Eine Woche "als Frau" leben...

Ich glaub´, Du brauchst keine Radio-Moderatorin, Du brauchst ne Dommse.

Leider tauge ich weder für das eine, noch für das andere, ggg!

SiSi <--- zu allem fähig, zu nüscht zu gebrauchen

Ach, schade- das schöne Thema ist nun ausdiskutiert....wo ich doch so gern als Frau weiter träumen wollte...

Echt schade, ich hätte mir noch weitere Frauen-Phantasieen gewünscht...Slips und BH`s, Strumpfhosen,Miederhosen, Röcke und Kleider trage ich sowieso täglich- aber Schminke. Frisur usw. Wäre interressant gewesen...Naja, vielleicht später mal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja- es ist so schade- ich wäre so gern eine Frau....Oder wenigstens ein kleines Mädchen...Na und, ich fühle nunmal weiblich...

Nun denn, wage ich noch einen letzten Versuch...Wer könnte mir denn helfen noch viel, viel weiblicher zu werden ( am besten Tips von richtigen, gestandenen Frauen!!!). Möchte am liebsten nur noch als Frau leben 24/7/365!!!! Es wäre ein Traum! Am besten auch noch in einem typischen Frauenberuf (Sekretärin oder so...) Und dann täglich Röcke, Kleider, Blusen , Büstenhalter, Strumpfhosen, Strapse usw. usf. tragen...Schade, dass dies ein Traum bleibt...

@ ZofeNaluta,

in diesem Thread ging es um eine Aktion eines Radiosenders (die inzwischen wohl schon Geschichte ist) und nicht speziell um das Thema "als Frau leben"

Vorschlag:

Mach doch zu dem von Dir angesprochenen Thema einen eigenen Thread auf oder guck Dich mal genau um, ob es sowas in der Art hier nicht schon gibt

Zurück
Oben