Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung mal diesen Tip geben.Geht doch mal als Gardemädels,da kannst du deine Beine in einer schönen Strumpfhose präsentieren.Jeh nach Außentemp.musst du halt eben 2 oder 3 Strumpfhosen anziehen.Bei mir waren damals -10 Grad und ich hatte durch die Empfehlung einer Freundin 2 dünne und dann die Tanzstrumpfhose an.Aber eben wer schön sein will muss leiden.
Das Gardekleid hatte ich auch von ihr,da mir ne 38 passte war das kein Problem.Ich musste mir nur die SH,den Body bzw.die weißen Tanzstiefel kaufen.
Hier hab ich einen Vorschlag für ein Gardekleid,die haben auch 2 Modelle für den Mann.
wie wärs als lt. uhura?
wollt ich immer mal, hab aber keine solchen Stiefel.
dann doch als Cheerleader
Die 70er Jahre haben ein unglaublich sexy Outfit hervorgebracht. Miniröcke, Minikleider, Plateau-Stiefel ( Plateauschuh , von Frauen und Männern getragen ) und nicht zu vergessen die Feinstrumpfhose. Und in den Raumfahrt-Filmen hatten auch die Männer sehr futuristische Sachen an, da hat eigentlich nur noch die Feinstrumpfhose gefehlt. Also Lt. Uhura ist eine tolle Faschingsidee.
Miniröcke und Feinstrumpfhosen sind ein Jahrzehnt älter. In den 70ern kam schon die Maximode auf, wenn ich mich recht erinnere.
Ich bin ja für eine Kategorie "Karneval/Fasching" in der Bilder Abteilung. Ob Internet Fotos oder die viel zu seltenen Privatfotos. Habe den Eindruck das jeder immer gerne schöne Vorschläge unterbreitet, selber aber noch nie solch Outfits getragen zu haben Was haltet ihr davon? Vorteil wäre auch, das man nicht noch 10x einen Karneval Thread öffnet