Es wird warm...

Laura

Stammmitglied
Es wird warm die Strumpfhose kommt es wird wärmer die Strumphose geht.

Nichts gegen das schöne Wetter:cool: Sogar mein Schatzi zieht es vor immoment Ihre Beine Unbestrumpft im Sonnenschein spazieren zu führen.
Manchmal muss ich schon zweimal hingucken hat sie Strümpfe an oder nicht.
Wahren allerdings letzte Woche in der Stadt da trug sie Halterlose um Ihren Beinen ein gewisses make up zu geben.
Ich liebe diese Frau!!!!!
Schöne Pfingsten Euch allen:)
lg bowinger

Mir geben auch bei diesem Wetter die wenigsten "nackten" Frauenbeine etwas.
Erst Gestern sah ich noch eine junge Frau mit Mini und dazu eine hautfarbene FSH - einfach nur schön.
Die Mädels drumherum konnten ihr nicht das Wasser reichen.

Ist eben das besondere Etwas ;)

... es wird wärmer die Strumphose geht.

Leider gilt das auch für mich und sicher auch für viele ander hier. Vor zwei Tagen habe ich die Strumpfhose ausgezogen und ich glaube nicht, daß ich vor September wieder regelmäßig und längere Zeit dazu komme Strumpfhosen anzuziehen. Es sei denn es kommt noch mal ein Kälteschub...;) Aber ich denke, daß wollen wir alle nicht wirklich. Zwischendurch und bei Gelegenheit werde ich mir aber sicher auch im Sommer immer wieder gönnen das schöne Gefühl einer Strumpfhose auf meiner Haut zu spüren.
Schade also, aber auch schön, daß es wieder Sommer wird.
Was die Frauen angeht, so teile ich natürlich die Meinung, daß ein Bein (besser zwei ;)) in strumpfhosen wesentlich attraktiver sind als nackte Beine, zumal diese in diesen Tagen noch ziemlich blass sind. Nun muß man aber auch den Damen zugestehen, daß es ihnen irgendwann zu warm wird. Nun habe Frauen zugegebener Maßen vielfältigere Möglichkeiten bei der Kleidungswahl und können an kühleren Tagen auch schnell mal zur Strumpfhose zum Rock greifen, wenn diese unter der Hose schon wieder zu warm wäre.
Ich wünschte wir hätten diese Möglichkeiten auch. Ich würde jetzt sicher 'ne dünne 10 DEN und einen Minirock wählen...;)

Gruß

Wstf 2000

Ich finde es herrlich, dass es jetzt endlich warm wird.

Klar, FSH verschwinden jetzt erstmal in der Kommode, auch bei mir, aber gibt es was schöneres als Sonnenschein und warmes Wetter?

Ich merke jedenfalls bei mir, dass meine Laune dann schlagartig steigt.

Und ich persönlich finde "nackte" Beine bei Damen auch durchaus anziehend:)

Gruß
Satinlook

Mir geben auch bei diesem Wetter die wenigsten "nackten" Frauenbeine etwas.
Erst Gestern sah ich noch eine junge Frau mit Mini und dazu eine hautfarbene FSH - einfach nur schön.
Die Mädels drumherum konnten ihr nicht das Wasser reichen.

Sagt mal Leute, so mal ganz nebenbei... denkt ihr überhaupt mal an die Frauen? Kann es sein dass die auch leben möchten? Irgendwie kann man das teilweise nicht mehr nachvollziehen, was hier für ein Theater gemacht wird, nur weil die Sonne rauskommt und die Frauen es wagen, ihre FSH auszuziehen.

Steckt mal eure Köpfe in die Sonnenstrahlen, das macht gute Laune und gibt nen Adrenalin Kick. Dazu braucht es nicht die permanent Berieselung von FSH.

Herrjeee

Triax

Huhu liebe Männers,

um euch jetzt mal richtig enteuschen zu müßen ich als Frau ziehe ab ca 23-24C° keine FSH mehr an.
Wäre das gleiche wenn ich jetzt sagen würde wie schade die super sexy "Schwarze Anzügezeit hört wieder auf im Sommer "
Ich selber bin und bleibe Fetischistin aber der Fetisch bestimmt nicht mein Leben.
Männers macht es wie Triaxomera doch so schön schrieb sucht euch einen anderen Kik im Sommer, spazieren gehen , schwimmen gehen, Grillen, mit Freunden nen netten Abend verbringen usw .

