Es wird warm...

Mh...
also ich freue mich am meisten, wenn mir eine Frau zulächelt. das gibt doch Lebensfreude!!!
Schaue ich auf die Beine, dann entgeht mir in diesem Moment vielleicht ein Lächeln. Das wäre sehr schade.
Und außerdem finde ich schöne, sonnengebräunte Beine mit hübschen nägellackierten Füßen in Sommersandalen, dazu ein luftiges, kurzes Kleidchen genauso, wenn nicht sogar atraktiver im Sommer bei diesen Temperaturen am Strand oder auch in der Stadt. Also am Strand 'ne Sh??? Schwer vorstellbar für mich.
Zur Abendgaderobe gehört natürlich schon eine schöne Sh.
Wir strumpfhosentragenden Männer tragen ja Sh, weil wir uns damit total wohlfühlen. Und wenn Frauen sich ohne Sh wohlfühlen, dann sollen sie sie auch besser weglassen.
Für mich ist es am wichtigsten, dass Menschen sich wohlfühlen, dann haben sie auch die meiste Freude aneinander. Nur das zählt!!!

Sagt mal Leute, so mal ganz nebenbei... denkt ihr überhaupt mal an die Frauen? Kann es sein dass die auch leben möchten?

Die Wahrheit liegt sicher wieder irgendwo in der Mitte.

Mal ganz sachlich: Bei wärmerem Wetter normale (dickere) Stoffsachen mit hohem Kunstfaseranteil zu tragen ist ganz normal. Denkt nur mal an Leggings und so was, das sieht man doch überall. Aber in einer hauchdünnen FSH soll frau sich gleich totschwitzen, noch dazu, wenn sie sie nicht unter der Hose, sondern unter dem Rock trägt?

Ich glaube, da sind auch ganz schön viele Vorurteile mit im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat ein anderes Empfinden und auch eine andere Warnehmung. Wer sich in Sh wohlfühlt, wird auch mit Sicherheit Eine tragen.
Aber warum diese Erwartungshaltung einer Frau gegenüber???
Wenn eine Frau von mir erwartet, dass ich Baumwollsocken trage, werde ich sie auch enttäuschen müssen:p

das bissschen wärme ist doch kein grund keine fsh zu tragen.
heute habe ich gearbeitet, da trug ich wie immer eine stützstrumpfhose in 40den . im moment eine meiner avela pratic in 20 den und morgen geht es zum wandern und da ich eine kurze hose tragen werde ist es selbstverständlich das ich eine leichte fsh darunter anziehe.

also ich freue mich am meisten, wenn mir eine Frau zulächelt. das gibt doch Lebensfreude!!!

Das ist sowieso klar, denn das Nylon steht ja nun nicht an 1. Stelle!

Schaue ich auf die Beine, dann entgeht mir in diesem Moment vielleicht ein Lächeln. Das wäre sehr schade.

Na, das finde ich doch arg übertrieben, denn ich kann ja nun nicht nur deswegen ständig Richtung Kopf schauen

Für mich ist es am wichtigsten, dass Menschen sich wohlfühlen, dann haben sie auch die meiste Freude aneinander. Nur das zählt!!!

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Übrigens waren wir am WE in Holland - schönstes Wetter und eine junge Frau lag doch tasächlich mit schwarzer FSH am Strand

@Maulwurf

Übertrieben????
Kann es sein, dass ich anders bin als du? deswegen übertreibe ich doch nicht.
SO DENKE ICH; SO FÜHLE ICH, SO BIN ICH!!!
Trotz fetisch, sind wir doch alle anders. Mich interessiert in erster Linie die Person.
Und wenn diese sehr charismatisch beeindruckt, dann denke ich nicht einmal mehr daran, ob sie Sh trägt oder nicht.

Mir geben auch bei diesem Wetter die wenigsten "nackten" Frauenbeine etwas.
Erst Gestern sah ich noch eine junge Frau mit Mini und dazu eine hautfarbene FSH - einfach nur schön.
Die Mädels drumherum konnten ihr nicht das Wasser reichen.

Ist eben das besondere Etwas ;)

Finde ich sehr traurig, dass Augenmerk nur auf Sh zu legen, und zu beurteilen, ob ein Mädel ein anderes das Wasser reichen kann.
Jede Frau ist etwas Besonderes, auf ihre Art und Weise, mit oder ohne Strumpfhose.

ich finde wir sollten nicht jedes wort auf die goldwaage legen:)
wenn Maulwurf damen in fsh besonders gefallen ist es doch seine sache.

ich finde wir sollten nicht jedes wort auf die goldwaage legen:)
wenn Maulwurf damen in fsh besonders gefallen ist es doch seine sache.

Liebes Tightsgirl,
was mich daran ärgert ist, dass eine ansehnliche Frau auf ihre FSH reduziert wird. Das ist genau das, was mir aufstösst. In Maulwurfs Beitrag steht ganz klar die Mädels ohne FSH konnte der mit, nicht das Wasser reichen. Sowas regt mich auf und frag nicht wie. Das ist eine Behaiuptung die mich richtig ärgert. Wieso ist eine mit FSH besser als eine ohne? Das ist echt Nonsens. *grummel* Typisch Mann *brumm*

Liebe Liese,

hier steht:

Ist die Sonne überhaupt gut für unsere Gesundheit?[FONT=&quot]
[/FONT]
Na klar! Die Sonne tut gut. Das sichtbare Licht und die Wärme machen gute Laune und geben Power.

Die Sonne gibt uns super gute Laune, Glück und Zufriedenheit. Dieses warme Wetter löst Glücksgefühle aus. Das Adrenalin wird natürlich bei denen freigesetzt die nur Frauen mit nackten Beinen sehen *gg*, weil sie sich nämlich darüber ärgern wie man ja hier in einigen Beiträgen zur Genüge feststellen kann.

Natürlich werden von der Sonne und Wärme, Endorphine freigesetzt, da hast du natürlich völlig Recht. Adrenalin wird nur bei Ärger und Stress freigesetzt, aber da hatte ich glaub ich hier auch mit meiner Behauptung recht, denn das kannst du ja hier an einigen Beiträgen auch feststellen :eek:

Triax

Tja, sollte Maulwurf doch mal darüber nachdenken, ob er von Frauen auch so gesehen werden möchte. das man ihn in den Schatten stellt, weil er Sh trägt? Wäre auch nicht in Ordnung.

Ist aber auch seine Warnehmung und diese soll er auch haben dürfen.

was mich eher aufregt, ist das er meint ich übertreibe, nur weil ich nicht so extrem auf Sh fixiert bin.
Ich kann halt nur allein mit der Optik einer Frau nichts anfangen, warscheinlich, weil ich so schon meine Erfahrungen gemacht habe mit den sogenannten ,,geil aussehenden Frauen''
Für mich ist die Persönlichkeit von Bedeutung, was sie darstellt und wie sie sich darstellt. Und wenn dann die Chemie noch stimmt, dann bin ich glücklich, auch wenn keine Sh dabei ist. Komme in einer Beziehung auch sehr gut mit klar, wenn Freundin keine Sh mag, solange sie tolleriert, das ich Sh trage, denn ich lasse mir dieses schöne Gefühl auf der Haut nicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, man sollte ein wenig unterscheiden, welche Motivation hinter den einzelnen Beiträgen hier steckt.

Wenn jemand schreibt, Frauen sollen bei jeder Hitze FSH tragen, sonst sehen sie halb so gut aus, gefällt mir das auch nicht. Jede(r) soll doch bitte tragen, was er/sie will. Und gerade wenns heiß ist, ist es doch nur verständlich, dass man weniger auf die Wirkung der Kleidung, als auf größtmögliche Bequemlichkeit und Erleichterung aus ist. Das schlecht zu finden, halte ich für sehr egoistisch. Wenn es hier Leute gibt, die selbst im Hochsommer noch FSH unter der Hose tragen wollen, sollen sie das bitte auch machen. Aber doch bitte nicht einmal davon träumen, das anderen auch aufzwingen zu wollen!

Andererseits:

Wenn Maulwurf schreibt, die anderen Frauen können der in FSH nicht das Wasser reichen, würde ich zuerst einmal nicht schimpfen, sondern hinterfragen, wie das gemeint ist.

