / Raumschiff Enterprise mit James Tiberius Kirk ist natürlich ein tolles Thema. Auf Lt. Uhura stand ich nicht so besonders .... Eher auf Yanice (?) Rand (die mit den hoch geflochtenen blonden Haaren), Kirk hatte sie mal als "Bootsmann" betitelt.

Geht doch mit vertauschten Outfits, d.h. die Frau als Mann und der Mann als Frau.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
... Auf Lt. Uhura stand ich nicht so besonders .... Eher auf Yanice (?) Rand (die mit den hoch geflochtenen blonden Haaren), Kirk hatte sie mal als "Bootsmann" betitelt.
Mal nachschauen...

Bootsmann Janice Rand...

Jupp, war 'ne Hübsche..

Janice-Rand-janice-rand-16360103-559-734.jpg

Noch mehr Fotos u.a. hier: Google.de-Bildersuche: Janice Rand | fanpop.com: Janice Rand

Ich gehe auf einen Feuerwehrball im Landkreis München Ost.
Meine Frau würde nie als Mann gehen. Im Gegenteil, Sie wird ein sehr sexy Faschingskostüm tragen.

Das hier ist aus dem neusten Katalog vom Galeria Kaufhof.
Die schwarzen Strumpfhosen zum Hasky und zum Adler sehen doch gut aus.
Ich glaube, der Eisbär wäre auch was für Männer.

Anhänge

• Karneval1.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 435
  • Karneval2.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben