Erste Versuche auf dem Gebiet: Strumpfhose tagsüber unter der Kleidung.

Das ist es nach allen Erfahrungen hier in den meisten Fällen auch.

Zwar endet kaum jemand als DragQueen, aber ein Automatismus ist es in der Regel schon.

Also nun mach unserem heimlich mal nicht so viel Angst. Manche enden tatsächlich als Transe, aber nicht, weil das automatisch so ist; nein, in dem Fall kommt nur zum Vorschein was immer schon in einem drin war, da ist die Strumpfhose dann nur der Einstieg in einen längeren Prozeß.
 
Ich trage Strumpfhosen mittlerweile jeden Tag und oftmals ohne Tarnsöckchen.Das hängt davon ab welche Farbe das ist. Glänzende bzw.leichtglänzende sind weiter bedeckt, das wäre mir zu riskant.Aber ander Farben wie schwarz, bräunliche trage ich ohne, ob zum Einkaufen, auf's Amt oder sonstwo.Es guckt niemand auf die Füße, außer es nimmt noch mal jemand einen zweiten Blick weil etwas merkwürdig war. Aber das kommt sehr selten vor.
Mir ist am Wochenende folgendes passiert.Habe Reifenwechsel gemacht, Winter/ Sommer,und hatte eine ältere wollweiße Ssh an und darüber Trainingshose.Hatte gerade eine Seite fertig, wollte die Reifen gerade in den Keller tragen, als ich bemerkte, das die Hose auf halb sieben stand.Ich hatte einfach nicht bemerkt das die Hose gerutscht war.Ich habe sie erst mal hochgezogen und alles beendet.Für mich stand jetzt bloß die Frage im Raum, wer hat wieviel und was und hat jemand überhaupt etwas gesehen, denn beim Bücken ist der rücken ja länger frei.Ich weiß ja nicht ob das T-Shirt lang genug war um alles zu bedecken, hinten habe ich keine Augen.Ich könnte mich jetzt zerfleischen über soviel Unachtsamkeit aber das hilft auch nicht also lasse ich es.Ich akzeptiere es einfach mal so als passiert, aber werde beim nächsten mal einfach besser aufpassen.Das war der erste und einzige Vorfall dieser Art der ganzen Sh-jahren.
 
ok danke für die vielen antworten bis hierher.
wer weiß ob ich mal über den status des "unter der hose tragens" hinauskomme. ich kanns nicht sagen, ob es mich mal reizt, fsh sichtbar in der öffentlichkeit zu tragen, in meiner umgebung eher nicht, da kennen mich zuviele menschen mit denen ich geschäftlich zu tun habe. trotzdem interessante aussagen, damit ich mal eine vorstellung habe, was später noch alles werden kann.

jetzt kommt mein nächstes problem: beine rasieren. auwei. wieder was wo ich mich nicht traue, haare unter der fsh sehen einfach nicht gut aus. aber was wenn mich freunde zum schwimmen einladen und ich rasierte beine habe? oder was wenn ich im sommer kurze hosen trage? die blicke der leute? schon wieder fragen über fragen :D
 
Also nun mach unserem heimlich mal nicht so viel Angst.

Hast natürlich grundsätzlich Recht. Allerdings klingt mir unser heimlich nicht so, als ob er das nicht abschätzen könnte. Er ist nur sehr vorsichtig und das finde ich gut. Angst kann ich ihm damit vermutlich nicht machen, war auch nicht mein Ziel.
 
Was für Blicke? Die Körperpflege bei Männer schließt heute immer mehr eine dauerhafte Körperenthaarung mit ein.Das ist durchaus nichts ungewöhnliches mehr und jeder kann das für sich selbst entscheiden-ja oder nein.Und außerdem ist die Frage wie stark die gesamte Körperbehaarung ist.Hat man viel "Fell" könnten dann rasierte Beine komisch aussehen.
Trägt man allerdings immer Hosen drüber ist das sowieso egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was wenn mich freunde zum schwimmen einladen und ich rasierte beine habe?

Dann sagst du einfach, daß Profischwimmer schon lange ihre Beine rasieren, Radfahrer übrigens auch. Ziept nicht so beim Massieren und falls mal ein Sturz passiert, läßt sich die Wunde einfacher desinfizieren.
 
Dann sagst du einfach, daß Profischwimmer schon lange ihre Beine rasieren, Radfahrer übrigens auch. Ziept nicht so beim Massieren und falls mal ein Sturz passiert, läßt sich die Wunde einfacher desinfizieren.

Und ohne Haare ist man viel schneller - in jeder Lebenslage. :p

Aber um es gleich zu sagen, mach dir schon mal Gedanken um die Fußnägellackierung, lieber heimlich. ;)
 
Hallo Heimlich,

ich hatte heute mal wieder Lust auf eune Strumpfhose.
So habe ich eine transparente hautfarbene 30 DEN Strumpfhose zu schwarzen Halbschuhe und einer grauen Tuschhose an.
In der Strassenbahn, im Büro, in der Kantiene, in der Einkaufstrasse.
Niemand hat davon Notiz genommen.
Also, keine Angst. Wenn du eine gedeckte Farbe zu einer schwarzen Hose anziehst, merkt kein Mensch was.

Ich bin am Wochenende in Strumpfhose und Sportshorts durch die Stadt gefahren. Niemand hat mich angesprochen.
 
