Eine Woche "als Frau" leben...

Natürlich war diese Aktion der blanke Hohn und das ist auch besser so.

Denn ansonsten müsste ich mich jetzt schon wieder fragen, was "Frau sein" mit Enthaarung und Klamotten zu tun hat.

Lass ich aber lieber.

Also wenn ICH son Radio-Fuzzi wäre, dann hätte ich son Format (das ja die Leute unterhalten soll) noch krass überzogen, dann hätte ich es erstmal genannt:

"Eine Woche als Tussi leben" oder so.

Und DANN hätte ich die Jungs gescheucht, ab mit den Stöckelschuhen übers Kopfsteinpflaster, rein in den Schönheitssalon und dann nixe mit Rasieren, dann Kaltwachsenthaarung, hrhrhrrrr! Und Augenbrauen ausreissen!
Dann kriegen die alle noch son peinlichen kleinen Hund in die Hand gedrückt, den müssen sie dann die ganze Zeit hätscheln.
Komplettes Make-Up (Minimum eine Stunde in der Maske), das ganze in Kleidchen die so eng sind wie Fesseln.

Gleichzeitig hätte ich eine Aktion am Start für Mädels, vielleicht "eine Woche als Macho" (<--- nicht als Mann, wohl bemerkt).

Die müssten dann den ganzen Tag versuchen (in entsprechender Verkleidung), die Tussis anzubaggern.
Und wer am besten den Macho machen kann, hat gewonnen.

Haha.

SiSi <--- Event-Manager

Also wenn ICH son Radio-Fuzzi wäre, dann hätte ich son Format (das ja die Leute unterhalten soll) noch krass überzogen, dann hätte ich es erstmal genannt:

"Eine Woche als Tussi leben" oder so.

Und DANN hätte ich die Jungs gescheucht, ab mit den Stöckelschuhen übers Kopfsteinpflaster, rein in den Schönheitssalon und dann nixe mit Rasieren, dann Kaltwachsenthaarung, hrhrhrrrr! Und Augenbrauen ausreissen!
Dann kriegen die alle noch son peinlichen kleinen Hund in die Hand gedrückt, den müssen sie dann die ganze Zeit hätscheln.
Komplettes Make-Up (Minimum eine Stunde in der Maske), das ganze in Kleidchen die so eng sind wie Fesseln.

Gleichzeitig hätte ich eine Aktion am Start für Mädels, vielleicht "eine Woche als Macho" (<--- nicht als Mann, wohl bemerkt).

Die müssten dann den ganzen Tag versuchen (in entsprechender Verkleidung), die Tussis anzubaggern.
Und wer am besten den Macho machen kann, hat gewonnen.

Haha.

SiSi <--- Event-Manager

Hallo SiSi! Ich würde Dein Vorhaben wirklich begrüssen! Vorallem das mit der
Enthaarung und dem Hund! Ebenfalls sollten die Damen mal sehen, wie
schwierig es ist, immer den Harten raushängen zu müssen ;)

Und wie Männer sich bei Wachsenthaarung benehmen, das zeigt uns das folgende Video:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=mUGymsKjlRE]YouTube - SHOCKING MALE WAXING - FUNNY[/ame]

Also wenn Du den Macho machst, buche ich bei ChrisTine einen Crashkurs in Crossdressing und Travestie und mach mal versuchsweise auf Tussi...
Du als Tussi?

Okeeee...

Dann werdsch ma schomma üben, ne?

Also:

Ahäm...*räusper*

Naaaa, Schneggsche, bissu öfters hier...*anstarr*...Kenn wir uns nich von woher...?
*Sabberfaden aus dem Mundwinkel wisch*
Willsu meine FSH-Sammlunk sehn?

Okee, die waren ein bissi abgedroschen.

Mein liebster ist sowieso der hier:

Hee, Baby, ich schreib grad´n Buch.....´n Telefonbuch.
Willst mir nicht Deine Nummer geben?

Naja, auch nicht mehr brandneu...

Aber was ist mit dem hier (der intellektuelle, hrhrr):

Wollen wir heut zusammen Mathe üben? Wir könnten dich & mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine teilen und dann werd ich dich malnehmen...

Lustig.

Aber eine Tussi wie Kuli, seines Zeichens Member der English-Talking-Group, wäre möglicherweise doch eher mit DEM hier flach zu legen:

If you were a door I would bang you all night long!

Aber vielleicht steht Kuli-Mausi ja auch auf die freche Tour:

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

Tjaa, und wenn nicht mal das fruchtet, hätte ich noch diesen hier, da KANN er nicht nein sagen:

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

SiSi <--- :rockon:

Na die Antworten wären aber da auch aufgelegt:

Naaaa, Schneggsche, bissu öfters hier...*anstarr*...Kenn wir uns nich von woher...?
*Sabberfaden aus dem Mundwinkel wisch*
Willsu meine FSH-Sammlunk sehn?

Na ich glaub auch, dass wir uns kennen. Waren wir nicht in einer Prüfungsgruppe beim Aids-Test? Hast du den auch positiv bestanden?

Hee, Baby, ich schreib grad´n Buch.....´n Telefonbuch.
Willst mir nicht Deine Nummer geben?

Sorry Baby, kein Anschluss mit dieser Nummer!

If you were a door I would bang you all night long!

If I were a door I would be locked for you for more than just for one night.

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Fein Winnetou! Dann reite weiter zur nächsten Babuschka.

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

Ne, Du. Bleib lieber bei Deinen fünf Minuten. Du siehst nicht so aus, als würdest Du eine ganze Nacht schaffen.

Alles ganz locker...

Andererseits... Wenn ich nach der Demaskierung sehe, wer mich da angebaggert hat, weiß ich vermutlich nicht, wo ich mich zuerst hinbeißen soll...

Hihi, die Sprüche von SiSi sind einfach köstlich. Und die Idee, dass mal die Frauen sehen sollten, wie schwierig es ist, männlich zu sein, finde ich nicht schlecht.

Ich habe selten gehört, dass das auch mal umgekehrt gemacht wurde.

(@ SiSi: Das mit der Enhaarung und Klamotten war nicht direkt auf "Frau sein" bezogen, viel mehr auf die Spielregeln, die ja scheinbar mal von dem Sender aufgestellt wurden und dann wohl nicht wirklich eingehalten wurden. Dass zum "Frau sein" mehr gehört, kann ich guten Gewissens bestätigen ;) )

@NylonRabbit

Ich sage nur "Aua" :D

Lg,
Miri

Ach Miri, Männer habens auch nicht leicht, da bin ich mir ganz sicher.

Nur gerade jetzt, wo ich gerade von meinem (ungeplanten!!) Geburtstagsgelage wieder daheim bin, mir das Kreuz verrenkt habe, premenstruell und beschwipst bin, beschleicht mich so ein wenig der Eindruck, als hätte ich es irgendwie ein BISSI schwerer als der Rest der Welt.

*quengel*

Naja.....Subjektives Empfinden, ggg.

SiSi <--- haut sich mal ins Schaumbad. Schaumbad = Medizin gegen ALLES!

I:rockon::pch weiß nicht wo ich den Tampon einführen soll,wenn ich meine Regel bekomme :D

Pfaaa, eine Woche geht ja noch.

Wenn es ein MONAT gewesen wäre....DANN hätte ich gerne mal gehört, wie die Typen gedenken, eine Menstruation zu simulieren, hrhrhrrrr!

Super, an so etwas hätte ich nie gedacht- aber ja, wenn schon Frau dann richtig!!!Handtasche voller Tampons, Monatsbinden, Slipeinlagen...nicht nur Lippenstift, Mascara usw. Vielleicht noch nen Vibrator?:-xOder besser 2?!

Pfaaa, eine Woche geht ja noch.

Wenn es ein MONAT gewesen wäre....DANN hätte ich gerne mal gehört, wie die Typen gedenken, eine Menstruation zu simulieren, hrhrhrrrr!

Super, an so etwas hätte ich nie gedacht- aber ja, wenn schon Frau dann richtig!!!Handtasche voller Tampons, Monatsbinden, Slipeinlagen...nicht nur Lippenstift, Mascara usw. Vielleicht noch nen Vibrator?:-xOder besser 2?!

Bitte zum zitieren anderer Leute Texte (in diesem Fall SilkySin)
die Funktion "Zitieren" benutzen
So wie Du das grad gemacht hast, kann das schon mal zu Missverständnissen führen

Okay, tat mir auch sofort leid, bin noch neu hier und unerfahren.Und vielleicht zu blond???Würde z.B. gern Kommentare zu bestimmten Fotos abgeben: nur ich dumme Tusse kriege es einfach nicht hin....

Silky Sin:Ha, warum bist du nicht besagte Radio-Moderatorin? Bei dir "müsste" ich dann echt doofe Tusse sein-traumhaft! Das Blondchen geben, mit allen Nebenwirkungen!Bei 3+2 nicht auf 4 kommen, herrlisch!Statt Strumpfhosen dann zwar sicher Hüfthalter und Strumpf, doch das ist ja auch supie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben