War bei mir mit elf Jahren, noch in den Swinging Sixties, die Feinstrumpfhosen hatten die Nylons abgelöst, hatten im Sommer Verwandtenbesuch, meine Cousine trug mit 10 Jahren schon fast jeden Tag stolz diese hauchfeinen Dinger zum Minikleid, ich fand das unglaublich faszinierend, glaubte erst gar nicht meinen Augen zu trauen, dass die Mädchen nun allmählich auch schon so schöne Sachen tragen durften, die ich eigentlich immer mehr so in Richtung Frauenkleidung verbucht hatte, irgendwann hat es mich dann gepackt, es ging in den Supermarkt, wo ich mir sehr verlegen und verstohlen auch so eine preisgünstige braune transparente 20den Perlonstrumpfhose zugelegt hatte. Ein herrliches Gefühl an den Beinen und ich konnte noch lange nicht so recht verstehen, dass die Frauen so ein schönes und elegantes Accessoire einfach nur als irgendein Alltagsbekleidungsstück betrachten konnten.
Und, so schön ich es auch finde, selber FSH zu tragen ist zweite Wahl, am Schönsten für mich immer noch, wenn ich eine Frau sehe, der es Freude bereitet, sich als Frau zu bekleiden, die das einfach für sich genießt, ohne besondere Absichten (berufliche Anpassung z.B.) damit zu hegen.