Erstmalig im Rock und Stiefel unterwegs

@Heeda
ich mag dieses Tragegefühl mit einem Rock. Es fühlt sich einfach leichter an.
Besonders muss man darauf achten, wie man sich setzt und die Beine richtig übereinander schlägt.
Das war anfangs nicht so einfach und sah bestimmt auch komisch aus.
Aber man sammelt ja auch Erfahrungen.....

Wie war das mit Lesen und Vorteil?

Es wundert mich, dass die Formulierung
kein Protest nach dem Muster
Und mich stören sie im Lesefluß
gekommen ist.

Aber auch die Aussage
Daß nichts deine Kronjuwelen schützt oder bedeckt.
macht mich stutzig, denn ich denke auch ein Rock sollte die "Kronjuwelen" bedecken und vor Blicken schützen, sonst könnte man auch ohne rumlaufen wie an einem FKK-Strand.
Ob dies das bei heeda auch nachvollziehbar ist, wenn er hier verbreitet
Ich denke es gibt hier im Forum noch mehr Kg träger ich selber trage ihn seit fast 30 Jahre und er bedeckt mein ganzer schrittbereich.
Meine Genit. sind in meiner Bauchhöle versenkt, durch die feine Edelstahlplatte.
, wage ich auch zu bezweifeln.

Aber so ganz verstehe ich die Wende in der Diskussion nicht, wenn Bernd zuletzt von seinen Erlebnissen Anfang November und Anfang April berichtet, wo erfahrungsgemäß Luftigkeit wohl kein Hauptargument für einen Rock ist, zumal ja Bernd061 ja gerade das Tragen von Stiefeln, nicht gerade etwas für den Sommer, in der Überschrift zur Betonung bringt.

Nun ja, so ein Rock ist unten offen, das ist schon noch mal was anderes.

Und manche Männer können tatsächlich ihre Testis in die Bauchhöhle schieben, da ist der Beckenboden nicht ganz geschlossen.

Und manche Männer können tatsächlich ihre Testis in die Bauchhöhle schieben, da ist der Beckenboden nicht ganz geschlossen.

Stimmt, das sind allerdings genau die Männer, die beim regelmäßigen heben und tragen, unbedingt den Beckenboden bewusst anspannen sollten, weil die Gefahr eines Leistenbruchs deutlich höher ist. Ubringes, ich weis nicht, wie gesichert die Ergebnisse sind, sollen Testis, die über längere Zeit in der Bauchhöhle verweilen, ein höheres Entartungsrisiko haben.

LG

...Und manche Männer können tatsächlich ihre Testis in die Bauchhöhle schieben, da ist der Beckenboden nicht ganz geschlossen.

Die Vorstellung treibt mir den kalten Schweiß auf die Stirn.

Ich meine die Vorstellung, vorsätzlich das Gehänge irgendwo in der Bauchhöhle verschwinden zu lassen, weil man dann unter Umständen weiblicher aussieht, oder sich weiblicher fühlt.

Ich komme noch einmal auf das Thema des Thread zurück.

Letzten Samstag war ich in einem Hotel in Europapark.
Es war nachmittags schon fast sommerlich und was trug die Dame im Eingangsbereich?
Stiefel..... es ist also nicht so wonach die Stiefel nur zur kalten Jahreszeit getragen wird.

Ich trage mein Gehänge immer zwischen den Beinen
damit ich im Schritt immer schön glatt bin möchte keine Beule wenn ich meine Damenhosen anziehe die vorn eh immer enger geschnitten sind als
Herrenhosen die ich eh komplett entsorgt habe.

lg Strui immer in Fsh

Nächste Woche wage ich mich wieder mit Rock und Strumpfhose auf die Strasse .....
Aber bei der zu erwartenden Hitze natürlich ohne Stiefel.
Natürlich gehe ich shoppen und einen Kaffee trinken.
Aufgrund meiner Erfahrungen mache ich hier gerne weiter

Gestern war ich in Stuttgart mit Rock, Strümpfe und Pumps unterwegs.
Natürlich wurde ich wahrgenommen, aber richtige Reaktionen blieben aus.
Ich war mindestens 3 Stunden in der Stadt und habe nur einen Ruf von einem älteren Mann und einen Pfiff mitbekommen.

Teilweise haben mich Frauen angeschaut.
Sie haben sofort weggeschaut, sobald ich ihren Blick aufgenommen habe.
Es waren aber nur wenige Frauen, wo ich das wahrgenommen habe.

Bei C&A war ich einkaufen und habe mehrere Blusen und Kleider anprobiert.
Eine Verkäuferin sprach mich von sich aus an und fragte, ob sie mir helfen kann.
Es ging hier um die Damengrösse und sie hat mich beraten.

Anschliessend ging ich noch in Strassencafé und habe etwas gegessen und getrunken.
Ein Mann, der mir gegenüber sass und mich wahrnahm, hat danach auch normal gegessen und die Zeitung gelesen.

Dieses Mal habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man sich nur trauen muss.
Es ist sicherlich besser, dass in einer anderen Stadt zu machen.
Mittlerweile fühle ich mich immer sicherer.
Das war nicht das letzte Mal für mich.

Gestern war ich in Stuttgart mit Rock, Strümpfe und Pumps unterwegs.
Natürlich wurde ich wahrgenommen, aber richtige Reaktionen blieben aus.
Ich war mindestens 3 Stunden in der Stadt und habe nur einen Ruf von einem älteren Mann und einen Pfiff mitbekommen.
Das Ganze kommt natürlich darauf an, wie blickbetont Du gekleidet warst. Wenn jemand mit kurzem Röckchen und Pumps über die Strasse geht wird diese Person aufgrund ihrer Auffälligkeit beäugt, egal ob Mann oder Frau. Und manche Männer pfeifen halt einfach mal ohne sich vorher nur den geringsten Gedanken gemacht zu haben. Also ich glaube was du erlebt hast, war etwas ganz normales für eine Frau.

Da hast Du natürlich vollkommen Recht.
Wobei ich keinen kurzen sondern einen knielangen Rock trug, fällt es einzelnen Personen auf und reagieren entsprechend.
Auch fand ich es ganz normal.
Bisher habe ich gedacht, dass ich deutlich mehr Reaktionen wahrnehmen würde.
Dem ist aber letztendlich nicht so.
Deshalb kann ich jeden ermuntern, das einmal auszuprobieren.

Zurück
Oben