Erwischen lassen

Ingo1982

Frischling
Wie kann mann sich am besten in feinstrumpfhosen erwischen lassen???

LOL! Das ist die Frage des Jahres!

Wenn du es exquisit haben willst: Flieg nach New York und geh um Mitternacht allein durch den Central Park nördlich der 87. Straße. Dort wirst Du bis auf die Unterwäsche ausgeraubt und mußt dann so ins Hotel zurück.

ACHTUNG! Zieh keine zu teure Strumpfhose an, sonst ist die auch weg.

aber immerhin der 1. beitrag
anlaufzeit 1 jahr und 10 monate
herzlich willkommen

Warum erwischen lassen ?

Aber wenn Du erwischt werden möchtest dann empfehle ich einen
weißen kurzen Rock - eine knallig bunte Strumpfhose und keine Damenschuhe.
Ich glaube dann sehen es alle.

Na ja, mal ganz unabhängig von der detailstrotzenden Vorstellung, frag ich mich, vom wem er denn gerne erwischt werden möchte? Ob er dabei eine bestimmte Erwartunghaltung an das hat, was dann passieren soll? Fragen über Fragen -
die in meinen Gedanken einen etwas parodistischen Einschlag bei der Ausschückung bekommen ..

Lg

dy

Na ja, mal ganz unabhängig von der detailstrotzenden Vorstellung, frag ich mich, vom wem er denn gerne erwischt werden möchte?

Die Eingangsfrage hat für mich eindeutig exhibitionistischen Charakter,
wobei es, so wie ich das verstehe, um ein geplant ungeplantes Outing als FSH- Träger gehen soll.
Das "von wem" wird da wohl nicht soo wichtig sein...

hrhrhr... Die Frage ist echt super! :rockon: Knalla! mhhh... Aber wie meinste das?
Warte doch bis die Handwerker zu dir kommen!? Die werden Augen machen!

bye!

Langsam tut er mir ja schon fast Leid, so auf die Schippe genommen zu werden.

SFG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Langsam tut er mir ja schon Leid, so auf die Schippe genommen zu werden.

LG Heely

Nö, leid tut er mir keineswegs.

Wenn man so eine Frage stellt, muss man auch mit solchen Antworten rechnen:p

Was mir auffällt, dass es hier offensichtlich einige User gibt, die ihren "Kick" daraus ziehen, dass sie "zwangsweise" geoutet werden, sei es beim Kauf der FSH oder beim öffentlichen zur Schau stellen.

Und dann ziemlich enttäuscht sind, wenn entsprechende Reaktionen ausbleiben.

Gruß
Satinlook

Naja Ingo.

Ich mach Dir einen simpelen Vorschlag.

Teile Deine Ankunftszeit hier Öffentlich mit.

Steig in Flens am Hauptbahnhof in Strumpfhosen aus.
Unter Hosen oder Rock.

Da wird es wohl den/die eine oder andere geben, der/die Dich Gebührend empfängt.!?

(Unter frechem Lachen Weiden- und/oder Brennesselrute - oder beides kombiniert - schwingt.:p)

Ich bin grad recht fies drauf. Drum nehme das bitte nicht allzu Ernst :D

Ich wollte mich gestern auch erwischen lassen. Ich musste noch den Keller fegen und hatte mich mal wieder am ganzen Wochenende mit meiner Frau wegen meiner Strumpfhosen in der Wolle. Ich bin dann in den Keller, in T-Shirt, Sportshorts (schwarz) und einer schwarzen Strickstrumpfhose (Danke Balin!!). Unter habe ich gesehen, das eine Nachbarin gerade eine Maschine Wäsche am laufen hatte. Erst wollte ich wieder rauf gehen und mich umziehen, dann dachte ich mir, egal.
Als ich gerade den Besen habe tanzen lassen, hörte ich, wie die Kellertür aufgemacht wurde. Ich stand mitten in dem großen Raum und die Dame (ca. 50 Jahre, keine Strumpfhosenträgerin) kam grüßend in den Raum und ging zu ihrer Maschine. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, aber nicht über meine Kleidung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben