Es wird warm...

Jetzt kann ich verstehen, warum hier manche User sauer sind - es gibt hier immer wieder Mitglieder, die irgendeine Äusserung so interpretieren, als ob man Frauen auf FSH reduzieren möchte.

Ich finde das schlichtweg scheuklappendenken und habe mich mittlerweile schon sehr oft darübewr geärgert - nicht nur in meinem Fall.

Ich finde diese Interpretation echt Kinderkacke und sehr sehr falsch von zwei Personen interpretiert.

Also, manchmal mag ich hier gar nicht mehr sein - und das finde ich traurig.

Und zum Schluß: Ich würde niemals eine Frau auf eine FSH reduzieren - es ist nur das I-Tüpfelchen und "das mit dem Wasser reichen" war auf diese spezielle Gruppe gemünzt und eben von mir mal schnell ohne Hintergedanken niedergeschrieben.

Man Man, was gibt es hier teilweise für Angriffe :(

PS: Habe gerade noch einmal meiner ersten Beitrag in diesem Thread mit Abstand gelesen und gebe zu, dass es da einseitig klingt. Habe ich aus dem Bauch mit der derzeitigen Stimmung geschrieben.
Das Mädel mit FSH hätte auch ohne FSH aus der Gruppe rausgestochen und sie sah einfach unglaublich sexy aus und die FSH dazu war einfach der Hammer.

Umso ungerechter hier so zerissen zu werden ohne hinterfragt zu werden, wenn man mal eben im Forum seine Hochstimmung mitteilt. Was soll das immer wieder? Ich finde es ja gut, wenn hier moralische Grundsätze etc. vertreten werden, aber zuweilen meint man ja einen Anwalt zu brauchen.

Warum versuche ich mich zu rechtfertigen? Ka, ist schon traurig genug, aber das Forum ist mir halt ans Herz gewachsen, aber muß ich demnächst überlegen, was ich als FSH-Liebhaber auf dieser Nylonplattform preisgebe? Na dann Gute Nacht!

Ach Maulwurf,

nimm Dir die Kritik doch nicht so zu Herzen.
Ich persönlich finde es nicht so dramatisch das Du ausschliesslich Frauen in Strumpfhosen (bzw. Halterlosen) Hinterherschaust. Was man gerne schaut und was nicht ist eben von persönlichen Präferenzen abhängig, und diese hat jede(r).
Ich denke Frauen reduzieren Männer auch oft, sie schauen dann dem braungebrannten Hinterher, oder dem Maßanzugträger, und ich denke dort findet auch eine 'fetischistische Reduzierung' statt.
Das es bei der Hitze nur noch wenige Frauen gibt die eine Strumpfhose tragen ist klar, und umso klarer finde ich das der 'überzeugte' Fetischist gerade diesen hinterherschaut, das ist vermutlich die unterschwellige Hoffnung das die Betreffende auch eine Fetischistin sei, da sie die Nylons auch bei der Hitze trägt.

Das könnte so sein, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es nicht so dramatisch das Du ausschliesslich Frauen in Strumpfhosen (bzw. Halterlosen) Hinterherschaust

Danke Dir für die Worte ww :)

Aber sorry ww, wo hast Du denn das her? Wenn ich auch dem Nylon verfallen bin, habe ich gegenüber den Frauen doch eine andere Wertschätzung, der Nylonfaktor macht sie eben noch einen Tacken interessanter - aber ich weiß schon, wie Du es gemeint hast.

Im übrigen haben wir in unserem Freundeskreis viele Frauen, die ich sehr mag und die wenigsten tragen Nylon.

Dieser ewige Sonnenschein geht mir so dermaßen was von auf den Keks, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie. Ich weiß gar nicht was ihr alle damit habt. Und welche Hitze denn? 25° oder so bezeichne ich jedenfalls nicht als Hitze, allenfalls angenehm warm.

Und die Frauen versteh ich sowieso nicht. Ständig klagen sie, ihnen sei kalt, sobald aber die Sonne scheint, egal wie warm es tatsächlich ist, ziehen sie ihre dünnsten Fähnchen an. *kopfschüttel*

Super Daphne Ich find Dich super Monate lang jaulen und jammern alle rum"Was ein Scheiss Wetter einfach nur kalt wann wirds denn endlich Sommer"
Kaum scheint drei Tage die Sonne OH ist das warm "Ich Schwitze so will nicht raus viel zu warm"
icon6.gif

Na hoffentlich wirds endlich wieder Winter damit ich wieder denn ganzen Tag in der Bude hocken kann.Ich könnt Kot--äh brechen.
Ich liebe die Sonne den Strand und das Meer und da wir es hier nur fünf Minuten zur Ostsee haben verbringen wir so viel Zeit wie es geht an ihr und in ihr.
Hoffentlich bleibt das Wetter so bis Weihnachten wenns sein muß auch ohne Strumpfhosen .
Tausche Strumpfhosen gegen Sonne,"ich würde es tun ":cool:
lg bowinger

Die wärmenden Sonnenstrahlen geben nicht nur der Natur
Kraft - nein - sie entfachen eine sehr hitzige Diskussionsrunde -
dafür ist doch dieses Forum da - oder nicht ?
Gestehen wir doch jedem das seine zu.
Ob nun in SH oder ohne.
Lächelt doch täglich einmal mehr und das Leben ist einfach
freundlicher.

egal wie warm es wird meine frau trägt beim sex immer fsh,aber draussen giebt es leider weiger zu sehen

Ich bin nach wie vor der Meinung "Alles zu seiner Zeit".

Das ich es attraktiv finde, wenn im Frühling oder Herbst FSH getragen werden, keine Frage.

Aber ein halbwegs "normaler" Umgang mit den FSH bedeutet für mich eben auch, dass es Grenzen gibt, ab dem sie nicht mehr getragen werden sollten.

Und diese Grenze ist für mich bei den derzeit herrschenden Temperaturen erreicht.

Ja, und ich bekenne mich nochmals, "nackte" Beine finde ich persönlich im Sommer sehr attraktiv.

Gruß
Satinlook

nackte Beine machen mich überhaupt nicht an,es fehlt
irgendwie der Reiz.War heute in München unterwegs,
bei Temperaturen um die 23 Grad konnte man viele
nackte Beine sehen,nur ganz wenige in FSH.Glaube
das vielen Frauen gar nicht klar ist,das FSH ihre
Beine auch schöner machen,den meisten wird das
egal sein,ist eben praktischer ohne FSH.Was mir
auch aufgefallen ist,das mehr Ausländerinnen
FSH tragen als deutsche Frauen.

Gruß jo4444

Ihr Lieben,

Bestimmt ist es vielen wohler, wenn sie viel Luft an die Beine lassen können.
Doch auch bei Hitze lässt es sich gut mit Strumpfhosen aushalten. Vor dreissig oder vierzig Jahren ging es ja auch.
Ich bin konsequent geblieben und trage auch im Hochsommer täglich 40 und 70den Stützstrumpfhosen. Sie machen ein hübsches Bein, tun den Beinen gut, kaschieren diverse Makel, Narben, Flecke, Krampfäderchen.
Auch mit meinen Fünfzig kann ich dank Strumpfhosen noch Shorts oder 3/4 Hosen tragen und fühle mich gut angezogen damit. Und ich kann dem Auge des Betrachters ein Gutes tun.
LG
Sloggy

hallo ihr lieben

trotzdem ich doch finde das ich einen halbwegs "normaler" Umgang mit den FSH habe" trage ich sie doch täglich.
wer gibt denn schon die bandbreite vor was "normal" ist!

was sloggy hier schreibt, übrigens vielen dank dafür :-x kann ich nur voll und ganz mittragen und unterstützen.

ausserdem bin ich es einfach gewohnt fsh zu tragen sie gehören einfach dazu .
das mag altmodisch sein, aber ich bin nach wie vor der meinung eine frau sollte niemals unbestrumpft aus dem haus gehen und eine fsh ist für mich zu einem rock sowieso, und zu einer hose die mehr oder minder bein zeigt ein notwendiges accsesoires. für mich gehört es sich für eine frau einfach nicht ihre nackten beine zu zeigen genauso wenig halte ich von tops oder anderer bekleidung die mehr zeigt als verdeckt. das kann frau zu hause tragen aber nicht in der öffentlichkeit. ich trage täglich blusen und fühle mich wohl darin und genau so ist es mit der fsh. nur so fühle ich mich richtig und komplett angezogen!