Also Dauerhafte Haarentfernung ist voll im Tredn, sei es an den Beinen, den Armen oder gar im Intimbereich. Man sieht im Augenblick auch immer mehr jüngere Männer, die kaum noch Haare an den Beinen haben. Nicht alle sind wohl eingefleischte FSH.Träer. Also vor Fragen nach enthaarten Beinen brauch keiner mehr Angst zu haben-1
 
jetzt kommt mein nächstes problem: beine rasieren. auwei. wieder was wo ich mich nicht traue, haare unter der fsh sehen einfach nicht gut aus. aber was wenn mich freunde zum schwimmen einladen und ich rasierte beine habe? oder was wenn ich im sommer kurze hosen trage? die blicke der leute? schon wieder fragen über fragen :D

Ich persönlich halte es überhaupt nicht für notwendig, meine Beine zu rasieren, wenn ich FSH unter langen Hosen trage.

Aber ich weiss auch, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine hier stehe.

Letztendlich musst Du, Heimlich, es für Dich selbst entscheiden.

L.G.
Satinlook
 
Hi heimlich,

eine Frage lebst du mit jemanden zusammen?
Wenn ja dann ist es mit dem Beine rasieren vielleicht ein Problem, weil die Frau / Freundin etwas dagegen hat.
Dann solltest du sie in die ganze Sache mit ein beziehen.

Wenn nein, dann kein Problem ich selber habe seit Jahren rasierte Beine und farhre auch damit Fahrrad. Meine Kumpels haben es nie richtig bemerkt. War kein Problem als es raus kam.

Mit FSH in der Öffentlichkeit ist es so eine Sache, bin vor Kurzem in Polizeikontrolle mit FSH und Shorts geraten, zur erst hat mir das Herz bis zum Hals geklopft, aber dann habe ich mir gedacht Angriff ist die Beste Verteidigung und bin einfach aus gestiegen und habe die Polizistin beobachtet. keine Reaktion und sie stand direkt vor mir.
So saß ich heute auf einer Hotelterrasse bei Stade
 
Ich habe mir eigentlich bis heute noch keine Gedanken gemacht, was,wenn,oder wo was passieren könnte. Wenn etwas passiert, dann ist es halt so. Hilfeleistung steht an erster Stelle, egal wie du gekleidet bist. Wenn ich mir immer und über alles Gedanken machen müsste, würde ich es lieber sein lassen. Aber das muss jeder für sich allein entscheiden.
 
Ich persönlich halte es überhaupt nicht für notwendig, meine Beine zu rasieren, wenn ich FSH unter langen Hosen trage.
Aber ich weiss auch, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine hier stehe.
Satinlook

@ satinlook: ziemlich allein, aber eben nicht ganz allein.
beine hab ich mal rasiert - der tragekomfort war unwesentlich angenehmer - aber die pickel und rötungen die tage danach haben mich nach einigen wochen doch schnell zur natur zurückkehren lassen.
schließlich trag ich sh/fsh weil sie bequem sind. also warum sollte ich es mir unbequem machen?
 
Hallo,
der Titel sagt es ja schon um was es geht.
Bin neu hier im Forum und mach gerade erste Erfahrungen, wenn es um das Tragen von Strumpfhosen oder Strümpfen geht in der Öffentlichkeit, unter der Kleidung. Ich hatte es schon ein oder zweimal gewagt, unter der Jeans eine Strumpfhose zu tragen aber die Angst war immer stärker und ich habs wieder sein lassen.

Jetzt zum konkreten Problem: Vor was ich Angst habe wenn ich tagsüber unter der Kleidung eine Strumpfhose trage ist, das irgendwas passiert. Also entweder dass mir die Naht von der Hose reißt und man die Strumpfhose sieht, oder dass die Strumpfhose irgendwo raussteht, oder dass ich mir nen Fuß breche und die mich im Krankenhaus auslachen, was weiß ich, ihr versteht sicher was ich da meine.

Wie kann ich denn diese Angst überwinden? Mich reizt es sehr, Nylon auf der Haut zu spüren, aus den obigen Gründen traue ich mich aber nicht, es wirklich aktiv auszuleben.


SH und Jeans trage ich schon seit vielen Jahren, früher immer mit Tarnsocken drüber, seit einiger Zeit ohne. Bisher keine Probleme. und im grunde immer schwarze FSH.

was passiert wenn ich mal mit FSH im Krankenhaus lande, mach ich mir Gedanken, wenns passiert
 
Ich trage jetzt seit ca. 6 Wochen, also set Beginn des schönen Wetters Ende April 2009 jeden Tag Shorts und hautfarbene Feinstrumpfhosen. In diesem Outfit habe ich mich in verschiedenen deutschen Städten (Bielefeld, Potsdam, Berlin, Bremen) auch in der öffentlichkeit gezeigt, bin Einkaufen gegangen, ins Café, zur Post, zum Friseur, Straßenbahn gefahren etc. fast alles was man eben so macht in der Freizeit. Nicht eine negative Reaktion, die hauptsächlicheh Reaktion ist keine Reaktion. Allenfalls mal ein zweiter oder dritter Blick von einer jungen Frau, der der Glanz an meinen braunen Beinen vielleicht doch etwas bekannt vorkommt.
Statt dessen habe ich eher Komplimente von Frauen bekommen. Das Problme ist also für mich eindeutig die Barriere im Kopf der Männer, auch vom Threadstarter. Wer selbst bewusst genug ist und dies Barriere abbaut, wird eine ganz neue Welt des FSH-Tragens und Genießen entdecken Daher Männer, tut es einfach!!
 
Zurück
Oben