Was soll sie denn auch groß sagen, wenn so ein geiler alter Sack es darauf anlegt, mit ihr im Keller allein zu sein? Wer kommt denn auf so eine bescheuerte Idee, ausgerechnet am Sonntag den Keller zu fegen? Vermutlich hatte sie ganz fürchterliche Angst, daß du ihr die Kleider vom Leib ... usw.
Sorry, dass ich mich da jetzt einfach mal so einmische ....
Aber ich muss und will connyac da einfach mal Recht geben.
Mir ist es schon lange aufgefallen, dass Du, Daphne, seit nicht geringer Zeit ständig am Motzen und Meckern bist.
Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich wiederhole mich gerne,... mir fiel es eben schon lange auf.
Weisst Du Daphne.... wenn Du wegen irgend einer Sache ein Wenig Frust hast, dann schreib das doch mal in einem eigenen Bericht. Dazu ist das Forum da, dass man angehört wird, und auch dem entsprechend seinen Rat abgeben kann, um ein Mitglied wieder aufzurichten oder wie man es auch immer ausdrücken soll.
Mir kommt es halt so vor, als wenn Du mit Deinen Äusserungen in vielen Themen einfach nur meckern willst. Kreatives habe ich von Dir in der letzten Zeit so gut wie nie gelesen. Schade eigentlich, weil ich Dich als langjähriges Mitglied dieses Forums sehr schätze!
Sei nicht so dolle sauer wegen meiner Kritik an Dir.... ich denke, ich habe mich höflich, aber verständlich ausgedrückt....aber was mal raus muss, dass muss raus.....
Gruß Henry