Erste Versuche auf dem Gebiet: Strumpfhose tagsüber unter der Kleidung.

Bei der Unterwäsche lassen sie die Finger weg. Warum?
Weil es kaum gescheite Herrenunterwäsche gibt!
Bestes Beispiel ist das Feinripp-Unterhemd oder die dazu passenden Buxen.

Tut mir Leid, aber da muss ich dir widersprechen. Inzwischen gibt es doch jede Menge ziemlich guter Unterwäsche für Männer. Sowohl was Materialien angeht als auch bei den Schnitten. Die klassische Feinrippware ist schon lange nicht mehr tonangebend. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich meine letzte Feinrippunterhose entsorgt habe, das ist Ewigkeiten her.

Außerdem ... hast du mal eine Frau in Feinripphemdchen und kurzem Jeansrock oder Jeanshose gesehen, das kann ziemlich klasse aussehen, da gibt es nette Teile in allen Farben.

Und wenn man schon so auf die Herrensachen schimpft, auch bei der Damenunterwäsche gibt es genügend Ware, die weder als sonderlich erotisch durchgehen könnte noch zu berechtigten Hoffnungen auf den Gewinn eines Designpreises Anlass gäbe. Und die ach so furchtbare Baumwollware findet auch da immer noch reichlich Platz in den Verkaufsräumen.
 
Ich trage seit zwei Jahren FSH unter der Arbeitskleidung einer Latzhose mit Tarnsocken.Aber oftmals rutscht die Latzhose hoch wenn ich auf einem Rollbrett liege. Meine Kolegen haben mich noch nie darauf angesprochen.obwohl sie es bestimmt schon gesehen haben.Mit FSH und kurzer Hose traue ich mich nicht raus .Vielleicht mal abends Post reinhohlen oder im Winter Holz .
mfg. Karsten
 
Hallo Heimlich

so viel Angst kann nur ein Mann haben. Vor allem wegen einer Klamotte. Da sieht man das es in unserer Gesellschaft fundamental nicht stimmt.
Hier ein Bild - auch im Krankenhaus. Rock und graue Feinstrumpfhose.
Trägt sich hervorragend - so luftig und frei.
1280_6465623065383462.jpg


Die Leute waren freundlich und interessiert.


mfg
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine FSH unter einer Hose mit Tarnsocke entdeckt ist echt unwahrscheinlich. Es sei denn, Du trägst Bauchnabelfrei :), dann könnte das Bündchen beim bücken sichtbar sein. Aber auch nur wenn gerade in diesem Augenblick jemand genau dort hischaut. Sollte dein Horrorszenario von Unfall und Krankenhaus wahr werden, denke auch ich, es interessiert niemanden und du hast dann andere Sorgen. Also ich trage häufig FSH unter Hosen und habe noch kein mal erlebt, dass jemand diese sehen konnte.
 
Seit längerer Zeit verzichte ich auf Tarnsocken. Damit kann - beim Sitzen - jeder sehen, daß ich Strumpfhosen bzw. Strümpfe trage. Erstens achtet kaum jemand darauf und selbst wenn, bisher hatte ich damit noch nie Probleme. Man tut nichts Verbotenes.
 
also ich kann die angst schon verstehen.
geht mir ähnlich.
im winter ist das einfacher, da kann man mit wärme argumentieren falls es auffällt.
das mach ich dann aber nur wenn ich mit frau alleine weggehe.
bei grösseren "events" trage ich dann eher leggings. das wird allgemein für männer besser akzeptiert.
eigentlich mag ich auch nicht dauernd welche tragen. der reiz ist ja, irgendwo zu besuch zu sein und nur meine frau und ich wissen was ich da trage... das macht an
 
Eigentlich verstecke ich mich nicht wenn ich Strumpfhosen trage oder sonstwas. Gestern war ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. Unterwegs sah ich eine Bekannte von der Siedlung in der ich wohne, Ich kam mit ihr ins Gespräch und fuhr mit ihr mit dem Bus nach Hause. Ich sass ihr dann gegenüber, ich sah dass sie schwarze Strümpfe trug, vielleicht sah sie auch, dass ich hautfarbene Strumpfsöckchen trug. Auf alle Fälle hätte es mich nicht gestört, wenn sie es erkannt hätte, dass ich auch Strümpfe trage.
 
Meine Ex-Freundinnen haben eigentlich nie Strumpfhosen getragen.Ich dagegen fast immer.Ich bin dann zu ihr,Schuhe aus und mich auf die Couch gesetzt und sie hat mir was zu trinken gebracht.

Auch solche Bus-Situationen sind mir passiert.Wenn ich das wollte,hätte ich sie ja fragen können,welche Marke das sei usw.Das war aber auch nicht wichtig in dem Moment.
Natürlich die Strumpfverkäuferin fragt man,welche Marke sie mir empfehlen könnte oder welche sie grade selber anhat.Das gehört zu ihrem Geschäft diese Frage und hat nix mit Indiskretion zu tun oder Perversitäten...
 
Zurück
Oben