Hinweis... komme ein wenig vom Thema ab. Habe dennoch geantwortet.
@Inspector Gadget hat es sehr gut wiedergeben. Natürlich möchte ich nicht die Spaßbremse in diesem Forum sein, aber der Slogan
" ..die Welt ist begeistert, wenn Männer Damenstrumpfhosen, Damenschuhe und Ultrashorts/Minirock tragen.." ,
zieht nicht. Ein derartiges Outfit zeigt keinen "Kerl" um die 50+ im stimmigen Dresscode. In dieser Kleidung wagen sich kaum 20 Jährige Frauen in die Öffentlichkeit. Einige aus Furcht, dann als Freiwild eingestuft zu werden.
Letzten Montag: Meine Frau und ich sind mit einer Gruppe zum Tauchen gefahren. Ich habe eine kniekurze Lauftights und meine Laufschuhe getragen. Eine Taucherin meinte humorvoll
"... Klasse Bein, Sam...".
Ich habe spontan geantwortet
"... und in Feinstrumpfhosen, Shorts und Damenschuhe würden sie noch besser aussehen...".
Es folgte schallendes Gelächter und die Antwort
".. wenn du zum Clown umschulen möchtest oder in einem Bummsschuppen performen willst..".
Hört sich vernichtend an, nicht wahr?
Frage in die Runde, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Antwort repräsentativ ist? Ich sage... sehr hoch... nach meiner Erfahrung mit der ach so toleranten Welt.
Wichtig: Ich sage nicht, dass ein Mann es nicht tragen darf. Es aber als von der Öffentlichkeit geliebt darzustellen, wäre sehr realitätsfremd.