Gotti
Urgestein
Braucht ein Mann Eier in der Hose um sich zum Affen zu machen oder ggf. mehr Hirn?Aber sie haben Eier in der Hose !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht ein Mann Eier in der Hose um sich zum Affen zu machen oder ggf. mehr Hirn?Aber sie haben Eier in der Hose !
Ja, irgendwann ist Mann zu alt für den Minirock und zu alt für längere Haare, auch für kurze Hosen ist Mann irgendwann zu alt......ich denke das darf jeder selbst bestimmen, wann er was trägt, fährt, wie er seine Freizeit verbringt....ich trage Minirock mit 58 und gedeke nicht damit aufzuhören. !!!!!Natürlich werden wir erkannt. Und ja, der Mini wäre so für die Straße zu kurz. Er ist auch normalerweise etwas länger . Als Crossdresser ist es doch auch ein Spiel. Nicht erkannt zu werden ist doch auch langweilig. Freundlich, mit einem Lächeln, erkannt zu werden und dann vielleicht sogar ein Gespräch! Das ist es doch wofür wir CD auf die Straße gehen, oder?
Ja, die gibt es schon, auch hier im Forum, wenn auch nur sehr vereinzelt. Beispielsweise hat das @Sinala sehr gut hinbekommen, um einmal ein positives Beispiel zu bemühen. Allerdings ist sie eine Transfrau und keine Teilzeitfrau.Vielleicht schaffen es einige unter uns als Frau durchzugehen
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das erotische Erscheinungsbild nach außen wird nicht gesteigert, ich finde hier besteht sogar eine große Gefahr des lächerlich machens.Der Kardinalfehler, den meines Erachtens die meisten Teilzeitfrauen machen, ist, zu glauben, dass knappe Frauenkleidung am Mann das erotische Erscheinungsbild steigert. Das steigert vielleicht den eigenen Geilheitsfaktor, aber vermutlich auch die Skepsis der beobachtenden Umgebung.
Ein anderes ansprechendes Beispiel ist @Juliane. Bei ihr sieht man zwar, dass sie ein Mann ist, aber die Verwandlung zur Frau ist derart dezent und stimmig, dass es wohl wenig Anlass für abfällige Bemerkungen gibt.
ich wäre für Leidenschaft und Emotionalität...in Verbindung mit der Fähigkeit der Selbstreflektion.Braucht ein Mann Eier in der Hose um sich zum Affen zu machen oder ggf. mehr Hirn?
Du hast noch unsere Königin der Nacht vergessen @Lexes