Erwischen lassen

Hallo Ingo 1982,
Melde mich noch einmal zu diesen Thema! Mich würde nämlich interessieren,hast du nun einen dieser Vorschläge wahr genommen oder hast du dich noch immer nicht erwischen lassen?
Würde mich freuen wenn du uns das Ergebniss mitteilen würdest!
LG.Raider;):D

Würde mich freuen wenn du uns das Ergebniss mitteilen würdest!

Würde nicht nur Dich freuen. Die Chancen dafür stehen aber eher schlecht, weil der Threadstarter seit 16. 11. nicht mehr im Forum war. (Am 7. 11. hat er den Thread gestartet...)

Er ist sensibel und gerade auf Erholungskur, um seine Strumpfhose ganz besonderen Menschen zu zeigen, die alles verstehen.

Würde nicht nur Dich freuen. Die Chancen dafür stehen aber eher schlecht, weil der Threadstarter seit 16. 11. nicht mehr im Forum war. (Am 7. 11. hat er den Thread gestartet...)
Dann war er aber nicht sehr lange hier.Wahrscheinlich hat er sich veräppelt gefühlt,bei den Anworten der "Geistreichen" Frage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute mal darauf angelegt, mich von meinen Nachbarn erwischen zu lassen. Ich hatte heute mal wieder Lust, eine altweisse Microfaser Strumpfhose anzuziehen.
Unter der Jeans so in der Kirche war kein Problem. Leider musste ich auch noch den Keller kehren. Raus aus der Hose, rein in die Shorts. Ich hatte gesehen, das trotz des heiligen Sonntag zwei Waschmaschinen im Keller arbeiteten.
Meine ältere Nachbarin hatte mich schon einige Male in Strumpfhosen beim Flurputzen gesehen (auch schwarze oder SSH), aber noch nie etwas gesagt. Als ich jetzt mittem im Trockenkeller stand, ging die andere, jüngere Nachbarin grüßend zu ihrer Maschine. Klar hatte sie mich gesehen. Als sie ihre Wäsche rausgeholt hatte (sie wollte die Wäsche wahrscheinlich auf dem Balkon trocknen lassen), fegte ich den Kellergang. Wir schwatzen noch über ihre Tochter und ihren Freund, dann ging sie in ihre Wohnung. Meine weissen Beine waren wohl nicht zu übersehen. Aber sie fragte nichts, sagte nicht und machte noch nicht mal einen überraschten Eindruck. Gut, den wenn es jetzt wieder kälter wird, könnte ihr dieser Anblick öfters passieren!!

Was soll sie denn auch groß sagen, wenn so ein geiler alter Sack es darauf anlegt, mit ihr im Keller allein zu sein? Wer kommt denn auf so eine bescheuerte Idee, ausgerechnet am Sonntag den Keller zu fegen? Vermutlich hatte sie ganz fürchterliche Angst, daß du ihr die Kleider vom Leib ... usw.

Was soll sie denn auch groß sagen, wenn so ein geiler alter Sack es darauf anlegt, mit ihr im Keller allein zu sein? Wer kommt denn auf so eine bescheuerte Idee, ausgerechnet am Sonntag den Keller zu fegen? Vermutlich hatte sie ganz fürchterliche Angst, daß du ihr die Kleider vom Leib ... usw.

mußt du die leute eigentlich immer beleidigen?

Sorry, dass ich mich da jetzt einfach mal so einmische ....
Aber ich muss und will connyac da einfach mal Recht geben.

Mir ist es schon lange aufgefallen, dass Du, Daphne, seit nicht geringer Zeit ständig am Motzen und Meckern bist.
Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich wiederhole mich gerne,... mir fiel es eben schon lange auf.

Weisst Du Daphne.... wenn Du wegen irgend einer Sache ein Wenig Frust hast, dann schreib das doch mal in einem eigenen Bericht. Dazu ist das Forum da, dass man angehört wird, und auch dem entsprechend seinen Rat abgeben kann, um ein Mitglied wieder aufzurichten oder wie man es auch immer ausdrücken soll.

Mir kommt es halt so vor, als wenn Du mit Deinen Äusserungen in vielen Themen einfach nur meckern willst. Kreatives habe ich von Dir in der letzten Zeit so gut wie nie gelesen. Schade eigentlich, weil ich Dich als langjähriges Mitglied dieses Forums sehr schätze!

Sei nicht so dolle sauer wegen meiner Kritik an Dir.... ich denke, ich habe mich höflich, aber verständlich ausgedrückt....aber was mal raus muss, dass muss raus.....

Gruß Henry

Vielleicht ist Daphne aber auch nur eine Frau der klaren Worte (In Bayern gibt es da mehr davon :) ).
So ein bisschen seltsam (bis leicht pervers) klingt der Beitrag von g.mutabor ja schon...

Satiremodus aus ;-)

Vielleicht ist Daphne aber auch nur eine Frau der klaren Worte (In Bayern gibt es da mehr davon :) ).

Stimmt genau. Und nix mit Ironie; in meinem Beitrag ist jedes Wort genau so gemeint - und dabei hab ich mich noch zurück gehalten.

So ein bisschen seltsam (bis leicht pervers) klingt der Beitrag von g.mutabor ja schon...

Ein bißchen ist gut. Nichts dagegen, Strumpfosen offen und ohne Scham zu tragen. Dafür aber extra am Sonntag den Kellergang zu kehren, nur damit mann von einer Frau gesehen wird ist absolut grenzwertig. Der wurde ja am Samstag in der Zeitung als abschreckendes Beispiel zitiert: Oktoberfest 2013: Vorsicht, Spanner auf der Wiesn! - Oktoberfest 2013 - Abendzeitung München (vorletzter Absatz, der Thread ist inzwischen gelöscht)

Da die sexuelle Komponente überwiegt, sonst würde es ja keinen Kick geben beim Erwischt werden, ist "geil" wohl schon gerechtfertigt... Ob 50 schon alt ist, sei dahingestellt ;-)
Und die in der Abendzeitung zitierten Äußerungen tragen nicht gerade dazu bei, Akzeptanz zu fördern für Männer, die sich Strumpfhosen anziehen...

Und die in der Abendzeitung zitierten Äußerungen tragen nicht gerade dazu bei, Akzeptanz zu fördern für Männer, die sich Strumpfhosen anziehen...

Das speziell lese ich nun aus dem Artikel aber nicht heraus. Über Strumpfhosentragende Männer wurde darin nichts geschrieben, oder?

Allerdings wirft es kein besonders gutes Licht auf ein gewisses Forum, in dem ein gewisser "g.mutabor" und "Spanner phosebd_98" (laut AZ) verkehren.
Mit diesem besagten Forum möchte ich als Mann, der eigentlich nur gerne Strumpfhosen tragen möchte, nicht so gerne in Zusammenhang gebracht werden.
Denn es wirft in der Tat ein völlig falsches Licht auf die Mäner, die modisch nur mehr Akzeptanz erfahren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben