Eure erste eigene gekaufte Feinstrumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erste stumpfhose

Meine erste Strummpfhose habe ich mir mit 15 in einem supermarkt gekauft. es war eine braune golden lady
 
Ich sammelte schon als kleiner Junge immer die Strumpfverpackungen meiner Mutter und meiner Großmutter, weil mich die Bilder auf den Verpackungen so erregten. Die Verpackungen versteckte ich in meinem Zimmer im "Mensch ärgere Dich nicht" - Spiel, weil der so einen doppelten Boden hatte.
Als ich dann 17 war machte unsere Klasse mal einen Ausflug und wir wurden von einem heftigen Gewitterguß überrascht. So stellte sich jeder schnell da unter, wo er gerade Platz fand - ich flüchtete in ein Kurzwarengeschäft und sah dort per Zufall eine neue Strumpfhose mit einer megageilen Frau auf der Verpackung. Die Fußspitze auf dem Bild erregte mich derartig, das ich fast den restlichen Tag mit einer Beule in der Hose rumgelaufen bin. Ich hatte naürlich sehr große Angst das meine Klassenkameraden dies entdecken könnten, aber glücklicherweise passierte nichts.
Weil meine Mutter sich diese Strumpfhose nicht kaufte, ich dieses Bild auf der Verpackung aber UNBEDINGT (!!!) haben wollte war ich schon ganz verzweifelt. In einen Laden reingehen und kaufen traute ich mir nicht, weil in der DDR zwischen der Ware und dem Kunden fast immer dieser Ladentisch war und ich so die Verkäuferin hätte fragen müssen. Aber schon die Vorstellung die Verkäuferin dannach zu fragen ließ in meinem Hals einen riesen Kloß heranwachsen und mein Herz wild schlagen.
Einige Wochen später entdeckte ich ein Warenhaus in der Leipziger Innenstadt, in welchem die von mir so gewünschte Strumpfhose zu kaufen gab und wo ein mal keinen Ladentisch gab.
Ich lief vorher Dutzende Male vor dem Kaufhaus hin- und her und ging dann mit wild schlagendem Herzen in die Strumpfabteilung und nahm die Strumpfhose in die Hand. Im dem Moment, wo ich dann an der Kasse bezahlte, dachte ich die Welt hält den Atem an und alle Leute im Kaufhaus schauen verächtlich auf mich. Aber was passierte ? Nichts. Überhaupt nichts !
Keine Sau interessierte sich für mich. In dem Moment war ich sehr erleichtert und mir wurde in den nächsten Minuten so richtig bewußt, was ich vorher zwar gewußt, aber nie verinnerlicht hatte: Die Blockade entsteht nur in meinem Kopf. Für die anderen Menschen im Kaufhaus war ich eben nur ein Jugendlicher der für seine Mutter eine Strumpfhose kauft, fertig.
Als mir das bewußt wurde, ging ich noch einmal in das Kaufhaus hinein und schaute mir die anderen geilen Strumpfverpackungen an, suchte mir die 2 geilsten aus und kaufte diese. :eek::D An der Kasse klärte mich die Verkäuferin zwar auf, das dies Strümpfe waren, aber ich antwortete nur: "Hm".

Nach diesem Kauf war ich glücklich und zugleich erleichtert.
Seit diesem Zeitpunkt kaufte ich mir fast jede Strumpfhose, dessen Verpackung ich erregend empfand. Um diese tollen Bildchen platzsparend aufzubewaren schmiß ich allerdings die Strumpfhose selber weg und hebte nur die Verpackungen auf. Das muß sich für Euch wie verrückt anhören, weil es bei Euch ja genau umgekehrt ist: Ihr wolltet ja die Strumpfhose selber und weniger die Verpackung. Aber ich interessierte mich nicht die Bohne für die Strumpfhose selber und feuerte diese meistens nach dem Kauf in den nächsten Papierkorb. In Anbetracht der Tatsache, das so eine Strumpfhose in der DDR zwischen 9 und 25 DDR-Mark gekostet hatte, war dies für mich ein teurer Spaß. Auf die Idee, diese Dinger mal selber anzuziehen bin ich, wie schon gesagt, nie gekommen. Das man so etwas machen könnte erfuhr ich erst durch Euch. Man lernt eben nie aus. :D

PS. Ich zeige Euch mal 3 Verpackungen die ich besonders geil empfand. Die Rechte names XL Soft war dabei die Strumpfhose, die mich zu meinem ersten Kauf animierte.
Ich fand eben die verstärkte Spitze an dem Fuß absolut unwiederstehlich geil. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für die Mädels zwar auch frivol ist, ist für Männer doch ein spezielles Erlebnis: sich die ersten Nylons zu kaufen.

