Eine Woche "als Frau" leben...

Also WSTF,

erst einmal Kuli #2 und SiSi #3 zustimm.

Was Schteffan in #7 mit Nasenbluten als 'Ersatz' anmerkt. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Unangehm, wenn auch nicht Tampon-Bedürftig. :D

Das ist aber 'Dank' der Wechseljahre vorbei.

Ich möcht besagtem Franky vorschlagen.:

Doch ganz einfach Hitzewallungen zu jeder Tages- und Nachtzeit mit 'einzubauen'.

Wenn es denn geht, über Jahre. In denen Frau (zum Glück nicht jede!)
so lässig und locker ca. alle 2 Std. von den Wallungen geweckt wird.
Patschnass geschwitzt. Und trotzdem dem ganzen alltäglichen Sch**** Vollverantwortlich nachkommen muss.

Und *hähä* wehe sie funzt nicht!

Sollt sie mal dem Boss erzählen müssen - warum sie dit un dat net packt - die meisten Bosse werden sich wohl fragen: Spinnt die Alte - oder willse mich verarschen?

Ich würd dann mal zu gern Erleben. Welcher Kerl unter diesen Umständen noch Weib sein möchte!:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, heute morgen im Radio gehört:

Er muss sich komplett enthaaren lassen, Kleidung (Rock, Pumps etc.), Nagellack, schminken.....

Es läuft eben nur auf die Klischee´s hinaus.... was sollte es auch anderes sein.

Wird eben wieder auf Show und Gaudi abgestellt, genauso wie der Hamburg-High-Heels-Hero den der Sender 106.8 letztes Jahr in der Hansestadt veranstaltet hat.

Oder wie diese andere Geschichte mit der Reportage von (war es SAT1 oder RTL???), die hier im Forum mal diskutiert wurde.

Kommerz, Kommerz, Kommerz.... auf Kosten der Beteiligten und zugunsten der Einschaltquote. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das das "Casting" der Machos auch von SAT1 17:30 begleitet wurde, bestehen gute Chancen, das man uns auch nächste Woche ein Wenig aus den Erlebnissen unserer beiden "Neu"-Frauen zeigt.

Gruß

WSTF 2000

Pfaaa, eine Woche geht ja noch.

Wenn es ein MONAT gewesen wäre....DANN hätte ich gerne mal gehört, wie die Typen gedenken, eine Menstruation zu simulieren, hrhrhrrrr!.

Da kann ich gut nachfühlen das Du dieses gerne sehen würdest.
Bei mir wahrscheinlich nicht das Problem, ich muß zu den stellenweisen Rückenschmerzen nur dat Gesicht verziehen und anfangen laut zu jammern.
lachen0062.gif

War nur`nen Spass.
Problem im privaten und beruflichen Bereich, sehe ich bei dieser Aktion aber keine. Im Gegenteil, für mich (und sicher auch einige andere hier im Forum) wäre es doch die Gelegenheit sich endlich mal so raus zu trauen wir wir es schon lange wollen. Dich kennen ja dann auch einige schon aus dem Radio, sodass du immer sagen kannst." Für nen Monat Porsche steh ich das durch. Jeder der nicht weiß das Du gern in den Klamotten steckst nimmt dir die Erklärung ab. Stellt der Sender wenigsten auch die Gaderobe??

Hallo zusammen,

das das "Casting" der Machos auch von SAT1 17:30 begleitet wurde, bestehen gute Chancen, das man uns auch nächste Woche ein Wenig aus den Erlebnissen unserer beiden "Neu"-Frauen zeigt.

Gruß

WSTF 2000

Dann bin ich ja man gespannt, wie das dann konkret aussehen wird?

Lg,
Miri

postet mal bitte jemand infos falls jemand schon einen termin und uhrzeit hat :)

Hallo zusammen,

der Bericht lief am Mittwoch. Ob er auch schon irgendwo bei Youtube zu sehen ist weiß ich nicht. Es war aber auch nicht wirklich lohnenswert. Wenn sich die Beiden wenigsten rasiert hätten, hätte man das ganze vielleicht auch etwas ernster nehmen können. SO war es aber wirklich nur Klamauk.

Gruß

WSTF 2000

Wenn sich die Beiden wenigsten rasiert hätten, hätte man das ganze vielleicht auch etwas ernster nehmen können. SO war es aber wirklich nur Klamauk.

Das ist schade. So wird mal wieder das Thema männliche Körper in Frauenkleidung verulkt und unrasiert wirkt es natürlich auch lächerlicher, wenn sie diesbezüglich eine Frau darstellen wollen oder in diesem Fall ja eigentlich sollten.

Lg,
Miri

Ja, seriöse Berichte sind selten. Selten wird auf den Menschen persönlich eingegangen.

Aber da müssen solche Lebewesen wie ich auch eine bin einfach drüberstehen.

Zurück zum Thema: in einem männlichen Körper als Frau zu leben, sprich: wenn man transsexuell ist, ist mit vielen seelischen Schmerzen verbunden, die wenigsten können das verstehen.
Trotzdem, auch wenn ich mich persönlich als Frau fühle, so werde ich nie eine Periode verspüren müssen, geschweige denn eine Geburt (die ja bei vielen sooo unterschiedlich ist). Gewisse Erfahrungen werde ich nie machen können, aber das ist mir klar, und sollte auch anderen klar sein die sowas vorhaben.

Wenn wer den Wunsch verspürt mal eine Woche als Frau zu leben: Bedenke: jeder Mensch ist einzigartig, und jemanden zu kopieren bringt nichts.

lg,
chris

SO war es aber wirklich nur Klamauk.

Was habt Ihr denn erwartet? Eine Psychoanalyse, die die Hintergründe von Transsexuellen beleuchtet und vielleicht Hilfestellung für Betroffene gibt? Dass da alle Probleme, von denen ChrisTine und andere hier immer wieder erzählen, diskutiert und Lösungswege aufgezeigt werden?

Nein, das war wohl von Anfang an klar, dass es hier um den Klamauk und nichts anderes geht. Und dass die Kandidaten so unmöglich, wie es nur geht, dargestellt werden. Und dass die Kandidaten selbst sich trotz Frauenkleidern so männlich wie nur möglich darstellen würden, war auch klar. Echt war daran nichts und sollte es auch nicht sein.

Nein, das war wohl von Anfang an klar, dass es hier um den Klamauk und nichts anderes geht. Und dass die Kandidaten so unmöglich, wie es nur geht, dargestellt werden. Und dass die Kandidaten selbst sich trotz Frauenkleidern so männlich wie nur möglich darstellen würden, war auch klar. Echt war daran nichts und sollte es auch nicht sein.

Eben, das ist das Wesen der privaten Medien. Schliesslich geht es da im Quoten.

Und die sind mit seriöser Berichterstattung selten zu machen.

Gruß
Satinlook

Geklaut?

Das Format haben die doch von der Insel (GB) importiert, oder? Ich erinnere mich, mal da was aufgeschnappt zu haben. Da mussten 4 Kerle, u.a. der 2 m Hüne und der 130 kg Brocken, in voller Montur 1 Woche durchziehen. Im Wettkampf gegeneinander. Vll. findet man dazu was auf der YouTube.

Eben, das ist das Wesen der privaten Medien. Schliesslich geht es da im Quoten.

Und die sind mit seriöser Berichterstattung selten zu machen.

Gruß
Satinlook

Leider nicht nur von denen. Die öffentlich rechtlichen mischen da inzwischen gewaltig mit. Nicht ganz so im Klamauk-Sektor, aber seriöse Berichterstattung ist da inzwischen auch schon mehr als selten geworden.

Es geht nur noch darum, bestimmte Gruppen an den Rand zu stellen, bzw. die Interessen anderer bestimmter Gruppen zu propagieren.

Der Fernseher hat bei mir schon seit längerer Zeit nur noch dekorativen Wert.

Wissen und Informationen aus dem Fernsehen hat bei mir inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie aus der BLÖD-Zeitung !!

Leider nicht nur von denen. Die öffentlich rechtlichen mischen da inzwischen gewaltig mit. Nicht ganz so im Klamauk-Sektor, aber seriöse Berichterstattung ist da inzwischen auch schon mehr als selten geworden.

Es geht nur noch darum, bestimmte Gruppen an den Rand zu stellen, bzw. die Interessen anderer bestimmter Gruppen zu propagieren.

Der Fernseher hat bei mir schon seit längerer Zeit nur noch dekorativen Wert.

Wissen und Informationen aus dem Fernsehen hat bei mir inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie aus der BLÖD-Zeitung !!

Das nenn ich mal eine grundsolide Einstellung! Ganz im Ernst - Daumen hoch!

Es ist schon klar, dass eine gehörige Portion Witz dahinter stecken sollte, aber scheinbar wurden auch Regeln aufgestellt (enthaaren usw.). Entweder die Regeln wurden mangels Durchführbarkeit wieder entschärft, oder es meldeten sich sonst weniger Männer.

Aber jede witzige Aktion hat auch etwas lehrreiches oder ernstes inne. Selbst in einer Woche hätten sich die betreffenden Männer ein wenig darüber informiert, wie es wohl als Frau sein muss. Das bezeichnen manche als nicht so einfach, als geglaubt (war zumindest bei einer Fernsehshow so).

Lg,
Miri

Zurück
Oben