@ Triaxomera vielen liebe Dank für deine Worte.

um euch jetzt mal richtig enteuschen zu müßen ich als Frau ziehe ab ca 23-24C° keine FSH mehr an.

Ich weiss wirklich nicht, was daran eine Enttäuschung sein sollte.

Wenn eine Frau bei diesen Temperaturen FSH tragen würde, würde ich schon gucken, allerdings eher irritiert:)

Gruß
Satinlook

hallooooo

nun, auch wenn ich natürlich ein Paar bestrumpfte Beine wesentlich attraktiver finde als ein Paar nackte, kann ich doch jede Frau verstehen , wenn sie im Sommer bzw. an richtig warmen oder wärmeren Tagen ein nacktes Bein bevorzug.
Ich trage FSH auch nur, wenn es draussen kalt ist und ich mich längere Zeit im Freien aufhalte...und ab 5 Grad+ ist eh meist Schluss mit FSH, es sei denn, ich halte mich wie schon erwähnt, lange Draussen auf.... Ich friere eben nicht so schnell, deswegen.
Ich habe allerdings auch festgestellt, dass es Frauen gibt, die selbst bei Temperaturen über 24 oder 25 Grad+ FSH tragen. Vielleicht weil sie es mögen, vielleicht weil sie auch denken wie ich: ein bestrumpftes Bein ist meiner Meinung nach attraktiver, aber kein Muss.....
Gruß spree

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wieder zu witzig, wie hier einem manche Dinge ausgelegt werden - habe das aber schon im Vorfeld gewusst.

Da schreibe ich meine persönliche Meinung dazu, was ich schöner finde und da wird mir unterschwellig unterstellt, dass ich nur meine Vorliebe sehe und nicht an die Frauen denke.

NATÜRLICH soll jede Frau tragen, was ihr am meisten Wohlbefinden bringt! Ich wäre der letzte, der jemanden da etwas versucht vorzuschreiben!

Und doch gibt es eben auch die Frauen, die sich trotz des Wetters eine leichte FSH zum Rock anziehen und dies bewußt uind freiwillig. Und das finde ich eben schön!

Ausserdem empfindet die Hitze jeder Mensch anders, dem einem ist es eben mit FSH zu warm und dass der keine anzieht ist klar, mir persönlich macht das nichts aus eine zu tragen.
Der andere Mensch friert eben im Winter auch nicht so wie andere.

Jeder eben wie er mag und sich wohlfühlt!

endlich wirds war.... un abends wenns "etwas kühler" ist gehts mit der fsh raus =)

So kann man es doch gut aushalten bei der wärme.???

Gruß WA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sehr warm ist ziehe ich Halterlose oder eine Ouvertstrumpfhose in 15 DEN an. Die SOMMERLEICHT von Rossmann ist für mein Empfinden auch empfehlenswert. Bestrumpfte Beine sind für mich persönlich Pflicht. Aber das muß jeder für sich entscheiden ob er FSH bei solchen Temperaturen trägt oder nicht.

Bei diesen Temperaturen mit oder ohne Strumpfhose?!
Ich finde gerade jetzt ist eine dünne Strumpfhose Pflicht.
War heute nachmittag noch selber in Strumpfhose und Mini im Supermarkt und es war mir nicht zu warm. Einfach nur super so im Mini an der Kasse zu stehen.
Die Blicke der anderen ??? schön

Ich denke, dass jeder/jede dieses für sich entscheiden muß. Ich würde, wenn ich so ungezwungen wäre wie eine Frau ein dünne Strumpfhose anziehen.
Bin gerade vom Einkaufen mit meiner Frau zurück und mußte festetellen das einige der Damen das genauso sehen. War stellenweise ein sehr schöner Anblick. Mini, Sh und Pumps. Hat mir Spass gemacht mit meiner Frau von einer Klamotte in die nächste und von einem Schuhladen zum anderen.
Aber ich verstehe die Frauen auch die sagen, bis hierher und nicht weiter.
Ich mag auch sonniges warmes Wetter und genieße die Natur soweit ich kann. Aber hin und wieder so ein obtisches Highlight ist schon schön.

Zurück
Oben