Bei mir war es etwa vor 10 Jahren (so um die 46 !!!), als ich mir zum ersten Mal in einem Supermarkt Nylon-Strumpfhosen gekauft habe. Weiß noch wie heute, wie die an der Kasse einen Moment seltsam gekuckt hat, noch dazu, weil das Höschenteil der dunkelbraunen Strumpfhose geblümt war.

Es dann später zu tragen (heimlich), war geil.... :eek:
 
Vor zwei Jahren:Nach dem ich einige Tage oder gar Wochen, mit den Fsh meiner Ex-Freundin zu Hause abends rumgelaufen bin,denn solange dauerte es, bis ich mich selbst damit leiden mochte, vorher trug ich sie nur zur Selbstbefriedigung und riss sie mir anschließend sofort wieder runter,
naja, da bin ich los und wollte mir selbst welche kaufen. Ganz selbstbewußt zur Verkäuferin, dass ich Beratung bräuchte, weil ich ja keine Ahnung hatte. Sie ( ca. 50 J.) fragte, welche Größe meine Mutter wohl hätte. Ich guckte sie groß an und sagte: ,, wieso meine Mutter, die sind für mich!'' Da fiel ihr die Kinnlade runter und fiel bald aus den Latschen, so erschien es mir jedenfalls.
Ich erklärte ihr sofort, dass ich weder homosexuell, noch transsexuell veranlagt wäre und ich einfach lange Herrenunterhosen und Baumwollsocken unesthetisch und unangnehm zu tragen finde und niemand etwas sieht unter einer Hose. Da wurde sie schon ein wenig lockerer und erzählte mir, dass viele junge Männer Fsh für ihre Mutter oder Schwester bei ihr kaufen würden. Ich sagte nur: ,, Ach, für die Mutti, so so , und sie glauben dass?'' Da grinste sie und schien wohl einiges zu verstehen, worauf sie vorher wohl nie gekommen ist.
Nach einer sehr ausgiebigen und langen Beratung kaufte ich mir drei Falke, eine hautfarbene Fsh und zwei blickdichte für die ganz kalten Tage.
Ein spezielles Erlebnis war es in meinem Fall mit Sicherheit mehr für die Verkäuferin.
 
Zweite Hälfte der Siebziger Jahre. Bei uns auf der Siedlung fuhr so ein Tante Emma Verkaufswagen ein- bis zweimal die Woche rum. Der hatte eine Sorte dabei in einer Pappschachtel (Arwa ?). Keine Ahnung mehr welche Sorte das war, ich war viel zu aufgeregt. Dieses tierische Aufgeregtsein beim Kauf hat sich erst nach langen Jahren gelegt und mir ist auch bisher noch nie eine Beratung zuteil geworden. War einfach nur froh mit dem Kauf wieder aus dem Laden raus zu sein.

LG

kopinet
 
Meine erste FSH habe ich mit 17 selbst bei einer Bekannten gekauft.
Es war eine von Burlington, Sie war sehr angenehm zu tragen. Aber
wenn ich richtig weiss, gubt es keine mehr davon.

Gruß
Nylonpaar
 
ich war 20 glaub ich ,nach dem karneval ,da ich nicht wusste alls was ich mich verkleiden sollte hatte meine mutter die idea das ich mich als frau verkleiden sollte sie gab mir dann ales nötige und auch eine sh und das hatt mir dann so gefallen das ich mir diereckt nach karneval selber welche gekauft habe

PS;wenn euch mal langweilig wird klickt mal hier : MonstersGame Server 19 (DE)
 
Bei mir war es mit ca. 12 Jahren, eine grüne 20 den im Lebensmittelgschäft, wie sich beim Anziehen herausstellte, etwas knapp sitzend und (aufgrund fortgesetzten Wachstum) 2 Jahre später definitiv zu klein, aber bis dahin war ich um einige Kauferfahrungen reicher und schon quasi Profi...
 
Ich war ca. 10 Jahre jung als ich mir die erste FSH kaufen wollte. Ein paar Tage vorher war ich mit meiner Mutter und Oma einkaufen, als meine Mutter ein paar FSH für sich kaufen wollte. Sie hatte sich zwei Stück ausgesucht in Jeansblau, fand aber nicht ihre richtige Größe. Sie ging zur Kasse um sie zu bezahlen, daraufhin fragt ich die Verkäuferin, ob sie die FSH auch in der anderen Größe hätte. Sie schaute nach und wurde fündig.

