A
Ajin
Gast
Also WSTF,
erst einmal Kuli #2 und SiSi #3 zustimm.
Was Schteffan in #7 mit Nasenbluten als 'Ersatz' anmerkt. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Unangehm, wenn auch nicht Tampon-Bedürftig.
Das ist aber 'Dank' der Wechseljahre vorbei.
Ich möcht besagtem Franky vorschlagen.:
Doch ganz einfach Hitzewallungen zu jeder Tages- und Nachtzeit mit 'einzubauen'.
Wenn es denn geht, über Jahre. In denen Frau (zum Glück nicht jede!)
so lässig und locker ca. alle 2 Std. von den Wallungen geweckt wird.
Patschnass geschwitzt. Und trotzdem dem ganzen alltäglichen Sch**** Vollverantwortlich nachkommen muss.
Und *hähä* wehe sie funzt nicht!
Sollt sie mal dem Boss erzählen müssen - warum sie dit un dat net packt - die meisten Bosse werden sich wohl fragen: Spinnt die Alte - oder willse mich verarschen?
Ich würd dann mal zu gern Erleben. Welcher Kerl unter diesen Umständen noch Weib sein möchte!
erst einmal Kuli #2 und SiSi #3 zustimm.
Was Schteffan in #7 mit Nasenbluten als 'Ersatz' anmerkt. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Unangehm, wenn auch nicht Tampon-Bedürftig.
Das ist aber 'Dank' der Wechseljahre vorbei.
Ich möcht besagtem Franky vorschlagen.:
Doch ganz einfach Hitzewallungen zu jeder Tages- und Nachtzeit mit 'einzubauen'.
Wenn es denn geht, über Jahre. In denen Frau (zum Glück nicht jede!)
so lässig und locker ca. alle 2 Std. von den Wallungen geweckt wird.
Patschnass geschwitzt. Und trotzdem dem ganzen alltäglichen Sch**** Vollverantwortlich nachkommen muss.
Und *hähä* wehe sie funzt nicht!
Sollt sie mal dem Boss erzählen müssen - warum sie dit un dat net packt - die meisten Bosse werden sich wohl fragen: Spinnt die Alte - oder willse mich verarschen?
Ich würd dann mal zu gern Erleben. Welcher Kerl unter diesen Umständen noch Weib sein möchte!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: