Erwischen lassen

Ich wollte mich gestern auch erwischen lassen. Ich musste noch den Keller fegen und hatte mich mal wieder am ganzen Wochenende mit meiner Frau wegen meiner Strumpfhosen in der Wolle. Ich bin dann in den Keller, in T-Shirt, Sportshorts (schwarz) und einer schwarzen Strichstrumpfhose. Unter habe ich gesehen, das eine Nachbarin gerade eine Maschine Wäsche am laufen hatte. Erst wollte ich wieder rauf gehen und mich umziehen, dann dachte ich mir, egal.
als ich gerade den Besen habe tanzen lassen, hörte ich, wie die Kellertür aufgemacht wurde. Ich stand mitten in dem großen Raum und die Dame (ca. 50 Jahre, keine Strumpfhosenträgerin) kam grüßend in den Raum und ging zu ihrer Maschine. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, aber nicht über meine Kleidung.

Das schlimme an den meisten Nachbarn ist, das sie nicht mit demjenigen reden der vor ihnen steht. Ich bin mir ganz sicher, das deine Strumpfhosen, in der nächsten Zeit Gesprächsstoff in der Nachbarschaft sein werden. Ich glaube auch nicht, das deine Nachbarin die Strumpfhosen übersehen hat.
Oder ist sie Blind?
Aber vielleicht irre ich mich ja und diese, deine Nachbarin ist eine so tolerante Person wie ich. Obwohl wenn mein Nachbar so vor mir stehen würde wie du vor ihr, ich wüsste genau über welches Thema ich mit ihm reden würde.:D Nicht übers Wetter.;):p
 
Also ich lasse mich gerne mal erwischen in Fsh , allerdings nur dort wo mich keiner kennt. Es gibt mir ein gewisses Kribbeln in Fsh gesehen zu werden .
gruß bärni
 
Ich stand die letzten 15 Jahre oft in voller Montur vor der Haustür des Mietshauses,in dem ich wohne.Also zur breiten und sehr belebten Gneisenaustraße hin.Ich wollte immer unbedingt von Frauen gesehen werden.Was draußen von links oder rechts kam,konnte ich ja durch reingehen beeinflussen.Aber manchmal kamen hinter mir welche aus dem Haus und gingen erstaunt an mir vorbei.Das war zuerst auch immer ein erwischt werden.Später haben wir uns alle aneinander gewöhnt.Über FSH konnte ich mit niemandem reden.Außer letzten Sommer mit einer Oma,die mich auch kurz berührt hat(ich schrieb darüber).

So privat wurde ich oft von meiner Mutter oder meiner Freundin erwischt.Das war immer unangenehm.Wenn ich ne Bank überfallen hätte,wärs nicht so schlimm gewesen.
 
Also einen Banküberfall oder eine andere Straftat habe ich natürlich aus moralischen Gründen noch nie ins Auge gefaßt.Vielleicht im Voll-Encasement,da würde sich ja keiner trauen etwas dagegen zu sagen.

Nein,ich meinte es auf meine beiden o.g."Erwischer" bezogen.Die haben mein FSH-Tragen dermaßen aufgebauscht,obwohl sie beide damit ihr Leben lang rumliefen.

Aber sie sind ja beide weg aus meinem Leben!
 
zur Zeit trage ich eine Leggings und dazu eine Hautfarbene 20den Strumpfhose, ich überlege laufend ob ich mir schnell ein paar Tarnsocken überziehe, oder ins kalte Wasser springe und einfach so an die Haustür gehe falls es klingelt?

lg nylon-ol
 
was fuer eine Frage--Anziehen und rausgehen-Wo ist das problem

Diese Antwort wird, denke ich, den Problemen, die viele Männer mit ihren "Neigungen" haben, in keinster Weise auch nur annähernd gerecht.

Lies Dich mal durchs Forum, dann wirst Du sehr schnell feststellen, dass es sehr wohl Probleme gibt, des öfteren sogar ziemlich massive.

Gruß
Satinlook
 
Erwischen lassen!

Hallo Ingo 1982,

also es gibt da Leute die haben "Probleme" um die werden sie von anderen beneidet.
bleidigt11.gif
. Ich kenn da jemanden zufällig ganz gut!
 
Hallo Ingo1982 !:cool:
Wie du bemerkt hast war deine Frage bissel dünn gestellt.
Oder hast zu wenig drüber nachgedacht,was du eigentlich möchtest.
Lustig sind die antworten alle! (Hat mich belustigt)
Das mit dem Erwischen lassen ist so ein Ding,da schliesse ich mich der Meinung von Satinlook an.
Ich denke es wäre besser wenn du,(wem auch immer)es in einem guten Moment erzählst! Oder aber,wenn du so drauf bist und den Kick suchst,dafür hast ja nun genügend Vorschläge erhalten.
Versuch dein Glück aber bleib weg von,Las Vegas!!!
Mit einem lächeln auf den Lippen verlasse ich dieses Thema,:DRaider
 
Ich fahre im Januar nach Österreich zum Skifahren und habe vor unterwegs einen Zwischstopp zu machen. Ich möchte nämlich in Stiefel, Jeansrock und nurDie naturell 60 in einem Supermarkt einkaufen gehen. Freu mich schon auf dieses Erlebnis.
 
Ich fahre im Januar nach Österreich zum Skifahren und habe vor unterwegs einen Zwischstopp zu machen. Ich möchte nämlich in Stiefel, Jeansrock und nurDie naturell 60 in einem Supermarkt einkaufen gehen. Freu mich schon auf dieses Erlebnis.

Erstmal gute Erholung und viel Spass bei uns. Und was wirst du merken wenn du so wie du beschrieben hast unterwegs bist?

Du wirst keinen Unterschied merken. Ich hab mir heute selbst 2 Geschenke gemacht.

) Parfum.....Nina Ricci - Nina (mein neuer Lieblingsduft), zur Zeit verbilligt, kostet um die 30€. Der verflüchtigt sich nicht so schnell wie viele andere.

) Stiefel die herrlich bequem sind.

Den Tipp hab ich von gofeminin, und da kann man sich immer was für sich selbst "rauspicken".

Aber zurück zum Thema.

@SIceboy,

was soll in Österreich anders sein als in unseren Nachbarländern? Gehe so wie du beschrieben hast mit aufrechtem Kopf, sei stolz auf das was du bist. Je selbstverständlicher du mit dir selbst umgehst, desto weniger wirst du, wenn überhaupt, auffallen.

Und zum Skifahren gibts ja auch tolle Schals, die durchaus zieren können.

Strahl das aus was du bist. Ich kann nur für mich reden, aber ich glaube viele merken das, wenn sie angelogen werden, auch Österreicher. Je natürlicher und du selbst bist, desto mehr wird man dir positiv begegnen.

Wünsch dir einen schönen Urlaub.

Fröhliche Weihnachten,
chris:)
 
Zurück
Oben