Als ich diese FSH sah, dachte ich, die mußt du auch haben und machte mich ein paar Tage später mit dem Rad auf dem Weg. Als erstes fuhr ich in ein Textilgeschäft und schaute mich bei den FSH um. Ich weiß noch, es war so ein Drehteil nur mit "Nur die" in allen Farben außer Jeansblau. Ich hätte mir eigentlich irgendeine davon holen können, aber diesen Farben hatten es mir nicht angetan. Daraufhin ging ich zur Verkäuferin und fragte, ob sie FSH in Jeansblau hätten, ich gab auch noch an, daß sie für meine Mutter waren. Ich fühlte mich auch nicht so nervös, wieviele von euch schon waren. Die Verkäuferin ging nochmal mit mir zu diesem Drehteil, wurde aber auch nicht fündig.
Danach fuhr ich in die Innenstadt zu IHR PLATZ. Die ganzen FSH waren aber nicht im mittleren Bereich des Geschäftes, sondern waren alle an der Kasse. Ja, dachte ich, stellst du dich mal an und wenn du dran bist, fragst du einfach mal die Kassierin. Als ich vor ihr stand, fragte ich, ich solle für meine Mutter eine Strumpfhose in Jeansblau kaufen, ob sie so eine hätten. Sie wußte nicht so ganz genau und plötzlich fragte mich die Kundin, die hinter mir stand, ob sie mir helfen könnte. Ja, sagte ich. Sie bezahlte noch schnell und wir schauten gemeinsam nach der FSH. Die Frau fragte noch nach der Größe, ich antwortete mit 36-40. Deine Mutter ist wohl nicht so groß ? Nein, ich gab an, ca 155-160cm. Nach minutenlanger Suche wurden wir auch nicht fündig. Ich bedankte mich bei der Frau für ihre Hilfe und fuhr nach Hause.
Leider konnte ich an diesem Tag die von mit ersehnte FSH nicht kriegen. Ein Jahr später hatte ich mir dann eine von meiner Mutter stibitzt.

Stonie

PS: Bitte entschuldigt den langen Text.
 
Meine "erste" war eine rote Blickdichte Unverstärkte.
Ich war glaub ich 12 o. 13.
Ich hab beim kaufen behaupftet ich bräuchte sie für ein Theaterstück in der Schule. Wurden dann aber auch sehr gut beraten. Aber ich hatte einen Mords schiß das mich jemand aus der Schule dabei sieht oder mich einer von den "harten Jungs" eine abfängt und die Tüte untersucht, ob man vielleicht eine gute Schallplatte gekauft hatte.
 
meine erste dünne strumpfhose wurde mit mit 7 gekauft, von meiner mutter. es war zwar ein versehen, aber ich habe es schon damals sehr genossen.
 
ich bin von meinen ersten strumpfhosen mit 15 jetzt bei strapsen mit nahtnylons und so angekommen was für ein aufstieg finde ich
 
Hallo meine erste strumpfhosen kaufte ich wenn ich 12 jahre alt war in eine
supermarkt. Ich war sehr nerveus und kaufte eine dunkelblaue aber ich wollte eine schwarze.
Grusse aus Holland, wolfordf1
 
Ja Ja, die erste Strumpfhose. Ich glaube da kann ich mich noch im hohen Alter dran erinnern. Das vergisst man wahrscheinlich nie...
Ich war damals schon 23 Jahre alt, obwohl ich schon viele viele Jahre zuvor von dem zarten Gran fasziniert war und auch Strumpfhosen getragen habe.
Habe mich aber vorher nie getraut bis zu diesem Tag im Jahre 1995. Es muß Oktober/November gewesen sein.
Es war ein stinknormaler ALDI - Markt. Ich dachte mir, ins Strumpfhosenfachgeschäft gehste nicht, weil dort einfach zu viele Fragen gestellt werden könnten.
Also rein zu ALDI und dann habe ich gleich 3 Strumpfhosen (allesamt hautfarben) der Marke Tanett gekauft. Zuvor hatte ich mir auch Gedanken über die Größe gemacht. Ich kaufte die FSH´s in der Größe 48/50.
An der Kasse habe ich ohne Ende Bammel gehabt, aber für die Dame an der Kasse war es nur eines von vielen Produkten. Völlig egal, ob nun FSH oder ne Dose Mais.

Zu Hause angekommen, habe ich sie gleich anprobiert. Die FSH ging mir fast bis zu den Brustwarzen, war aber egal.
Im Laufe der nächsten Monate und Jahre habe ich dann die verschiedensten FSH´s getestet und weiß mittlerweile Qualität zu schätzen.

Heute gehe ich in den Laden, kaufe eine Strumpfhose und gut ist. Sollen die doch denken, was sie wollen (falls sich überhaupt irgendjemand Gedanken macht...)
Allerdings habe ich aber noch nie gesagt, dass die Strumpfhose für mich ist. Ich denke mir aber auch keine Geschichten aus, z.B. ist für meine Freundin usw.
Na ja. Das war mein Erlebnis...
Gruß
Lighthouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben