Eure erste eigene gekaufte Feinstrumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine erste Strumpfhose habe ich erst vor ein paar Monaten gekauft. Ich trage zwar schon seit Jahren Strumpfhosen, aber ich habe immer welche von meiner Frau mitgebracht bekommen. Als einmal Strumpfhosennotstand war, also keine da war, mußte ich mir selber eine holen und seit dem besorge ich mir sie meistens selber.

Ich wahr wohl 16 alt,habe mich eine nur die in 40 gekauft .Wahr sehr aufregend und ist es auch heute noch

Hallo!

Schwer zu beantworten, wenn man mit zwei älteren Schwestern aufgewachsen ist. Bis 12-13 wurden mir die Strumpfhosen meiner älteren Schwestern vererbt, vorwiegend Strickstrumpfhosen obwohl gegen Ende auch schon dünnere dabei waren. Insofern hatte ich immer auch "eigene" Strumpfhosen. Die erste eigene Feinstrumpfhose habe ich mit 16 etwa gekauft jedoch nicht alleine, hätte ich mich damals nicht getraut. Als Alibi ist meine Schwester, damals 20, dabei gewesen. Das war vor über 30 Jahren.

Gruß
GrandCru

Ui, das ist schon etwas her, ich weiß nur noch das es ne billige war. Hautfarben mit so einem Punktemuster. Den Namen der Marke weiß ich leider nicht mehr.

Ich kann mich auch noch an den kauf meiner ersten Fsh erinnern. Es ist so als wäre es gestern erst gewesen. Ich 15 ahre alt und bin mit dem Mofa in einen anderen Ort gefahren um sie mir da zu Kaufen. Der kleine Rewe Laben ihn gibt es heute noch :eek:). Super Aufgeregt bin ich hinein habe mir vier Strumpfhosen gekauft von Nur Die. Danach bin ich in den Wald gefahren und habe mir alle vier Strumpfhosen übereinander angezogen und dann bin ich erst nach Hause gefahren. Damit meine Mum nichts merkt. Galube aber im nachhinein das sie wußte das ich Strmpfhosen trage, nur sie hat nie was gesagt.

Hy,
ist schon interessant was so alles beim ersten Kauf passiert ist.

Gruß
Nurdie

Ich war so viel ich mich erinnern kann 15 Jahre alt,als ich mir
meine erste Strumpfhose selbst gekauft habe.Es war eine Rote Feinstrumpfhose, da mich diese Farbe so faszieniert hat mußte ich die haben .Ich ging also bei uns zum Löwa (das war früher ein größer Supermarkt wie heute Spar oder Merkur)und schaute mich in der Strumpfhosen Abteilung um ob niemand mich beobachtete und nahm mir eine Rote Strumpfhose aus den Regal.Ich war sehr aufgeregt als ich bei der Kassa stand.Als ich endlich dran war , bezahlt ich und das wars,trotzdem war es für mich ein sehr aufregendes Erlebnis.:eek:

Meine erste FSH kaufte ich im Alter von 13-14 bei einer Schleckerfilliale in unserer Straße. Sie war Lila und leicht Blickdicht ich war zwar sehr nervös habe sie aber doch gezielt ausgewählt.Als ich den Laden damit verlies war ich total glücklich nein eigentlich schon euphorisch.

Hallo Ich war damals 16 jahre alt und habe mir meine erste fsh bei einem supermarkt gekauft. Kaufte mir eine 20den fsh und halterlose. War in meinen Wohnort (ca. 3000 EW) also jeder kennt jeden, aber egal, als ich bei der kassa stand war ausgerechnet meine tante vor mir. Als sie sah was ich kaufte fragte sie mich na mein kleiner willst auch einmal eine anprobier ich lächelte und sagte nein seien für eine freundin.Sie sagte es sei eh ok und ich dachte mir jetzt hätt ich das endlich hinter mir. als ich rausging stand meine tante da und fragte mich ob sie mich nachhause fahren sollte ich fuhr natürlich mit. Unterm autofahren fragte sie mich andauernd wer diese fraundin sei. Nach der langen fragerei war es mir zu blöde und ich sagt die seien für mich. Sie war kurz still und fuhr zu einen parkplatz. Warum sagst du es nicht gleich, ich schaute ganz blöde drein. Heutzutage

Zwar habe ich mir im Alter von ca. 14 Jahren bereits heimlich Strickstrumpfhosen gekauft, die erste Feinstrumpfhose habe ich erst vor ein paar Jahren gekauft. Wenn ich die Palmers Titan Tights (Männerstrumpfhose) mitzählen darf wird es so mit knapp 30 gewesen sein. (Damen)-strumpfhosen kaufte ich dann etwas später, weil ich durch die neuen, dünnen Herrenstrumpfhosen auf den Geschmack gekommen war und die Sache noch einen preislichen Vorteil gegebüber Herrenstrumpfhosen bot. Die Sehnsucht nach dem feinen Material war aber schon früher da.

meine erste SH habe ich so mit 14 Jahre gekauft, bei Karstadt, hieß damals noch Althoff

Kann ich garnicht mehr sagen. Schon als Junge trug ich Strumpfhosen heimlich zu einer kurzen Lederhose und Kniestrümpfen?! Habe mich sogar damir raus getraut. Später trug ich Strumpfhosen auch tagsüber in der Schule, ich glaub es waren welche meiner Mutter.

Hallo also ich hab meine mit erste FSH mit 14 jahren gekauft und ich war total nervös

Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage wurde noch nicht in letzter Zeit gestellt. Aber mal an alle Feinstrumpfhosenliebhaber. Wann habt Ihr damit angefangen Eure Feinstrumpfhosen selbst zu kaufen. Meine erste hatte ich mir mit 12 zugelegt. Die Farbe war Hellbraun und die Feinstrumpfhose stammte noch aus dem Quelle-Kaufhaus, dass es damals bei uns noch in der Stadt gab

Gruß
Nurdie

Hey Nurdie,
meine erste Feinstrumpfhose, die ich gekauft habe war eine NurDie Seidenfein (teint)...
Hab sie im Supermarkt gekauft. Man war das aufregend damals, hatte glaube ich noch nie so nen roten Kopf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben