Balin
Obermotz
... und einer schwarzen Strichstrumpfhose.
Man muß ja auch nicht gleich übertreiben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und einer schwarzen Strichstrumpfhose.
Ich wollte mich gestern auch erwischen lassen. Ich musste noch den Keller fegen und hatte mich mal wieder am ganzen Wochenende mit meiner Frau wegen meiner Strumpfhosen in der Wolle. Ich bin dann in den Keller, in T-Shirt, Sportshorts (schwarz) und einer schwarzen Strichstrumpfhose. Unter habe ich gesehen, das eine Nachbarin gerade eine Maschine Wäsche am laufen hatte. Erst wollte ich wieder rauf gehen und mich umziehen, dann dachte ich mir, egal.
als ich gerade den Besen habe tanzen lassen, hörte ich, wie die Kellertür aufgemacht wurde. Ich stand mitten in dem großen Raum und die Dame (ca. 50 Jahre, keine Strumpfhosenträgerin) kam grüßend in den Raum und ging zu ihrer Maschine. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, aber nicht über meine Kleidung.
So privat wurde ich oft von meiner Mutter oder meiner Freundin erwischt.Das war immer unangenehm.Wenn ich ne Bank überfallen hätte,wärs nicht so schlimm gewesen.
Auch nicht, wenn Du eine Strumpfmaske verwendet hättest?
was fuer eine Frage--Anziehen und rausgehen-Wo ist das problem
Diese Antwort wird, denke ich, den Problemen, die viele Männer mit ihren "Neigungen" haben, in keinster Weise auch nur annähernd gerecht.
Ich fahre im Januar nach Österreich zum Skifahren und habe vor unterwegs einen Zwischstopp zu machen. Ich möchte nämlich in Stiefel, Jeansrock und nurDie naturell 60 in einem Supermarkt einkaufen gehen. Freu mich schon auf dieses Erlebnis.