...
das mag altmodisch sein, aber ich bin nach wie vor der meinung eine frau sollte niemals unbestrumpft aus dem haus gehen und eine fsh ist für mich zu einem rock sowieso, und zu einer hose die mehr oder minder bein zeigt ein notwendiges accsesoires. für mich gehört es sich für eine frau einfach nicht ihre nackten beine zu zeigen genauso wenig halte ich von tops oder anderer bekleidung die mehr zeigt als verdeckt. das kann frau zu hause tragen aber nicht in der öffentlichkeit. ich trage täglich blusen und fühle mich wohl darin und genau so ist es mit der fsh. nur so fühle ich mich richtig und komplett angezogen!

Hallo Tightsgirl60,

Du sprichst mir irgendwie aus der Seele. Schön, dass wenigstens Du komplett angezogen rausgehst.:)
Deine Ansicht ist überhaupt nicht altmodisch. Ich als Mann würde auch nicht mit einem Muskelshirt und in kurzen Hosen zur Arbeit oder Einkaufen gehen.

Aber viele Frauen meinen, ihr freizügiges Outfit ist in jedem Fall eine Augenweide. Jedoch sind quarkfarbene und/oder sehnige Beine und Füße in Badelatschen oder anderen Schlappen nicht unbedingt für die Öffentlichkeit.
Genausowenig Tops, unter denen die BH-Träger zu sehen sind.

Viele Grüße
nylonb:)

für mich gehört es sich für eine frau einfach nicht ihre nackten beine zu zeigen

Hallo tightsgirl,

da sind aber viele andre fraun mit andre meinung. Alle macen es verkehrt, nur du denkst richtig?
alle frauen, die heute keine strumpfhose tragen, sind die nicht richtig erzogen oder haben sie vielleicht ihrer erfarung gemacht, das bei so einen wetter damenstrumpfhosen kappes sind?

wenn du schreibst, es gehört sich für eine frau, immer damenstrumpfhosen zu tragen, ob bei 30° oder auch bei minus 5°, ist das deine meinung und vielleicht tust du das auch. Aber ich denke, ein Blick auf die strasse, alle frauen machen es verkehrt, machen sachen, die sich nicht gehören, aber du macht es richtig.
Wo steht es geschrieben, was sich gehört? Gehört es sich für einen Mann, das er damenstrumpfhosen tragen tut, sogar in kurzer hose (vieleit schreibt er es auch nur, ich habe so einen mann noch nicht auf die strasse gesehn).
Lass bitte jeden seine meinungh, wenn du gertne strumpfhosen tragen tust, bitte sehr, mach es, wenn jemand das nicht mag oder nur bei diese tempraturen, bitte sehr, wenn ein mann so was tragen will, weil er sich so wol fült, bitte sehr. Aber stell keine regeln bitte auf.. Ein Mann ohne schlips heute bei die tempraturen bleibt für mich ein mann, auch wenn er in die bank arbeitet. Es geht um mein Gelt und nicht um seine kleidung.

Nakte Beine? Sollen Frauen am strand oder in schwimmbad damenstrumpfhosen tragen? Wo ist da die Unterschied zwischen dem und eine Strasse?
Ich denk, das sind Wunsch-Fantasien eines Mannes mit starken fetisch, aber wie kann der mann diese Fantasien umsetzen? Jeder mensch soll das tragen, was er will, und selbst wenn ein Mann jetzt damenstrumpfhosen tragen tut, das ist sein problem. Aber dann sag ich, bitte so mutig, nicht auf dem farrad, nicht auf skatern, nicht beim joggen, sondern ganz einfach in der schlange vor der Kasse im Supermarkt. Oder gehöirt sich das für ein Mann nicht? Wo ist der Unterschied zwischen Mann und Frau, schliesslich schimpft man mit mich, wenn ich damenstrumpfhosen schreiben tue

Gruss Sonia

Zuletzt bearbeitet:
Das Erstaunliche ist: die letzten Tage war es immer so um die 17-18°, und ich sah nur nackte Beine an Frauen. Heute sind 32° und ich habe in drei Stunden 10 Frauen in FSH gesehen (Hannover Innenstadt). Auch da gibt es offenbar keinerlei Regelmäßigkeiten...

Bei Temperaturen von über 30° Grad muß eine Strumpfhose nicht mehr unbedingt sein, alles hat irgendwo seine Grenzen.
Bei diesen Temperaturen gehen wir getrennte Wege,
die Feinstrumpfware bleibt zu Hause und ich gehe ohne sie aus , muß auch mal sein.

Zurück
Oben