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, um Erledingungen zu machen, sehe ich auch die verschiedensten Frauen in den verschiedensten Bekleidungen. Und wenn dann eine toll gekleidet in Mini und FSH dabei ist, ist das ein sehr erfreulicher Anblick, den ich natürlich gerne registriere. Wäre das nicht so, was hätte ich dann hier im Forum verloren, wenn ich schon selbst kaum FSH trage? Nein, soviel Fetischist wird man wohl sein dürfen, dass einem Frauen in entsprechendem Outfit einfach besser gefallen. OPTISCH gefallen!

Und da liegt der Unterschied! Ich habe weder Zeit noch Lust, eine Frau, die ich ca. 10 Sekunden lang sehe, charakterlich zu beurteilen. Wie denn auch? OPTISCH gefällt sie mir besser, als die anderen, bzw. hat zumindest einen gewissen Vorsprung, alles andere kann und will ich nicht beurteilen. Wobei es bei mir allerdings im Gegensatz zu so manchen anderen hier so ist, dass ich, wenn die Frau dann vorbei ist, sehr wohl weiß, welche Haarfarbe sie hatte und wie ihr Gesicht ausgesehen hat.

Und ich nehme einmal an, dass unser Maulwurf das ganz genauso gemeint hat. OPTISCH konnten die anderen der FSH-Trägerin nicht das Wasser reichen. Und das ist ok. Das ist das Recht des Fetischisten und liegt in seiner Natur.

Nicht das Recht des Fetischisten, obwohl manchmal in seiner Natur liegend, ist es allerdings, anderen das Mitmachen bei seiner Vorliebe vorschreiben zu wollen.

Auf Deutsch:

"Mädels tragt Strumpfhosen, auch wenn euch der Schweiß bei den Schuhen rausrinnt!" = falsch

"Mädels, wenn ihr Strumpfhosen tragt, gefallt ihr mir besser, egal wie heiß es ist." = ok

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich 'draussen' ne Frau in FSH sehe, nehme ich das zur Kenntniss, und denke mir:"Das wäre jetzt was für diesen absolut sinnfreien 'Sightimgs' Thread...", aber da schreibe ich ja eh nitt... ansonsten ist mir das eigentlich egal, was hab ich davon ob irgendeine Frau die ich nicht näher kenne Strumpfhosen trägt oder nicht?
Heute hatte ich eine 40den Stützstrumpfhose an, und mir war es nicht zu warm ... anscheinend tatsächlich Einstellungssache ...

Nachtrag: die Sonne bewirkt das der Hypothalamus (Hirnanhangdrüse) Serontonin freisetzt, das verbessert die Laune weder Adrenalin (Stresshormon) noch Endorphin (körpereigenes Morphium Derivat zur Schmerstillung)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Was habe ich denn da losgetreten:)aus einem Pfingst gruß ensteht hier diese Diskussion.
Also zum einen ich finde es überhaupt nicht schlimm,wenn bei dieser wärme Frau-Mann keine Fsh trägt vollstes Verständniss.
icon7.gif

Bei meiner Süssen ist eh schwer zu erkennen ob sie Fsh trägt oder nicht,was ich auch sehr reizvoll finde.
Klar das wir bei dem Wetter so oft es geht an den Strand fahren, hier währe Strumpfhose wohl eher unangebracht.
Obwohl Vorgestern abend wahren wir noch schnell zum abkühlen am Strand
da zog sie Ihre Halterlosen aus.
Es gibt halt viele verschiedene Geschmäcker und Ansichten ich für meinen teil finde es kommt auf so viele Dinge an"wie kurz ist der Rock,wie sind die Schuhe
es sollte schon passen,und seien wir doch mal ehrlich nicht jedes Bein ist ein Ausstellungsstück.
Ich ganz persöhnlich mag keine Flachen Schuhe,Ballerinas oder Sandalen
ich liebe schlanke Fersen und kurze Röcke Hosen oder Shorts
icon12.gif

Dazu kommt ich habe eine Frau die weiß was ich mag und umgekehrt.
Sollte sie vielleicht mal auf die Idee kommen keine Strumpfhosen mehr zu tragen währe es schade aber OK
Ob nun mit oder ohne ich liebe sie so wie sie ist:-x:-x:-x

Zurück
Oben