Ich bin geschockt und erschüttert, was hier über mich spekuliert wird. Und mit oder ohne Satiremodus hat mich der Kommentar sehr verletzt (Was soll sie denn auch groß sagen, wenn so ein geiler alter Sack es darauf anlegt, mit ihr im Keller allein zu sein?) .
Wir haben im Haus Hängewoche von Montag bis Sonntag und meine Frau hat noch bis Sonntags morgen Wäsche hängen gehabt. Deshalb fege ich immer Sonntags.
Was ist an einer Microfaser Strumpfhose unter einer Sport Shorts (mit T-Shirt natürlich!!) und Turnschuhe pervers? Wenn das so ist, sind alle Mitglieder hier, die sich Outdoor in kurzer Hose und Strumpfhose trauen pervers.
Ich habe das Zusammentreffen mit meiner Nachbarin nicht bewust heraufbeschworen, bin ihm aber auch nicht aus dem Weg gegangen. Und das nur, weil eine Strumpfhose für mich ein praktisches, angenehmes, Kleidungsstück ist.
Wenn ich dann noch im Zusammenhang mit dem Zeitungsartikel zitiert werde, erschüttert mich auch. Ich kann mich nicht mehr an die Dame erinnern, aber sie wird wohl gut ausgesehen haben. Er Kommentar war mehr als Kompliment gedacht. Na ja, werde mich mit Eintragungen und Kommentare zurückhalten müssen!